FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien (LIVE)


Recommended Posts

Gast Wongstyle

Einer der 700 Kontakte :D führt bei VfB-Abstieg direkt zu Martin Harnik...

Ob uns Harnik alleine weiterhilft, lasse ich mal dahingestellt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann ich direkt zurückgeben, nicht in der Lage sein zu erklären warum die Admira besser sein soll aber von peinlich zu reden :winke:

Wenn du tatsächlich keine anderen Ansprüche hast, als das die Admira nicht besser ist, hast du natürlich recht. Rumpftruppe hin oder her, das war schon wieder ziemlich zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

in der 1. HZ hat die Mannschaft eine ansprechende Leistung gezeigt und den Schwung vom Derbysieg mitgenommen.

  • Kvasina setzt als 10er immer wieder gute Akzente nach vorne und verteilt die Bälle wie ein violtter Magier.
  • hinten lässt Rotpuller & Shikov nichts anbrennen, spielen die Partie routiniert runter, man merkt ihnen förmlich die Derbytore an, man strozt nur so von Selbstvertrauen. Shikov zeigt nicht erst seit heute wieder kräftig bzgl. der mazedonischen Nationalmannschaft auf. für Rotpuller hingegen wäre das Nationalteam meiner Meinung nach ein Schritt zurück, jetzt bei einer Mannschaft wie der Austria den Job als Chef in der 4er Kette innezuhaben würde ich mir auf keinen Fall nehmen lassen.
  • Leitgeb ebenfalls mit einer soliden Leistung, im Vergleich zu anderen 6ern in der Liga traut er sich zumindest Pässe nach vorne zu und belässt es nicht nur bei Alibipässen. (ob Leitgeb dieses Wort überhaupt kennt? ich denke nicht)
  • Zulechner heute sehr auffällig, beschäftigt die gegnerische Abwehr mit seinem ständigen Pressing gegen den Ball, auch hier kann man Baumgartners Handschrift deutlich erkennen. im Nachinein wurde ich als ich Zulechner als den falschen Kandidaten gehalten habe lügen gestraft, seine Verpflichtung fällt sicher in die Schublade der Glücksgriffe - er lässt seinen Vorgänger der meiner Meinung nach sowieso komplett overrated war, im Regen von Leipzig stehen.
  • zu guter Letzt zu unserem Hexer Heinzi - die Frisur sitzt.

ich bin sehr stolz auf diesen Verein, alles entwickelt sich extrem positiv.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.