vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2015 Warum ein Wechsel, 1 Punkt auswärts ist ja e ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Und Du glaubst ERNSTHAFT, das sich Horvath jetzt den Arsch aufreissen wird, für die Veilchen ?? :) Ich geh davon aus wenn er spielt will er auch gewinnen, hab selbst 20 Jahre gespielt und ich denke halt(vielleicht naiv) man hat auch Freude am Spiel. mader für Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. März 2015 Holzhauser erinnert optisch ein bissl an den jungen Rodax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2015 Verzeih...man kann es auch übertreiben sich Runde für Runde scheiß Leistungen schön zu reden.Das was der Vorstand da macht indem er weiterhin an Baumgartner festhält ist mM schon lange Vereinsschädigendes Verhalten und hätte jemand vom avorstand Eier würde derjenige Montag seinen Rücktritt bekannt geben....die Saison ist bereits zu diesem Zeitpunkt entgültig abzuhacken...Danke An den Vorstand für ein komplett verlorenes Jahr.... DANKE! aber die haben weder Eier noch Hirn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. März 2015 Ich geh davon aus wenn er spielt will er auch gewinnen, hab selbst 20 Jahre gespielt und ich denke halt(vielleicht naiv) man hat auch Freude am Spiel. mader für Leitgeb Nur zeigt halt Horvath schon die längste Zeit, das er nicht mehr für die Veilchen spielen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. März 2015 der österreichische Fußball ist so dermaßen im Eck, dass man für so etwas überhaupt Geld verlangt ist jedoch der eigentliche Skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. März 2015 Mader für Leitgeb ... das wird jetzt die Lösung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Wird sicher irgendein Scheissgoal in der 93 min. Für wen? Weiß ich nicht aber wär typisch für so a Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Zulechner + Ball. Eine Liebesbeziehung die nicht lange gut gehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2015 Wird sicher irgendein Scheissgoal in der 93 min. Für wen? Weiß ich nicht aber wär typisch für so a Partie Für uns! Und dann ist wieder alles rosarot und superleiwand bei uns ... (zumindest in der Wahrnehmung unserer Vereinsführung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. März 2015 70 min gespielt, kein einziger Spielzug von uns, Baumgartner raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. März 2015 das gspü geht ma am oasch, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Zulechner + Ball. Eine Liebesbeziehung die nicht lange gut gehen kann Erstkontakt anscheinend nicht gerade seine große Stärke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Nur zeigt halt Horvath schon die längste Zeit, das er nicht mehr für die Veilchen spielen will. er bekommt doch nie eine chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 14. März 2015 zulechner ist eine zumutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts