simsala Liga oida ! Geschrieben 20. März 2015 Als ob bei Porto nur Nasenbohrer kicken würden. Ist aber td ein dankbares Los da Porto eher offensiv spielt. Juve wäre da mMn um einiges schwerer gewesen da diese hinten kompakt stehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Weil Porto ein dankbares Los für die Bayern ist. Mal ganz davon abgesehen, dass wsl jede Mannschaft mit Ausnahme von Real ein dankbares Los für die Bayern ist, steht Porto absolut verdient im 1/4-Finale. Hätte PSG oder Barca die gezogen hätte niemand von einem Glückslos geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2015 Mal ganz davon abgesehen, dass wsl jede Mannschaft mit Ausnahme von Real ein dankbares Los für die Bayern ist, steht Porto absolut verdient im 1/4-Finale. Hätte PSG oder Barca die gezogen hätte niemand von einem Glückslos geredet. Doch. Vor der Auslosung war mir schon klar, dass Porto, Monaco und Atletico absolut gute Lose für die anderen Mannschaften sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2015 Doch. Vor der Auslosung war mir schon klar, dass Porto, Monaco und Atletico absolut gute Lose für die anderen Mannschaften sind. Dann lese mal im Real-Forum, die heulen jetzt schon herum, weil es Atletico geworden ist Ich kann mit Porto sehr gut leben, wenn man die nicht auf die leichte Schulter nimmt, dann sollten die zu knacken sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 20. März 2015 Chelsea haben die Bayern ja nur im Finale gehabt,ich red von 1/8 bis zum HF und da sind die Gegner in den letzten Jahren bis auf Real und schwächeltes Barca immer von der auslosung leichtere gewesen. Heuer Donzek zum beispiel. Aber eh wurscht. Naja im Achtelfinale muss man aber auch dazu sagen, dass durch die Setzung der Gruppenersten im Normalfall schon einige Kaliber wegfallen. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig, dass Bayern ernsthaft gefährden würde. Gegner der Bayern die letzten 2 Jahre Achtelfinale: 2 x Arsenal Viertelfinale: ManU und Juventus Von leichten Losen würde ich hier nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Dann lese mal im Real-Forum, die heulen jetzt schon herum, weil es Atletico geworden ist Ich kann mit Porto sehr gut leben, wenn man die nicht auf die leichte Schulter nimmt, dann sollten die zu knacken sein. Lahm und Müller nehmen sie mal auf die leichte Schulter und sprechen auch von einem dankbaren Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Lahm und Müller nehmen sie mal auf die leichte Schulter und sprechen auch von einem dankbaren Los. Lahm und Müller als ob die Ahnung vom Fußball hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 20. März 2015 Bei Paris ist der Zenit erreicht, ich denke Barca wird da keine größeren Probleme haben. Ich hoffe, dass Athletico die Revanche gelingt. War vor 2 Jahren schon eine sehr knappe Gschicht... Hoffentlich gibts dieses Jahr einen besseren Ausgang für Paris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Barca - Paris wird sicher eine sehr spannende Partie. Atletico wäre so ziemlich der letzte Gegner gewesen, den ich mir für Real gewünscht hätte - aber will man die CL verteidigen, muss ohnehin jeder Gegner geschlagen werden bearbeitet 20. März 2015 von Nosebleed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 Atletico wäre so ziemlich der letzte Gegner gewesen, den ich mir für Real gewünscht hätte - aber will man die CL verteidigen, muss ohnehin jeder Gegner geschlagen werden das stimmt so nicht - Gegner, die ein anderer Verein für dich aus dem Weg räumt, musst du nicht mehr schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Lahm und Müller als ob die Ahnung vom Fußball hätten Muss man Ahnung haben um gut Spielen zu können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) ich auch nicht, trotzdem ist es sicherlich eines der besseren lose für Juve . Juve muss hier definitiv das Spiel machen, Monaco wird den Teufel tun und auch nur irgendwie von ihrer Spielweise abrücken. PSG und Co. können ein Lied davon singen wie schwer es ist gegen die ein Tor zu erzielen. Habe Juventus heuer erst 3-4 Mal in der Liga live via Sport1+ gesehen, aber gegen Mannschaften, die sich reingestellt haben, waren sie nicht sehr überzeugend. Ich glaube es werden 2 Partien mit wenig bis keinen Toren aber mal sehen wie es kommt. Wegen Real hab ich Angst. Für mich das Horrorlos. bearbeitet 20. März 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2015 die EL ist was die Mannschaften betrifft 100x interessanter. Ob die Bayern, ein hochverschuldeter Spanier oder irgendein Scheichklub die CL gewinnt, ist mir wirklich powidel. Sieger seit 2003 in der EL: 6x hochverschuldete Spanier 2x russische Ölclubs 1x ukrainischer Ölclub 1x englischer Ölclub 2x Porto Viel besser gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Sieger seit 2003 in der EL: 6x hochverschuldete Spanier 2x russische Ölclubs 1x ukrainischer Ölclub 1x englischer Ölclub 2x Porto Viel besser gell? zumindest hast im Viertelfinale nicht immer die gleichen ~10 Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. März 2015 zumindest hast im Viertelfinale nicht immer die gleichen ~10 Teams. Viertelfinalisten ab 2010: Lyon Bordeaux Bayern Manchester United Arsenal Barcelona Inter ZSKA Moskau Real Madrid Tottenham Chelsea Shakhtar Schalke APOEL Marseille Benfica Milan Malaga Dortmund Galatasaray PSG Juventus Atletico Porto Monaco 25 Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts