Recommended Posts

V.I.P.

Buchi :love:

Du hast immerhin einen regelrechten Shitstorm auf den Libro ausgelöst :laugh:

War richtig amüsant, werde das Spiel heute fertig laden bzw. löschen, W-Lan reparieren und neu laden.

Unbeugsame Fifa-ASBler für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

WTF damit war nicht zu rechnen. Das ist ja Wahnsinn.

Wenn das in irgendeiner Form vorherzusehen war, dann hätte ich nix gepostet. Aber größter dank auch an Elisa von Libro die gemeint hat, dass mit österreichischer Rechnung was geht.

Somit möchte ich mich bei allen entschuldigen, die das Spiel nicht haben. Ich wollte niemandem was böses, ja nicht mal Playtime. Ich wollt nur mir und uns allen das Spiel - wie jedes Jahr - zwei Tage vor Release besorgen. Dass das so in die Hose geht hätte ich mir nicht erwartet und schon gar nicht ausmalen können, wieso auch?

Also ein aufrichtiges ENTSCHULDIGUNG an alle User.

P.s. Mittlerweile auch eine pn erhalten im Asb ;)

Pps: vaas du dodl

du dumme dumme schwuchtel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Saturn hat ja angeblich werbungen gebracht man könne es vor dem Release erhalten.. :D

Dann hat diese Person sogar extra nochmal auf ihrer HP nachgesehen und keine Filiale habe es lagernd ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Freund von mir hats bei Gamestop vorbestellt und grad eine SMS bekommen.

Ich ruf bei einem anderen Gamestop an und der weiß davon noch nichts. Sollte dann aber auch direkt für den freien Verkauf rausgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Frag den mob der mich lynchen will.

Man kann es auch Glück im Unglück nennen.... du hast nur paar Fußballfreaks 2 Tage ihres wertlosen ähh vollen Lebens gestohlen. Wie schon gestern gesagt, stell dir vor du hättest paar Kampfsportfreaks das neue UFC-Game verbockt. Oder du hättest allen ein neues GTA verhaut.... Drive By am Gehsteig, keiner hätte nachgefragt.

Danke für die Entschuldigung, gestern hätt ichs sowieso nicht spielen können. Mehr ärgert dann schon, dass du auch den für heute geplanten Metro-Einkauf blockierst hast ( wtf :lol: ), mMn war der ganze Rattenschwanz sehr wohl abzusehen... aber strategisch hat hier auch das ASB auf kompletter Linie versagt. Naketano ist ein Kim Jong, meinetwegen ein Gaddafi.... aber kein Kriegsstratege. Naketano ist dafür gut, dass er einen Libro stürmt und Mitarbeiter telefonisch bedroht, sie verunsichert, zum Weinen bringt... das kann er, damit ist er wertvoll.... aber den Schlüssel zum Lastenaufzug, den bekommt er nicht.

Dafür brauchts einen Matchplan, eine systematische Ausrichtung. Auch Vaas nehme ich nochmals in die Pflicht, er hätte seine Beziehungen mehr pflegen können. 1x in 12 Monaten, das reicht heute nicht mehr. Aber das ASB wird daraus lernen. Wobei: Der Thread ist wohl leiwander als das Spiel selbst. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Freund von mir hats bei Gamestop vorbestellt und grad eine SMS bekommen.

Ich ruf bei einem anderen Gamestop an und der weiß davon noch nichts. Sollte dann aber auch direkt für den freien Verkauf rausgegeben werden.

aus Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Auch Vaas nehme ich nochmals in die Pflicht, er hätte seine Beziehungen mehr pflegen können. 1x in 12 Monaten, das reicht heute nicht mehr. Aber das ASB wird daraus lernen.

Dass liegt leider daran, dass er vergeben ist, deshalb auf Moralfag macht und deshalb ernsthaft der Monogamie frönt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag