Recommended Posts

Posting-Pate

Lazaro ist kein Musterprofi, dauerverletzt, körperlich ein Hendl und in den letzten zwei Jahren hat er sich 0,0% weiterentwickelt. Hab ich was auf seiner Habenseite vergessen? Ja, bei Meisterfeiern hat er einen auf Bayern-Shaqiri gemacht. Nie gespielt aber immer im Vordergrund herumgehampelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Lazaro, Reyna, Djuricin bitte abgeben.

seh ich leider genauso

von den genannten würd ich Reyna sogar noch am ehesten was bei uns zutraun... WENN er in unser system passen würd (tut er nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zeidler machen lassen kommt wohl eher hin.

Die Mannschaft trainiert jetzt seit 2,5 Wochen miteinander, war aber noch nie vollzählig. Da wir aber gleich mit einem dichten Programm und einigen englischen Wochen in die Saison starten, werden wir schon bald wissen, wer eher keinen Anschluss finden wird und damit ein Wechselkandidat ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kannst dir ja selbst ausrechnen, dass es wenig Sinn macht mit allen derzeit unter Vertrag stehenden Stürmern in die Saison zu gehen, nur als Beispiel. Auf den anderen Positionen sehe ich nicht unbedingt das Muss Leute abzugeben.

War eher so gemeint, ob mrbonheur vllt Infos hat, wer euch verlassen könnte (Djuricin zu Rapid *hust,hust*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Lazaro ist kein Musterprofi, dauerverletzt, körperlich ein Hendl und in den letzten zwei Jahren hat er sich 0,0% weiterentwickelt. Hab ich was auf seiner Habenseite vergessen? Ja, bei Meisterfeiern hat er einen auf Bayern-Shaqiri gemacht. Nie gespielt aber immer im Vordergrund herumgehampelt.

Ist schwierig sich weiterzuentwickeln wenn man nie länger fit ist und wenn dann die Vorbereitung nicht mitmachen kann, weil man beim Heer ist. Dazu hat er am Anfang der letzten Hinrunde echt stark gespielt und auch in der Rückrunde hat er hin und wieder sein Können aufblitzen lassen. Wenn er fit bleibt und spielen kann wird er sich spätestens in der Rückrunde auch wieder starke Leistungen abliefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt das Gleiche wie bei Sörensen. Wenn du verletzt bzw. nicht fit bist, kannst du noch so talentiert sein. Zeigen kann es dann keiner von beiden. Bei Lazaro bin ich auch etwa skeptisch. Er ist jetzt 19, schon die vierte Saison dabei, aber so richtig unersetzlich konnte er sich leider noch nicht machen. Lag natürlich auch an den Verletzungen, klar. Aber er hat in der vorigen Saison auch immerhin 25 Spiele gemacht. Trotz seiner zehn Scorerpunkte hätte ich mir da insgesamt mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Die Hinrunde war er auch nur ersatzspieler und musste auch als RV aushelfen. Aber langsam muss er mehr zeigen um seinem Status gerecht zu werden, das stimmt schon. Warum man ihm aber abgeben sollte verstehe ich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Lazaro abgeben :lol: wieder mal sehr abstruse Theorien aus der Blutbank.

Man hat mit Lazaro bis 2019 verlängert und billig war das nicht. Ihn jetzt schon abzuschreiben ist lächerlich, dass er jetzt mal anzahn muss um nicht abgehängt zu werden bestreitet ja keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lazaro abgeben :lol: wieder mal sehr abstruse Theorien aus der Blutbank.

Man hat mit Lazaro bis 2019 verlängert und billig war das nicht. Ihn jetzt schon abzuschreiben ist lächerlich, dass er jetzt mal anzahn muss um nicht abgehängt zu werden bestreitet ja keiner.

Sehe ich auch so. Abgeben würde ich ihn auch auf keinen Fall. Aber man sollte (und das macht man ja auch) die Konkurrenz intern so stärken auf seiner Position, dass er wirklich auch alles aus sich selbst rausholen muss, um zu spielen. Nur so kann er zu dem Spieler werden, der er von seinem Talent und Potenzial her auch werden kann. Aber er muss auch aufpassen. Man sieht ja, dass gerade die Außenspieler Minamino und Pires richtig motiviert auftreten in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag