OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 Freitag, 12:00 Barcelona Real Madrid Atletico Madrid Paris SG Monaco Bayern München Juventus Turin Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 Freitag, 12:00 Barcelona Real Madrid Atletico Madrid Paris SG Monaco Bayern München Juventus Turin Porto Bitte: FC Bayern - FC Barcelona Real Madrid - Monaco Paris SG - FC Porto Juventus - Atletico Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 Wann gab es das letzte Mal ein Viertelfinale ohne einen englischen Klub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 Wann gab es das letzte Mal ein Viertelfinale ohne einen englischen Klub? 12/13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Freitag, 12:00 Madrid - Juventus Bayern - Porto Atletico - Monaco Barcelona - Paris genau so und nicht anders wirds kommen. bearbeitet 18. März 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Kann man irgendwo auf die Auslosung wetten? Bayern-Barcelona ist aufgelegt mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Wünsche mir das Paris, Bayern, Barca noch nicht gegeneinander spielen, aber um das wirds nicht rumkommen. Wenn ich Wunschfee spielen darf: Real-Bayern Monaco-Barcelona Paris-Atletico Juventus-Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Barcelona - Porto Real Madrid - Atletico Madrid Paris SG - Bayern München Juventus Turin - Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Dusel-Bayern bekommt sicher monaco und barca entweder real oder porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Würde gerne Bayern gegen PSG sehen und Juve wäre interessant gegen Real/Barca. bearbeitet 19. März 2015 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Die CL ist zu diesem Zeitpunkt großteils auch nur mehr eine Ansammlung von unsympathischen Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Könnte ich es mir aussuchen, dann würde ich das bevorzugen. Real Madrid - Atletico Madrid Monaco - Barcelona Bayern München - Paris SG Juventus Turin - Porto Kommt aber bestimmt ganz anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Real-Monaco Barça-PSG Bayern-Atlético Porto-Juve Bitte, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Bayern - Atletico Juve - Porto Real - Monaco Barca - PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2015 Die CL ist zu diesem Zeitpunkt großteils auch nur mehr eine Ansammlung von unsympathischen Klubs. die EL ist was die Mannschaften betrifft 100x interessanter. Ob die Bayern, ein hochverschuldeter Spanier oder irgendein Scheichklub die CL gewinnt, ist mir wirklich powidel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts