moerli V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Endlich wurde auch mal aus der zweiten reihe geschoßen und das sehr gut,leider wurde das nach ca.20 min. wieder eingestellt.Danach wollte man wieder mit den Ball ins Tor laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 Was mir extrem gefällt: Die Lochpässe in Richtung Flügelspieler, vor allem Kainz und Schrammel. Wenn dann noch Boyd in der Mitte stehen würde wär das ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2015 Was mir extrem gefällt: Die Lochpässe in Richtung Flügelspieler, vor allem Kainz und Schrammel. Wenn dann noch Boyd in der Mitte stehen würde wär das ein Traum. tja Boyd und Beric da vorne wären ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 tja Boyd und Beric da vorne wären ein Traum! In der Zone des Todes besetzen die beiden aber nahezu immer den selben Raum. Der einzige Unterschied dabei, dass Beric die Bälle clever reinmacht, Boyd sie mit Kraft in die Maschen setzt. Die beiden würden sich mMn ziemlich gegenseitig auf den Zehen stehen. Alar und Boyd hat da viel mehr Sinn gemacht. Alar und Beric könnte mMn auch ganz gut funktionieren. Aber halt als echte Doppelspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2015 In der Zone des Todes besetzen die beiden aber nahezu immer den selben Raum. Der einzige Unterschied dabei, dass Beric die Bälle clever reinmacht, Boyd sie mit Kraft in die Maschen setzt. Die beiden würden sich mMn ziemlich gegenseitig auf den Zehen stehen.ich denke sie würden sich sehr ergänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2015 tja Boyd und Beric da vorne wären ein Traum! Beide könnten nicht in der Startelf spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. März 2015 Boyd weine ich nicht nach, der wurde toll durch Beric ersetzt. Selbst wenn er nicht trifft ist er ein sehr intelligenter spieler, der durch seine Laufwege wunderbar Räume öffnet, das hat mich bei Boyd immer gestört, speziell bei Kontern ist der dauernd falsch gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2015 Boyd weine ich nicht nach, der wurde toll durch Beric ersetzt. Selbst wenn er nicht trifft ist er ein sehr intelligenter spieler, der durch seine Laufwege wunderbar Räume öffnet, das hat mich bei Boyd immer gestört, speziell bei Kontern ist der dauernd falsch gelaufen.weil Boyd auch absolut nicht der Spielertyp fürs Kontern ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 weil Boyd auch absolut nicht der Spielertyp fürs Kontern ist! Vielleicht nicht der Typ, der selber mit dem Ball gehen kann. Aber auch ein guter Wandspieler kann beim schnellen Umschalten Gold wert sein. So wie Beric gestern vorm 4:0 etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2015 Boyd weine ich nicht nach, der wurde toll durch Beric ersetzt. Selbst wenn er nicht trifft ist er ein sehr intelligenter spieler, der durch seine Laufwege wunderbar Räume öffnet, das hat mich bei Boyd immer gestört, speziell bei Kontern ist der dauernd falsch gelaufen. +1 Boyd war für mich spielerisch eher schwach, speziell bei Pässen und Dribblings. Seine Kopfballstärke war aber phänomenal, das fehlt uns heuer leider. Bei Beric ist das Spielerische auch nicht sooo gut, aber es wird besser, gestern hat er auch ein paar Tolle Sachen gemacht und auch im Mittelfeld ausgeholfen. Aus Boyd wurde das Maximum rausgeholt => Kohle. Bei der Kombination Alar und Beric kann man derzeit nicht viel sagen, da Alar, wie weiter oben im Thread von anderen angemerkt, nicht als Doppelspitze auftrat. Soweit sind wir aber noch nicht. Solange die Mittelfeldspieler so wie gestern treffen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2015 Kann mir jemand erklären, wieso der Schiri gestern nicht abgepfiffen hat, als der verletzte Spieler schon viel zu lange am Boden lag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 15. März 2015 ein über 2 halbzeiten überzeugender auftritt gegen einen schwachen gegner! man fragt sich halt, wieso so eine leistung im derby nicht gezeigt wurde. aber interessant, wie stark heute unser zm besetzt war, ganz im gegensatz zum spiel gegen die unaussprechlichen, als uns ein eingewechselter holzhauser auf dieser position komplett den a.... aufgerissen hat. das trainerteam als "lernende organisation"? wäre sehr sehr wünschenswert! petsos in der iv ist interessant. seine werte scheinen ja sensationell. man muss aber auch sagen, dass es hinten nicht viel abzudichten gab. petsos böcke, die er im dm produziert, brauch ich in der iv fix nicht. aber als option spannend. wird immer enger für den herren dibon... bei grahovac begeistern mich die spielintelligenz, sein aug, wie der immer gut steht, echt klasse! ach ja und florian kainz: du zeigst spiel für spiel, dass du bereits ein echter rapidler bist danke dafür!!! power, einsatz stets sensationell!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Kann mir jemand erklären, wieso der Schiri gestern nicht abgepfiffen hat, als der verletzte Spieler schon viel zu lange am Boden lag? Erklärung ist einfach: Schörgenhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2015 Gute Antworten von Zoki. Schön langsam wirds ja mit ihm bei den PKs. Aber teilweise kommen da Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2015 Gute Antworten von Zoki. Schön langsam wirds ja mit ihm bei den PKs. Aber teilweise kommen da Fragen Stangl ... STANGL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts