FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien (LIVE)


Recommended Posts

Passquote: 63% Admira, 67% Austria

na dann definier mir mal Spielaufbau Herr Fussballprofessor, Admira macht also keinen Spielaufbau wie kommt dann der Ball vor unser Tor? Nur hohe Bälle warens nicht soviel darf ich schon mal verraten.

Admira steht tief, versucht den Ball in der eigenen Hälfte zu ergattern oder auf Fehlpass zu warten und versuchen dann mit schnellen Pässen nach vorne zu kommen, einzig der letzte Pass hat zu unserem Glück nicht gepasst, sonst hätts bitter werden können.

Weil grade Halbzeit ist erklär ich dir gerne was ein Aufbau ist, nämlich wenn ich den Ball hinten hab und gegen den Gegner eben AUFBAUE und nicht wenn ich tief stehe und nach Fehler umschalte. Admira überlässt uns komplett den Aufbau und wartet auf Fehler von uns um umzuschalten, wo sie aber bislang keine Chancen kreieren konnten.

Wir mühen uns auch und spielen nicht gut, aber so einfach wies einige Herrschaften hier anscheinend denken ist es auch nicht. Der Platz ist nicht einfach zu bespielen, jeder Ball springt auf Schienbeinhöhe was die Kontrolle erschwert und nooch dazu werden dir 2 Elfmeter verwert, tolle Voraussetzungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Muckenhammer raus und am Rasen wurde auch gearbeitet. Kann nur besser werden.

Wobei die erste Halbzeit eh unterhaltsam war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil grade Halbzeit ist erklär ich dir gerne was ein Aufbau ist, nämlich wenn ich den Ball hinten hab und gegen den Gegner eben AUFBAUE und nicht wenn ich tief stehe und nach Fehler umschalte. Admira überlässt uns komplett den Aufbau und wartet auf Fehler von uns um umzuschalten, wo sie aber bislang keine Chancen kreieren konnten.

Wir mühen uns auch und spielen nicht gut, aber so einfach wies einige Herrschaften hier anscheinend denken ist es auch nicht. Der Platz ist nicht einfach zu bespielen, jeder Ball springt auf Schienbeinhöhe was die Kontrolle erschwert und nooch dazu werden dir 2 Elfmeter verwert, tolle Voraussetzungen...

Im Ausreden finden sama echt gut.

Platz, Schiri etc

Warum aber allein beim Willen heute und letzte Woche Welten dazwischen liegen fragt keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weil grade Halbzeit ist erklär ich dir gerne was ein Aufbau ist, nämlich wenn ich den Ball hinten hab und gegen den Gegner eben AUFBAUE und nicht wenn ich tief stehe und nach Fehler umschalte. Admira überlässt uns komplett den Aufbau und wartet auf Fehler von uns um umzuschalten, wo sie aber bislang keine Chancen kreieren konnten.

Wir mühen uns auch und spielen nicht gut, aber so einfach wies einige Herrschaften hier anscheinend denken ist es auch nicht. Der Platz ist nicht einfach zu bespielen, jeder Ball springt auf Schienbeinhöhe was die Kontrolle erschwert und nooch dazu werden dir 2 Elfmeter verwert, tolle Voraussetzungen...

War doch eh logisch, daß es kein spielerisches Feuerwerk wird.

Erstens ist nicht soviel Unterschied (sage ich ja Woche für Woche), zudem einige Ausfälle.

Mit einem normalen Schiri steht es aber zur HZ 0:2 und dann spielt es sich ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil grade Halbzeit ist erklär ich dir gerne was ein Aufbau ist, nämlich wenn ich den Ball hinten hab und gegen den Gegner eben AUFBAUE und nicht wenn ich tief stehe und nach Fehler umschalte. Admira überlässt uns komplett den Aufbau und wartet auf Fehler von uns um umzuschalten, wo sie aber bislang keine Chancen kreieren konnten.

Wir mühen uns auch und spielen nicht gut, aber so einfach wies einige Herrschaften hier anscheinend denken ist es auch nicht. Der Platz ist nicht einfach zu bespielen, jeder Ball springt auf Schienbeinhöhe was die Kontrolle erschwert und nooch dazu werden dir 2 Elfmeter verwert, tolle Voraussetzungen...

Wobei ich bei den Ballannahmen von Admira bei weitem nicht die selben Probleme gesehen habe wie bei so machen Spezialisten von unserer Seite. Die Bedingungen sind für beide gleich.

Was du hier beschreibst ist aber auch eine Art des Spielaufbaus und dass ist nunmal die Taktik die Admira bevorzugt spielt, dass sollte sich auch bis zu GB rumgesprochen haben und es ist SEINE Aufgabe ein Mittel dafür zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch eh logisch, daß es kein spielerisches Feuerwerk wird.

Erstens ist nicht soviel Unterschied (sage ich ja Woche für Woche), zudem einige Ausfälle.

Mit einem normalen Schiri steht es aber zur HZ 0:2 und dann spielt es sich ganz anders.

Eh klar, ich weiss nicht was hier einige sich erwarten, ein spielerisch Feuerwerk? Mit einem normalen Schiedsrichter steht es 2:0 und das Spiel ist gegessen, dazu gewinnen wir mehr Sicherheit und können ruhig weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.