FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Hab scho glaubt bin zu blöd, zig Eckbälle aber geht garnix. Dafür Flanken inkl. Abnahme klappt ganz gut.

Denk mir das auch die ganze Zeit.

Dafür gestern ein Freistoßtor von calhanouglu (man verzeihe etwaige Fehler) aus 37m bekommen, ging so schnell ich hab nicht mal mitbekommen dass es schon wieder losgeht

hab heute angerufen sie meinten morgen :o

Wenn Owls sagt es ist im Verkauf ist es so, glaub ihm einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Eckbällen gibt es überhaupt kein Problem.

Die Leute schreiben auf FB, dass Media Markt und Müller teilweise verkaufen bzw. irgendwas fix ab 14 Uhr, glaub Müller in Steyr. Hat jemand mal wo gefragt in Wien?

Zu verteidigen ja, aber ein Tor hab ich noch nicht geschafft, gewinne die Kopfballduelle eher selten und wenn dann rettet entweder einer auf der Linie, Latte oder knapp daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Freistöße tu ich mir noch schwer, klappt nicht mehr so gut mit L1 linker Stick den um die Mauer zu drehen, bzw. brauch wohl mehr Übung. Aber die Mauer steht mmn besser da als bei Fifa 15. Auch gut so, war fast immer a Tor.

Warum L1? Du schießt ganz normal und machst entweder mit Stick links/rechts eine Drehung oder eben so wie ich es meist mache mit Stick nach oben eine geradere Kurve, aber eben über die Mauer. Ich trainiere in der Karriere jede Woche fix 1x Freistöße mit Alaba und da geht eigentlich alles rein. Sollte mir mal die Skill-Spiele zu Freistößen noch ansehen.

Die Freistöße haben sich von der Technik her nicht geändert. Funktioniert wie letztes Jahr. Nur klappt es öfter tatsächlich, wenn man den es richtig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum L1? Du schießt ganz normal und machst entweder mit Stick links/rechts eine Drehung oder eben so wie ich es meist mache mit Stick nach oben eine geradere Kurve, aber eben über die Mauer. Ich trainiere in der Karriere jede Woche fix 1x Freistöße mit Alaba und da geht eigentlich alles rein. Sollte mir mal die Skill-Spiele zu Freistößen noch ansehen.

Die Freistöße haben sich von der Technik her nicht geändert. Funktioniert wie letztes Jahr. Nur klappt es öfter tatsächlich, wenn man den es richtig macht.

Also ich mach die immer mit L1 und ging sehr gut, viel mehr Power dahinter, aber mal üben, soviele Freistöße bekam ich bis jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zu verteidigen ja, aber ein Tor hab ich noch nicht geschafft, gewinne die Kopfballduelle eher selten und wenn dann rettet entweder einer auf der Linie, Latte oder knapp daneben.

Drückst du vielleicht einfach nur Schuss + Richtung? Du musst mit den Sticks deinen Raum ein bisschen erarbeiten. Ich treffe häufiger als bei FIFA 15. Spielstufe Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich mach die immer mit L1 und ging sehr gut, viel mehr Power dahinter, aber mal üben, soviele Freistöße bekam ich bis jetzt noch nicht.

Das mit der Power bringt doch dann was, wenn du von weit weg schießt oder flach treffen willst. Bei normalen Freistößen ist das nicht angedacht. War es auch nie. Macht Sinn, falls es zumindest jetzt nicht mehr gut klappt. Da muss normal schießen und mit dem Stick nach oben gehen, dann wird er schön drübergehoben und hat eigentlich genug Power drin, damit das Ding reingeht. Wie in echt halt.

Ja, Media Markt Lugner City habe ich gelesen. Kommt für mich heute aber eher nicht in Frage. Würd gern wissen, ob Müller oder Media Markt tatsächlich mal alle verkaufen. Wenn ein Müller in Steyr die Info von oben hat, ab 14 Uhr verkaufen zu dürfen, sollte das doch auch in Wien gelten, oder? Hat jemand angerufen? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drückst du vielleicht einfach nur Schuss + Richtung? Du musst mit den Sticks deinen Raum ein bisschen erarbeiten. Ich treffe häufiger als bei FIFA 15. Spielstufe Weltklasse.

erst arbeitet ich mit dem linken Stick mich Richtung Ball und erst wenn die Position stimmt, hat jetzt endlich auch mal geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.