Recommended Posts

Und Du glaubst ERNSTHAFT, das sich Horvath jetzt den Arsch aufreissen wird, für die Veilchen ?? :) :)

Ich geh davon aus wenn er spielt will er auch gewinnen, hab selbst 20 Jahre gespielt und ich denke halt(vielleicht naiv) man hat auch Freude am Spiel.

mader für Leitgeb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Verzeih...man kann es auch übertreiben sich Runde für Runde scheiß Leistungen schön zu reden.Das was der Vorstand da macht indem er weiterhin an Baumgartner festhält ist mM schon lange Vereinsschädigendes Verhalten und hätte jemand vom avorstand Eier würde derjenige Montag seinen Rücktritt bekannt geben....die Saison ist bereits zu diesem Zeitpunkt entgültig abzuhacken...Danke An den Vorstand für ein komplett verlorenes Jahr....

DANKE! aber die haben weder Eier noch Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich geh davon aus wenn er spielt will er auch gewinnen, hab selbst 20 Jahre gespielt und ich denke halt(vielleicht naiv) man hat auch Freude am Spiel.

mader für Leitgeb

Nur zeigt halt Horvath schon die längste Zeit, das er nicht mehr für die Veilchen spielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wird sicher irgendein Scheissgoal in der 93 min. Für wen? Weiß ich nicht aber wär typisch für so a Partie

Für uns! Und dann ist wieder alles rosarot und superleiwand bei uns ... (zumindest in der Wahrnehmung unserer Vereinsführung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten