Recommended Posts

Posting-Pate

sportnet, so seriös wie ein rumänischer Hütchenspieler.

Damari cum Sabitzer....Angriff gestärkt

Damari sine Sabitzer....Angriff vielleicht gestärkt.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

gibts eig. iwas neues in der IV-Causa?

im violetten Abstiegsthread scheißen sie sich an, dass sie Windbichler offensichtlich doch nicht bekommen sollten...

gabs eig. iwann mal offiziell Interesse von unsrer Seite? oder nur logische Schlussfolgerung weil unsre IV-Transfermaschine seit jeher so gut läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

gibts eig. iwas neues in der IV-Causa?

im violetten Abstiegsthread scheißen sie sich an, dass sie Windbichler offensichtlich doch nicht bekommen sollten...

gabs eig. iwann mal offiziell Interesse von unsrer Seite? oder nur logische Schlussfolgerung weil unsre IV-Transfermaschine seit jeher so gut läuft?

vom 9ten zum 7ten ist auch kein aufstieg. wieder nur nationale kost ...

windbichler wird schon noch ein angebot aus der dt. zweitliga bekommen, für ihn wärs besser als der chaosklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also bevor man Damari zu uns holt, will ich eher Nielsen wieder bei uns sehen.

Er war damals schon nicht so schlecht, teilweise fehlte ihm einfach das Glück. Aber er hat sich während seiner Leihe gut entwickelt und könnte in Salzburg den nächsten Leistungssprung machen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das Nielsen mal ein sehr sehr guter Spieler wird und wir es bereuen ihn nicht nochmal zurückgeholt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am defensiv-allrounder gbamin ist man wohl noch dran...

wirklich? Oder kommt das nur daher, dass jemand auf tm.at einen alten SN-Artikel gepostet hat, in dem sein Name als moegliche Zugaenge wieder mal angefuehrt wurde. Das war in dem alten Artikel schon ein wiederholen von alten "news" ohne jegliche neue Grundlage.

Eigentlich finde ich's fast schade. Wenn ich mir die Leistung von unserem Guggi bei der U20-WM ansehe, waere es schade wenn er bei uns keine richtige Perspektive bekaeme. Und CC hatte zwar einen Durchhaenger, aber die anderen Spiele hat er mit seiner Ruhe und Konsequenz in den Zweikaempfen wie ein Hinteregger-Zwilling ausgesehen. Und Soerensen hat mich bei seinem Debut sehr ueberrascht.

Im Nachhinein ist man zwar immer schlauer, aber ich habe irgendwie das Gefuehl, dass wir die haerteste Zeit ohne Verstaerkung gemeistert haben und wir jetzt die Fruechte der Geduld ernten koennten.

Durch die Abgaenge von Ilse und Ramalho brauchen wir vermutlich einen IV/DM, aber dabei wuerde ich's auch schon belassen. Und ev. einen der Jungen innerhalb der BuLi verleihen.

Und Damari brauche ich eigentlich gar nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass er zu Soriano passen wuerde. Ausserdem gaeb's nur wieder Angriffsflaeche wegen der Leihe - auch wenn sich die Austrianer nicht beschweren duerften, die wurden fuerstlich entlohnt. Trotzdem - Damari, nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also den damari brauch ich auch nicht, das austauschen mit leipzig nervt mich eh schon, aber das wussten wir alle dass es so kommen wird. Gabmin dafür wär sicher eine gute verstärkung. Naja mal schaun, die nächsten tage werden es zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut, das ist Ansichtssache. Für uns ASBler, die täglich hier drin lesen, schreiben und kommunizieren, war sicher nicht soviel Neues dabei, sondern eher Bestätigungen von ziemlich konkreten Gerüchten. Für den Durchschnitts-Fan von RBS war aber diese PK sicherlich aufschlussreich, weil er noch nicht alles wusste.

Aber ansonsten bin ich bei dir: Bis zum Trainingsstart sollte das Team dann schon so gut wie stehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
die können schreiben was sie wollen ... sie wissen einen dreck.

noch ist alles offen, entscheidet sich aber wohl schon bald nach der "länderspielpause".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag