Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2015 Gamestop Shopping Nord (Graz) hat mir grad die SMS geschickt das es zum abholen bereit ist. Yes, same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Buchi Du hast immerhin einen regelrechten Shitstorm auf den Libro ausgelöst War richtig amüsant, werde das Spiel heute fertig laden bzw. löschen, W-Lan reparieren und neu laden. Unbeugsame Fifa-ASBler für immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. September 2015 @ Linzer Brigade!!! SATURN LINZ VERKAUFTS FIX! Und das schon seit gestern. Haben das deine Arbeitskollegen gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. September 2015 WTF damit war nicht zu rechnen. Das ist ja Wahnsinn. Wenn das in irgendeiner Form vorherzusehen war, dann hätte ich nix gepostet. Aber größter dank auch an Elisa von Libro die gemeint hat, dass mit österreichischer Rechnung was geht. Somit möchte ich mich bei allen entschuldigen, die das Spiel nicht haben. Ich wollte niemandem was böses, ja nicht mal Playtime. Ich wollt nur mir und uns allen das Spiel - wie jedes Jahr - zwei Tage vor Release besorgen. Dass das so in die Hose geht hätte ich mir nicht erwartet und schon gar nicht ausmalen können, wieso auch? Also ein aufrichtiges ENTSCHULDIGUNG an alle User. P.s. Mittlerweile auch eine pn erhalten im Asb Pps: vaas du dodl du dumme dumme schwuchtel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. September 2015 Haben das deine Arbeitskollegen gesagt? Nein einer der sichs gestern dort gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. September 2015 Saturn hat ja angeblich werbungen gebracht man könne es vor dem Release erhalten.. Dann hat diese Person sogar extra nochmal auf ihrer HP nachgesehen und keine Filiale habe es lagernd ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. September 2015 Nein einer der sichs gestern dort gekauft hat. Fuck. This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 Na dann "PLAY BEAUTIFUL" an alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. September 2015 Nein einer der sichs gestern dort gekauft hat. ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. September 2015 jemand die wiener saturnfilialen abgeklappert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2015 Freund von mir hats bei Gamestop vorbestellt und grad eine SMS bekommen. Ich ruf bei einem anderen Gamestop an und der weiß davon noch nichts. Sollte dann aber auch direkt für den freien Verkauf rausgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. September 2015 Frag den mob der mich lynchen will. Man kann es auch Glück im Unglück nennen.... du hast nur paar Fußballfreaks 2 Tage ihres wertlosen ähh vollen Lebens gestohlen. Wie schon gestern gesagt, stell dir vor du hättest paar Kampfsportfreaks das neue UFC-Game verbockt. Oder du hättest allen ein neues GTA verhaut.... Drive By am Gehsteig, keiner hätte nachgefragt. Danke für die Entschuldigung, gestern hätt ichs sowieso nicht spielen können. Mehr ärgert dann schon, dass du auch den für heute geplanten Metro-Einkauf blockierst hast ( wtf ), mMn war der ganze Rattenschwanz sehr wohl abzusehen... aber strategisch hat hier auch das ASB auf kompletter Linie versagt. Naketano ist ein Kim Jong, meinetwegen ein Gaddafi.... aber kein Kriegsstratege. Naketano ist dafür gut, dass er einen Libro stürmt und Mitarbeiter telefonisch bedroht, sie verunsichert, zum Weinen bringt... das kann er, damit ist er wertvoll.... aber den Schlüssel zum Lastenaufzug, den bekommt er nicht. Dafür brauchts einen Matchplan, eine systematische Ausrichtung. Auch Vaas nehme ich nochmals in die Pflicht, er hätte seine Beziehungen mehr pflegen können. 1x in 12 Monaten, das reicht heute nicht mehr. Aber das ASB wird daraus lernen. Wobei: Der Thread ist wohl leiwander als das Spiel selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2015 Freund von mir hats bei Gamestop vorbestellt und grad eine SMS bekommen. Ich ruf bei einem anderen Gamestop an und der weiß davon noch nichts. Sollte dann aber auch direkt für den freien Verkauf rausgegeben werden. aus Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. September 2015 ernsthaft? Was heißt einer... olle Lasberger. Landstrasse hats lagernd lt. HP. Werd mirs reservieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. September 2015 Auch Vaas nehme ich nochmals in die Pflicht, er hätte seine Beziehungen mehr pflegen können. 1x in 12 Monaten, das reicht heute nicht mehr. Aber das ASB wird daraus lernen. Dass liegt leider daran, dass er vergeben ist, deshalb auf Moralfag macht und deshalb ernsthaft der Monogamie frönt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts