AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Unter den gegebenen Umständen schon okay, die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Rotl und Shikov machen das schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 de Paula als AV könnte interessant werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Kann man da von einem 4-4-1-1 ausgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Rotl und Shikov machen das schon! Trotzdem würd ich gerne Stronati sehen, hat glaub ich mehr Potenzial im Spielaufbau, wobei natürlich die beiden in der Hinsicht kein Maßstab sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Unter den gegebenen Umständen schon okay, die Aufstellung.Find ich auch, viele Alternativen sind ja leider nicht mehr vorhanden. Einzig um Stronati tut es mir leid, der Aufbau wird heute bestimmt wieder hervorragend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Hm Leitgeb in der Mannschaft-ich habe es befürchtet -----------------------------------Lindner--------------------------------- De Paula---------------Sikov-----------Rotpuller------------Suttner -----------------------------------Leitgeb--------------------------------- Royer---------------------Holzhauser-----------------Meilinger ---------------------------Kvasina--------------------------------------- --------------------------------Zulechner------------------------- So schätze ich mal werden wir auftreten Vorteil ,wenn man De paula als RAV hat ist eben auch das man einen Spieler hat der von rechts schöne flanken reinbringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Unter den gegebenen Umständen schon okay, die Aufstellung. Kein Mader ist nicht ok, sondern einfach nur völlig vertrottelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Aufstellung ok wenn man die Verletzten bedenkt, bloss Leitgeb will ich eigentlich nimma am Platz sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Unter den gegebenen Umständen schon okay, die Aufstellung. Wenn man die Bank anschaut, wäre Mader noch eine Alternative gewesen - das wars dann aber auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Kann man da von einem 4-4-1-1 ausgehen?4-2-3-1 eher, halt wie immer unter GB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Kein Mader ist nicht ok, sondern einfach nur völlig vertrottelt...Der Taktgeber mocht des scho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Find ich auch, viele Alternativen sind ja leider nicht mehr vorhanden. Einzig um Stronati tut es mir leid, der Aufbau wird heute bestimmt wieder hervorragend werden. Florian Mader kennst Du ??? Wenn man so einen unter diesen Umständen auf der Bank lässt ist das nicht nachvollziehbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Der Taktgeber mocht des scho. Hmm Galgenhumor oder Sarkasmus kann mich nicht entscheiden. Florian Mader kennst Du ??? Wenn man so einen unter diesen Umständen auf der Bank lässt ist das nicht nachvollziehbar... Ja, dass man anstatt Mader oder Serbest einen Leitgeb wieder aufstellt gefällt mir auch nicht sonderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts