#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Schade, so schlecht hätte ich ihn nicht gefunden. bearbeitet 10. Juni 2015 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) sportnet, so seriös wie ein rumänischer Hütchenspieler. Damari cum Sabitzer....Angriff gestärkt Damari sine Sabitzer....Angriff vielleicht gestärkt. bearbeitet 10. Juni 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2015 Hab ich das in meinem Urlaub falsch mitgekriegt oder ist jetzt der Wechsel von Lainer von Ried zu uns doch nicht offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2015 Doch der ist fix, wurde ja auch von Red Bull offiziell verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 10. Juni 2015 gibts eig. iwas neues in der IV-Causa? im violetten Abstiegsthread scheißen sie sich an, dass sie Windbichler offensichtlich doch nicht bekommen sollten... gabs eig. iwann mal offiziell Interesse von unsrer Seite? oder nur logische Schlussfolgerung weil unsre IV-Transfermaschine seit jeher so gut läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 10. Juni 2015 am defensiv-allrounder gbamin ist man wohl noch dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. Juni 2015 gibts eig. iwas neues in der IV-Causa? im violetten Abstiegsthread scheißen sie sich an, dass sie Windbichler offensichtlich doch nicht bekommen sollten... gabs eig. iwann mal offiziell Interesse von unsrer Seite? oder nur logische Schlussfolgerung weil unsre IV-Transfermaschine seit jeher so gut läuft? vom 9ten zum 7ten ist auch kein aufstieg. wieder nur nationale kost ... windbichler wird schon noch ein angebot aus der dt. zweitliga bekommen, für ihn wärs besser als der chaosklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4750847/Im-Anflug-auf-Osterreich_So-soll-der-DamariDeal-aussehen Sportnet meint, dass Damari kommt. Also bevor man Damari zu uns holt, will ich eher Nielsen wieder bei uns sehen. Er war damals schon nicht so schlecht, teilweise fehlte ihm einfach das Glück. Aber er hat sich während seiner Leihe gut entwickelt und könnte in Salzburg den nächsten Leistungssprung machen. Irgendwie hab ich das Gefühl das Nielsen mal ein sehr sehr guter Spieler wird und wir es bereuen ihn nicht nochmal zurückgeholt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 10. Juni 2015 am defensiv-allrounder gbamin ist man wohl noch dran... wirklich? Oder kommt das nur daher, dass jemand auf tm.at einen alten SN-Artikel gepostet hat, in dem sein Name als moegliche Zugaenge wieder mal angefuehrt wurde. Das war in dem alten Artikel schon ein wiederholen von alten "news" ohne jegliche neue Grundlage. Eigentlich finde ich's fast schade. Wenn ich mir die Leistung von unserem Guggi bei der U20-WM ansehe, waere es schade wenn er bei uns keine richtige Perspektive bekaeme. Und CC hatte zwar einen Durchhaenger, aber die anderen Spiele hat er mit seiner Ruhe und Konsequenz in den Zweikaempfen wie ein Hinteregger-Zwilling ausgesehen. Und Soerensen hat mich bei seinem Debut sehr ueberrascht. Im Nachhinein ist man zwar immer schlauer, aber ich habe irgendwie das Gefuehl, dass wir die haerteste Zeit ohne Verstaerkung gemeistert haben und wir jetzt die Fruechte der Geduld ernten koennten. Durch die Abgaenge von Ilse und Ramalho brauchen wir vermutlich einen IV/DM, aber dabei wuerde ich's auch schon belassen. Und ev. einen der Jungen innerhalb der BuLi verleihen. Und Damari brauche ich eigentlich gar nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass er zu Soriano passen wuerde. Ausserdem gaeb's nur wieder Angriffsflaeche wegen der Leihe - auch wenn sich die Austrianer nicht beschweren duerften, die wurden fuerstlich entlohnt. Trotzdem - Damari, nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2015 Also den damari brauch ich auch nicht, das austauschen mit leipzig nervt mich eh schon, aber das wussten wir alle dass es so kommen wird. Gabmin dafür wär sicher eine gute verstärkung. Naja mal schaun, die nächsten tage werden es zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Cup-Finale ist vorbei und Infos sind trotzdem spärlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Naja, also bei der PK haben sie ja doch viele Personalien auf einmal verkündet, von daher kann man jetzt nicht mehr so viel erwarten, finde ich zumindest. IV und DM noch bis zum Beginn der Vorbereitung, dann passt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Viel Neues war halt nicht dabei und bei den wichtigsten Sachen wie zB Sabi, neue Verteidiger, etc. ist man immer noch im Dunkeln. Hoffentlich steht die Mannschaft bis zum Trainingsbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Ja, gut, das ist Ansichtssache. Für uns ASBler, die täglich hier drin lesen, schreiben und kommunizieren, war sicher nicht soviel Neues dabei, sondern eher Bestätigungen von ziemlich konkreten Gerüchten. Für den Durchschnitts-Fan von RBS war aber diese PK sicherlich aufschlussreich, weil er noch nicht alles wusste. Aber ansonsten bin ich bei dir: Bis zum Trainingsstart sollte das Team dann schon so gut wie stehen. bearbeitet 10. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4750847/Im-Anflug-auf-Osterreich_So-soll-der-DamariDeal-aussehen Sportnet meint, dass Damari kommt. die können schreiben was sie wollen ... sie wissen einen dreck.noch ist alles offen, entscheidet sich aber wohl schon bald nach der "länderspielpause". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts