Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. März 2015 Danke. Jetzt hast as vaschrien. habe ich gegen altach und rapdi aber auch behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Ried hat sich eigentlich ziemlich gefangen. Erwarte mir nix. Falls es ein Sieg werden könnte wird es lindner schon drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. März 2015 das gibts wirklich? obladi oblada alfred tatar sagt was anderesGut, dann gibts natürlich keines wenn's der Oberguru des Fußballs und so enorm erfolgreiche Tatar so sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2015 Wo habens Tatar eigentlich ausgegraben?Der macht ja grad nix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. März 2015 Danke. Jetzt hast as vaschrien. endlich siehst du es ein 1:2 in der 89 durch einen ungerechtfertigten Elfer nach angeblichem Foulspiel von HL - und dazu noch nur Gelb für HL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 19. März 2015 endlich siehst du es ein 1:2 in der 89 durch einen ungerechtfertigten Elfer nach angeblichem Foulspiel von HL - und dazu noch ROT für HL +3 spiele Sperre so passts, damit es wenigstens irgendwas positives gibt......ggggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) geh bitte, das hatten wir schon. schauts euch die altach-tore noch mal an... Gerade gemacht. Das 1:0 war wirklich erfolgreiches Gegenpressing (oder falls der Fredl hier mitlest "sofortige Ballrückeroberung") die anderen eher nicht. bearbeitet 20. März 2015 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Nachdem Grünwald auch nicht fit ist, würde ich es mal so probieren: Henriette von Lindner diePaula - - Patrizia - Sutti James Kirk derMaderFlo Holzi M&M Horvath Bua lechner E: Hazidkic, , Salamon, Serbest, Royer, Kvasina bearbeitet 20. März 2015 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 20. März 2015 Mit 12 Mann klappt es sicher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Mensch freu ich mich auf die Partie! Wird sicher ein fußballerischer Leckerbissen! und mit jedem Sieg singen wir das Lied hopp hopp hopp in die Champions League... bearbeitet 20. März 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 Aufstellung zu 90% egal, Lindner möge man mir bitte ersparen! Gott sei dank Spiel ma schon um 4, kann ich ma nachher länger das Spiel wegsaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Aufstellung zu 90% egal, Lindner möge man mir bitte ersparen! Gott sei dank Spiel ma schon um 4, kann ich ma nachher länger das Spiel wegsaufen! leider spielen wir diesmal schon um 4, das geht bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. März 2015 leider spielen wir diesmal schon um 4, das geht bei mir nicht Ersparst da wenigsten an Ärger in Liveform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. März 2015 Ersparst da wenigsten an Ärger in Liveformwarum immer so negativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. März 2015 die werden wir herwetzen, dass a freid is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts