adihuetter ---- Geschrieben 30. August 2015 Eher vielleicht einen damit man Nielsen noch gehen lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2015 Nachdem wir keine Doppelbelastung haben, brauchen wir keinen so großen Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 Nachdem wir keine Doppelbelastung haben, brauchen wir keinen so großen Kader. Doppelbelastung haben wir noch, nur dreifach leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2015 Nielsen scheint ja auch schon abgeschlossen zu haben. Der durfte gestern wohl nur spielen, weil er keine schweren Beine hatte. So etwas unmotiviertes hat man selten gesehen. Da ist mir ein Maierhofer lieber, der zwar ned weiß was dieses Runde sein soll, von dem alle sagen es muss ins Eckige, aber er zerreißt sich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 Glaubt ihr es wird heute noch etwas passieren bei uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Glaubt ihr es wird heute noch etwas passieren bei uns ? Zumindest nicht auf der Abgangsseite (abgesehen von der offiziellen Bestätigung bei Djuricin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. August 2015 Glaube dass Nielsen noch das Weite sucht. Ersatz wäre dann auch noch Wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 Zumindest nicht auf der Abgangsseite (abgesehen von der offiziellen Bestätigung bei Djuricin) Ich denke auch eher nicht, nur bei Nielsen hab ich das Gefühl, dass er uns noch verlassen könnte. Soriano und Hinteregger bleiben hoffentlich bei uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2015 Glaubt ihr es wird heute noch etwas passieren bei uns ? Glaub ich nicht wirklich... die Möglichkeit eines Soriano-Abgangs kann man halt nicht wirklich einschätzen, aber wenn er geht, wird wohl auch noch ein Stürmer kommen - sonst denke ich, dass unser Kader so in Ordnung ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ich hätte einen Linksverteidiger (der auch Linksfuß ist) noch sehr nützlich gefunden, wirds aber wohl nicht geben Pink und Onisiwo könnten Mattersburg möglicherweise laut Lederer noch verlassen, vielleicht ist da ja einer bei uns auf dem Schirm ?! bearbeitet 31. August 2015 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2015 Glaube dass Nielsen noch das Weite sucht. Ersatz wäre dann auch noch Wünschenswert. Vor 2, 3 Wochen hat mir Nielsen noch persönlich versichert, dass er jetzt auf jeden Fall hier bleibt... ob sich daran jetzt großartig was geändert hat?! Glaube kaum, weil ich keinen wirklichen Grund dafür sehe - die Einsatz-Chancen sind aus seiner Sicht sicher nicht schlechter geworden. Nur wegen dem schwachen Spiel gestern würde ich nicht wirklich daraus schließen, dass er uns verlassen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2015 Pink als Djuricin-Ersatz hätte was meiner Meinung nach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2015 Dann lieber Onisiwo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2015 onisiwo würd ich nehmen, auch pink als stürmer nr. 4 gerne. aber in wahrheit brauchen wir einen IV. das ist weit wichtiger als eine offensivoption mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2015 Pink und Onisiwo könnten Mattersburg möglicherweise laut Lederer noch verlassen, vielleicht ist da ja einer bei uns auf dem Schirm ?! lt. laola1, nicht lt. Lederer 12:10 Uhr: Mattersburgs sportlichen Leiter Franz Lederer erreichte LAOLA1 zu einem laut seinen Aussagen "schlechten Zeitpunkt". Mit etwas Zögern stellte er auf Nachfrage klar: "Eigentlich haben wir nichts mehr vor." Das "eigentlich" lässt jedoch Spekulationen zu. Möglicherweise haben ja Spieler wie Karim Onisiwo oder Markus PinkBegehrlichkeiten geweckt. Gute Stürmer sind derzeit heiß begehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts