FORZA_A SSFG Geschrieben 10. September 2015 Gibt's eigentlich schon genaue Daten zu Buli à la sofifa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. September 2015 Das erste FIFA seit langer Zeit, wo mich die neue Features mehr beeindrucken als das Gameplay Update. Zugegeben, so schlecht wie diesjahr fand ich letzteres auch noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. September 2015 Was ist der FUT Draft genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. September 2015 Da ich z.B die Libra Aktion total verpennt hatte, bin ich gespannt ob ein anderer Händler mit dem Metro ANgebot mithalten kann, ist ja echt stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. September 2015 Da ich z.B die Libra Aktion total verpennt hatte, bin ich gespannt ob ein anderer Händler mit dem Metro ANgebot mithalten kann, ist ja echt stark.was für ein Angebot habens denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2015 Was ist der FUT Draft genau? https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/news/2015/fifa-16-fut-draft Da ich z.B die Libra Aktion total verpennt hatte, bin ich gespannt ob ein anderer Händler mit dem Metro ANgebot mithalten kann, ist ja echt stark. Metro angebot ist halt so eine sache,da musst halt schon dort sein wenn sie aufsperren,sonst hast keine chance das du eine bekommst,war halt bei der letzten aktion so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Was ist der FUT Draft genau? bzw. bearbeitet 11. September 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2015 Demo haut mich nicht vom Hocker, aber zumindest hat mich bisher noch nix negativ überrascht. Am wichtigsten für mich wär sowieso, dass die höheren Schwierigkeitsgrade gegen die KI wieder spielbar sind, ohne gescriptete/unverhinderbare Gegentore. Beim 15er bin ich deshalb auf Weltklasse meist verzweifelt und Profi war keine echte Challenge. Ob das besser wurde wird man wohl erst nach ein paar Dutzend Partien im finalen Spiel abschätzen können. Frauen-Teams sind ganz interessant zu Spielen und ich finde schon, dass man entsprechende Unterschiede zum Spiel mit den Männern merkt. Generell mehr Platz, weniger heftige Zweikämpfe, gut platzierte Schüsse gehen öfter rein weil die Torhüterinnen die Ecken weniger gut abdecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 11. September 2015 Zocke am PC und finde die Demo auch fürchterlich, ruckelt herum, spielt sich allgemein sehr komisch, grad das Defensiv-Verhalten gefällt mir besser. Bei mir hats auch geruckelt. Da gibts aber in den Spieleeinstellungen bevor man das Spiel startet beim Anzeigetab ganz unten irgendwas, was man mittels Haken deaktivieren kann, dann ist zumindest das Ruckeln weg. Spielerisch hauts mich nicht vom Hocker, da waren die Partien mit den Damenteams fast interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Demo haut mich nicht vom Hocker, aber zumindest hat mich bisher noch nix negativ überrascht. Am wichtigsten für mich wär sowieso, dass die höheren Schwierigkeitsgrade gegen die KI wieder spielbar sind, ohne gescriptete/unverhinderbare Gegentore. Beim 15er bin ich deshalb auf Weltklasse meist verzweifelt und Profi war keine echte Challenge.. Mit dem ausführlichen Feintuning kann man sich aber mMn ein hervorragendes "Mittelding" herzaubern. (auch wenns natürlich nicht der Sinn der Sache sein kann, die Originalstufen zu verhauen) bearbeitet 11. September 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2015 Mit dem ausführlichen Feintuning kann man sich aber mMn ein hervorragendes "Mittelding" herzaubern. (auch wenns natürlich nicht der Sinn der Sache sein kann, die Originalstufen zu verhauen) Stimmt, aber das fühlt sich für mich irgendwie nach "Cheaten" an. Außerdem ziehen die Einstellungen im Ultimate Team glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. September 2015 Stimmt, aber das fühlt sich für mich irgendwie nach "Cheaten" an. Außerdem ziehen die Einstellungen im Ultimate Team glaub ich nicht. Zum trainieren bzw. Lauf- und Passwege üben ists aber genial finde ich. Was man so halt relativ schnell raus haben dürfte sind die gescripteten Punkte für Flanke mit Torfolge / Punkte die vielversprechend für Schüsse / Weitschüsse sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2015 Kann mich nicht mehr an letztes Jahr erinnern. Habe gerade auf LAOLA die vereinslosen Spieler gesehen. Da sind einige intressante Leute dabei wie Urby Emanuelson, Ron Vlaar, Gourcouff, Eboue, Nolan, Samaras, Obasi, Carlton Cole, Vaz Te. Sind die im Spiel als Freie Spieler dann dabei oder nur die, die auch im Nationalteam eher eine Rolle spielen oder gespielt haben wie Vlaar oder Eboue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. September 2015 Gourcuff wird bei Rennes unterschreiben und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2015 https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/news/2015/fifa-16-fut-draft Metro angebot ist halt so eine sache,da musst halt schon dort sein wenn sie aufsperren,sonst hast keine chance das du eine bekommst,war halt bei der letzten aktion so Das war damals auch keine Werbung. Es ist genügend Ware vorhanden diesmal. Auch der Hype ist nicht mehr so groß wie letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts