Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Welche BPL LMs bevorzugt ihr? Hazard und Depay gefallen mir bei dem FIFA nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2016 Welche BPL LMs bevorzugt ihr? Hazard und Depay gefallen mir bei dem FIFA nicht wirklich. Spiel kaum BPL und schon gar net mit Flügeln, aber evtl Sanchez wenn der Preis egal is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Januar 2016 Welche BPL LMs bevorzugt ihr? Hazard und Depay gefallen mir bei dem FIFA nicht wirklich. Mirallas schlägt sich bei mir recht gut, wobei Sanchez letztes Jahr schon verdammt geil als Flügel war, wennst ihn dir leisten kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2016 Hat echt keiner Probleme derzeit offline? Egal wo ich hindrücke im Menü, es dauert 5-6 Sekunden bis der Controller erst reagiert. Hab ich seit knapp 2 Wochen erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2016 Hat echt keiner Probleme derzeit offline? Egal wo ich hindrücke im Menü, es dauert 5-6 Sekunden bis der Controller erst reagiert. Hab ich seit knapp 2 Wochen erst. nein, passt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 Was die Trainerwechsel angeht, sollte man da bei Fifa 17 schon ein wenig etwas schrauben. Bin in meiner 1. Saison mit Rapid Europa-League Sieger geworden. Danach in der 2. Saison als Tabellenführer nach England zu Leicester City gewechselt. Dort den Abstieg verhindert und sogar noch 7. oder so geworden. Die folgende Saison 4. geworden. In der aktuellen Saison Tabellenführer, Champions League Tabellenführer und keine Sau will mich haben? Ok, dass jetzt nicht unbedingt Barca, Chelsea oder Man Utd. anklopft, leuchtet mir ein, aber nicht mal BVB oder AS Roma etc. klappt bei mir. Wenn ich noch 1-2 Saisonen bei Leicester bleib, brauche ich gar nicht mehr wechseln. Da sind ja jetzt schon die ganzen Stars von heute vor Karriereende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Februar 2016 Offline Karriere als Stürmer. 1. Saison, werde Torschützenkönig mit Bremen - 2. Saison: SIe wollen mich verleihen und haben zwei Angebote angenommen. Guess what? FC Vaduz und Kaiserslautern Auch echt mies: als Spieler steh ich entweder in der Startelf, oder ich bin gar nicht im Kader. Als ob es keine Wechsel im Fußball gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Februar 2016 Wann kommt das Update vom Kader? Sind doch ziemlich schnell normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) mir gehts so am zeiger, die CPU gegner sind alle von der spielweise her gleich, egal wie die mannschaft heißt. da gibts keinen funken persönlichkeit. bei spielern, oder vereinen. insofern habe ich mich schon an die spielweise der CPU angepasst, und dementsprechend wenig macht es noch spaß von der 4. englischen liga jede saison aufzusteigen und nach der hälfte der saison in der premier league auf platz 3 zu liegen, mit notts county es wird zu einfach, trotz vollen manuellen pass- und schusseinstellungen und schwierigkeitsgrad legende. außerdem steigen viele spieler zu schnell und zu lange, ein kienast zB ist sicherlich schon am leistungsmaximum, aber in fifa steigt der hydrant innerhalb einer saison noch um einige punkte. die jugendspieler sind zwar minimal verbessert worden, aber die gleichen sich in ihren stats auch fast alle. effet, flanken und technik habens oft gute, aber einen geschwindigkeitswert über 76 habe ich noch nicht gesehen. bearbeitet 3. Februar 2016 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2016 Offline Karriere als Stürmer. 1. Saison, werde Torschützenkönig mit Bremen - 2. Saison: SIe wollen mich verleihen und haben zwei Angebote angenommen. Guess what? FC Vaduz und Kaiserslautern Auch echt mies: als Spieler steh ich entweder in der Startelf, oder ich bin gar nicht im Kader. Als ob es keine Wechsel im Fußball gäbe. Das ist halt FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2016 Wann kommt das Update vom Kader? Sind doch ziemlich schnell normal. Gibt ja nie Updates nach dem Jänner Transferfenster, oder? Aja, ich weiß zwar nicht mehr von wem die Idee kam, Portsmouth in der Karriere zu übernehmen, aber danke! Bin grad in der 2.Saison und es macht Spaß bis jetzt, auch wenn einiges an Anstrengung notwendig ist. Ein ausführlicher Bericht wird wahrscheinlich noch folgen (und zu ProClubs wahrscheinlich auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Februar 2016 Gibt ja nie Updates nach dem Jänner Transferfenster, oder? doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Februar 2016 mir gehts so am zeiger, die CPU gegner sind alle von der spielweise her gleich, egal wie die mannschaft heißt. da gibts keinen funken persönlichkeit. bei spielern, oder vereinen. insofern habe ich mich schon an die spielweise der CPU angepasst, und dementsprechend wenig macht es noch spaß von der 4. englischen liga jede saison aufzusteigen und nach der hälfte der saison in der premier league auf platz 3 zu liegen, mit notts county es wird zu einfach, trotz vollen manuellen pass- und schusseinstellungen und schwierigkeitsgrad legende. außerdem steigen viele spieler zu schnell und zu lange, ein kienast zB ist sicherlich schon am leistungsmaximum, aber in fifa steigt der hydrant innerhalb einer saison noch um einige punkte. die jugendspieler sind zwar minimal verbessert worden, aber die gleichen sich in ihren stats auch fast alle. effet, flanken und technik habens oft gute, aber einen geschwindigkeitswert über 76 habe ich noch nicht gesehen. Da musst auf Regens bzw. zufällig generierte Spieler setzen, die haben tlw. die ärgsten physische Werte. Mit Jugendspielern kannst dafür die zentrale sehr gut abdecken, also IV, Z(D/O)M, Stürmer bzw. auch teilweise AVs wenns Geschwindigkeit von ca. 70 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2016 Gibt ja nie Updates nach dem Jänner Transferfenster, oder? Aja, ich weiß zwar nicht mehr von wem die Idee kam, Portsmouth in der Karriere zu übernehmen, aber danke! Bin grad in der 2.Saison und es macht Spaß bis jetzt, auch wenn einiges an Anstrengung notwendig ist. Ein ausführlicher Bericht wird wahrscheinlich noch folgen (und zu ProClubs wahrscheinlich auch). Ich hab auch mit Portsmouth begonnen, kämpfe allerdings auf der PS4 mit dem echt geringen Budget, aufm PC konnt ich immer diese 60% Aufstockung mitnehmen. Mir fällt v.a der Übergang von 1. zu 2. Saison schwer, da die Spieler mit auslaufenden Verträgen nicht wechseln wollen allesamt und das Transferbudget is einfach zu klein um sinnvolle Verstärkungen zu holen. Bei den Jugendscouts hatte ich auch kein Glück (ab wieviel GS bzw Potenzial Skala nehmts ihr denn Jugendspieler auf?) :hilfe: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 3. Februar 2016 Gibt ja nie Updates nach dem Jänner Transferfenster, oder? Aja, ich weiß zwar nicht mehr von wem die Idee kam, Portsmouth in der Karriere zu übernehmen, aber danke! Bin grad in der 2.Saison und es macht Spaß bis jetzt, auch wenn einiges an Anstrengung notwendig ist. Ein ausführlicher Bericht wird wahrscheinlich noch folgen (und zu ProClubs wahrscheinlich auch). Nichts zu danken. Ich bin jz in der 6. Saison und gerade zum ersten mal Meister geworden. Jetzt gehts mal mit dem englischen Nationalteam zur WM. Alles in allem der leiwandste Karrieremodus den ich je gespielt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts