mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 jetzt wird der Smalltalk aber schon sehr small 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Abzüglich der Spieler, die heuer wohl noch ausschließlich in Liefering Spielzeit bekommen werden*, ist ja jetzt doch ein ziemlich ausgewogener Kader herausgekommen: Soriano/Damari/Nielsen Reyna/Berisha°Minamino/Atanga Lazaro/MukhtarPehlivan/Schmitz Keïta/Leitgeb/YaboUlmer/Skopintsev° Schwegler/LainerHinteregger/Strømgaard Caleta-Car/MirandaStankovic/Walke *für mich sind das: Airton, Upamecano, Brandner, Samassekou, Laimer, Okugawa, Oberlin, Prevljak.°ja, Schmitz ist sicher vor Skopintsev als LV und ja, Berisha wird nicht hauptsächlich als zweiter Stürmer eingesetzt - aber darum gings mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 nur 2 (aktuell) brauchbare Flügel -.- und da gebe ich Mukhtar schon Vorschusslorbeeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Ich denke Yabo wurde für die Halbposition geholt. Zumindest würde ich ihn dort hinstellen, wenn er denn mal fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Transferzeit ist zu Ende, mein Resumee: Sehr gute Transferperiode, der Kader ist m.M. stärker als letztes Jahr. Einziger Einwand: Die IV Position, wie ich hier schon mehrmals angesprochen habe. Aber mal sehen, vieleicht überrascht mich ja noch jemand aus dem Trio CC, Miranda, Sörensen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Sehr gute Transferperiode, der Kader ist m.M. stärker als letztes Jahr. ??? stärker als der letztjährige Kader zu der Zeit? hast das Sarkasmus-Schild vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Transferzeit ist zu Ende, mein Resumee: Sehr gute Transferperiode, der Kader ist m.M. stärker als letztes Jahr. Einziger Einwand: Die IV Position, wie ich hier schon mehrmals angesprochen habe. Aber mal sehen, vieleicht überrascht mich ja noch jemand aus dem Trio CC, Miranda, Sörensen... Naja, also gleich stark wie der Kader nach der letzten Wintertransferperiode, das lass ich mir noch einreden...Aber stärker als der Kader nach dem Sommertransferfenster 2014 ?! Nie im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 ??? stärker als der letztjährige Kader zu der Zeit? hast das Sarkasmus-Schild vergessen? nein, ist meine ehrliche Meinung. Natürlich sollten mal alle Verletzungen auskuriert sein, die neuen Spieler eingespielt- und trainiert sein, aber trotzdem. Sturm: Mit Damari neben Soriano... klar besser als letzte Saison, dazu mehr Optionen mit den restlichen Spielern und mit Oberlin ein ganz heisses junges Eisen. Mittelfeld: sehe keinen Grund warum etwa Phelivan, Mukthar nicht gleichwertig Sabitzer und Ilse ersetzen sollten, dazu aber mit Yabo noch einen Spieler mit sehr vielen Möglichkeiten... Verteidigung: IV wie letzes Jahr, dafür mit Lainer Verbesserung auf der AV. Tor: Walke wie Gulacsi, dafür mit Stanko einen noch stärkeren Mann für die Zukunft. Einziges Fragezeichen: der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 nein, ist meine ehrliche Meinung. Natürlich sollten mal alle Verletzungen auskuriert sein, die neuen Spieler eingespielt- und trainiert sein, aber trotzdem. Sturm: Mit Damari neben Soriano... klar besser als letzte Saison, dazu mehr Optionen mit den restlichen Spielern und mit Oberlin ein ganz heisses junges Eisen. Mittelfeld: sehe keinen Grund warum etwa Phelivan, Mukthar nicht gleichwertig Sabitzer und Ilse ersetzen sollten, dazu aber mit Yabo noch einen Spieler mit sehr vielen Möglichkeiten... Verteidigung: IV wie letzes Jahr, dafür mit Lainer Verbesserung auf der AV. Tor: Walke wie Gulacsi, dafür mit Stanko einen noch stärkeren Mann für die Zukunft. Einziges Fragezeichen: der Trainer Gut erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 mit Verletzungen und den Spielern die sich noch steigern müssen hast sehr viele Fragezeichen drinn vermutlich bist mit der Meinung relativ allein auf weiter Flur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 nein, ist meine ehrliche Meinung. Natürlich sollten mal alle Verletzungen auskuriert sein, die neuen Spieler eingespielt- und trainiert sein, aber trotzdem. Sturm: Mit Damari neben Soriano... klar besser als letzte Saison, dazu mehr Optionen mit den restlichen Spielern und mit Oberlin ein ganz heisses junges Eisen. Mittelfeld: sehe keinen Grund warum etwa Phelivan, Mukthar nicht gleichwertig Sabitzer und Ilse ersetzen sollten, dazu aber mit Yabo noch einen Spieler mit sehr vielen Möglichkeiten... Verteidigung: IV wie letzes Jahr, dafür mit Lainer Verbesserung auf der AV. Tor: Walke wie Gulacsi, dafür mit Stanko einen noch stärkeren Mann für die Zukunft. Einziges Fragezeichen: der Trainer Soriano Alan / Soriano Sabitzer ist mindestens gleichwertig wie Soriano / Damari, und die Betonung liegt auf mindestens, eher ne Klasse besser sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Hier wird auf Kampl vergessen. Ansonsten bin ich aber auch der Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Gut erklärt Aber es fehlt noch wer jetzt besser als Kampl ist . . . edit: hier fehlt ein Schnecken-Symbol. E: hier hast du EE: Danke ;-) bearbeitet 1. September 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Ich denke im Mittelfeld sind wir schlechter besetzt, besonders auf der 6er Position und den Halbpositionen, ansonsten nimmt es sich nicht allzu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2015 Ich denke im Mittelfeld sind wir schlechter besetzt, besonders auf der 6er Position und den Halbpositionen, ansonsten nimmt es sich nicht allzu viel.Pelikan und Ilse sind doch beide Teamspieler,ich denke Ilse konnte gleichwertig ersetzt werden! Ich sehe auf den Flügeln das größte Manko, aber Mane und kampel kann man eigentlich nicht ersetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts