Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Das Admira mit allen Mitteln gegen den abstieg kämpft, dürften einige vergessen haben. No na ist da nicht zu erwarten, das sie nicht nach besten Kräften dagegenhalten. Und das (nicht nur die Admira, aber die im speziellen) man gegen die wiener Vereine noch a Eutzerl noch mehr motiviert ist, und über sich hinauswächst, ist keine erfindung von heute. Hat erst kürzlich Rapid erleben dürfen.

Zugegeben schliessen wir heute nicht an die Leistung vom Derby an, aber, soll keine Ausrede sein, wenn man andauernd die Mannschaft umbesetzen muss, ist das nicht gerade ein Vorteil.

Ein eingespieltes Team schaut anders aus, sieht man heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Na, mal sowas ähnliches wie eine schön gespielte Aktion. Ma wird jo bescheiden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh klar, ich weiss nicht was hier einige sich erwarten, ein spielerisch Feuerwerk? Mit einem normalen Schiedsrichter steht es 2:0 und das Spiel ist gegessen, dazu gewinnen wir mehr Sicherheit und können ruhig weiterspielen.

Mir hat am meisten gefehlt Biss und Einsatz, so wie jetzt die letzten Minuten, Gas geben, jeden Ball hinterher, 1.Halbzeit war alles so halbherzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Weil grade Halbzeit ist erklär ich dir gerne was ein Aufbau ist, nämlich wenn ich den Ball hinten hab und gegen den Gegner eben AUFBAUE und nicht wenn ich tief stehe und nach Fehler umschalte. Admira überlässt uns komplett den Aufbau und wartet auf Fehler von uns um umzuschalten, wo sie aber bislang keine Chancen kreieren konnten.

Wir mühen uns auch und spielen nicht gut, aber so einfach wies einige Herrschaften hier anscheinend denken ist es auch nicht. Der Platz ist nicht einfach zu bespielen, jeder Ball springt auf Schienbeinhöhe was die Kontrolle erschwert und nooch dazu werden dir 2 Elfmeter verwert, tolle Voraussetzungen...

Weder steht die Admira tief und wartet auf einen Fehler, noch tun wir im Aufbau auch nur ein Äutzerl mehr als die Admira. Dazu beeinträchtigt der Platz natürlich nur die Edeltechniker der Austria, die Admira aber gar nicht. Und wer zwei Elfer gesehen hat, sollte sich einen größeren Fernseher und/oder Sky HD leisten, vielleicht verbessert sich dann der Durchblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Der Leitgeb ist auch am Platz :D

Nächste Woche mal sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten