Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

lächerlich diese medienabteilung

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/EspoirsduFoot/status/619239031734308864

Das Angebot für Upamecano wurde akzeptiert (wie hier schon geschrieben), aber der Transfer bleibt kompliziert.

Wenn RBS mehrere Jugendspieler aus Frankreich holen könnte, wäre das schon ziemlich spannend. Das ist ein sehr interessanter Markt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also wenn Dembele und Upamencano kommen, dann wäre das scho ein sehr sehr starker Transfersommer :)

4mio für 2 Franzosen, wobei Dembele wohl direkt um den Poker der Stamm11 einsteigen wird und Upamencano könnte in 1-2 Jahren ähnlich wie Hinteregger voll einschlagen.

Ich find wir sind dann trotz der hochkarätigen abgänge doch sehr stark aufgestellt.

die Breite im Kader find ich um einiges stärker, dafür fehlt vl noch etwas die individuelle klasse, aber das ist nur wegen dem Sabitzer abgang...

da könnten einige in seine fußstapfen treten, potential im Kader haben wir extrem viel.

ich kann die Saison gar nicht mehr erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Boah 2.5 Millionen für einen 16 Jährigen sind achon eine ordentliche Hausnummer.

jepp... das 2,2 Angebot für Dembele schreckt mich eigentlich 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Boah 2.5 Millionen für einen 16 Jährigen sind achon eine ordentliche Hausnummer.

Klingt zwar krass, aber sooo den Sprung zu den 2 Mio. für den 17jährigen Roguljic. Man greift hier zwar ordentlich in die Tasche, hat da aber jetzt wirklich etliche Juwelen, wo hoffentlich einige voll einschlagen.

jepp... das 2,2 Angebot für Dembele schreckt mich eigentlich 0

Finds nur genial, dass man mit Mannschaften wie ManCity mitbietet.

Und wenn sich da immer mehr Talente für uns entscheiden und den Sprung zu einem großen Verein schaffen, ist das der Hit.

Da wäre man vor einigen Jahren (zu Recht!) für vollkommen verrückt erklärt worden, dass man als österreichische Mannschaft mit diesen Teams um die Talente mitbietet.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Und wenn sich da immer mehr Talente für uns entscheiden und den Sprung zu einem großen Verein schaffen, ist das der Hit.

ich will für uns den Ruf den Ajax 2 Jahrzehnte lang hatte und noch immer (zu Unrecht) hat - noch 5 Jahre konsequente Arbeit und dann redet man in dieser Hinsicht nur mehr von Salzburg - next Step Porto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.