Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten:

Das Erste, was man dann als sportlich Verantwortlicher machen sollte, wäre, die Ziele öffentlich runterzufahren. Dann hat kein Umfeld und auch die Medien keine überzogenen Erwartungen mehr und man selbst steht auch weniger in der Kritik. Bei Keita hat Freund ganz klar den Fehler gemacht, öffentlich zu sagen, dass der Spieler in Salzburg in die Saison gehen wird - was im Endeffekt eben nicht der Fall war. Die Folge: weiterer Verlust von Glaubwürdigkeit.

ich bin jetzt in die Rolle eines Freud - Verteidigers gerutscht obwohl ich ihn durchaus kritisch sehe aber er wird mMn für Sachen angeschossen wo er relativ wenig dafür kann. Die Aussage "Keita bleibt" war sehr unvorsichtig und dumm aber anscheinend hat er daraus gelernt. Mit der Aussage, dass man mit der fixen Quali für die EL ein wesentlcihen Ziel erreicht hat wurde hat er eh zumindest öffentlich Druck rausgenommen, trotzdem haben alle erwartet, dass man es schafft. 

Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Nein überhaupt nicht. Aber ich hab ja schon oben geschrieben, dass auch Freund relativ wenig dafür kann weil es sonst eine Etage höher geht und die demnach dann nur ohne Wenn und Aber den Kürzeren ziehen. Aber man darf sich die Scheisse auch mal von der Seele schreiben. Wenigstens sind im Sommer schon mal paar Spieler gekommen die auch die ein oder andere richtige Profi-Saison hinter sich haben und z.B im Winter kein "Anhangsel" von Ralle als Trainer eingestellt worden ist. Da hat man auch ein bisschen Weitblick gezeigt.

ja, hab ich erst nachher gelesen. Frustrierend ist für mich weniger die Machtkonstellation der beiden Vereine sondern mehr dass man es heuer wieder nicht geschafft hat das Maximum aus den existierenden Möglichkeiten rauszuholen. Das hätte mab selber in der Hand.

bearbeitet von Ademir1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

freund:

zu soriano: hat vertrag gibt keine anfragen is garkein thema

zu garcia: hat gute arbeit geleistet, grad erst den vertrag verlängert, ist garkein thema

 

na da bin ich gespannt die nächsten tage was für ausreden der Kasperl da wieder für ausreden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre der Typ tatsächlich unser Sportdirektor dann wäre er auch nicht mehr ansatzweise haltbar.

Wie wir alle wissen, leitet aber Onkel Ralf unseren Selbstbedienungsladen. Daher gibts da keine Diskussion diesbezüglich.

unfassbar nur noch das Interview gerade. Realitätsverweigerung per excellence.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Freund hat auch gar nicht mehr versucht irgendetwas zu dementieren oder was von eigenständiger Verein zu reden.

Auf die Frage (sinngemäß) wie man damit umgeht, dass RR nur anrufen braucht und schon seine Wunschspieler bekommt, meint er nur, dass es natürlich nicht einfach ist. Erschreckend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mondial schrieb vor 4 Minuten:

Naja, eigentlich war er so ehrlich wie nie und hat auch nix mehr schöngeredet.

er wollte immer noch alles als super toll und als "Qualitätsmerkmale" verkaufen. Sowas kann ich nicht leiden.

 

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mondial schrieb vor 6 Minuten:

mal rein hypothetisch: wenn RedBull irgendwann einmal aussteigen sollte, würde man den Verein als FC Salzburg mit den Farben RotWeiß weiterführen, oder wieder back to the roots SV Austria Violett?

Das kommt wohl darauf an, wer dann den Verein übernehmen wird, wenn überhaupt... da Red Bull Eigentümer ist, ist es auch deren Entscheidung, ob die Lizenz bzw. der gesamte Verein an jemand anderen übergeben wird, oder ob der Verein einfach aufgelöst wird.

Ist aber meiner Meinung nach in nächster Zeit nicht realistisch, da Salzburg für das globale Fußballprojekt von Red Bull - in welcher Rolle auch immer - doch recht wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze, was jetzt da passiert, ist die Auswirkung, dass RR sich seine Leute an den beiden Standorten so hinstellen konnte, wie er es braucht, um möglichst keine Gegenwehr bei solchen Aktionen zu haben. Und die Konzernleitung, allen voran DM, wollen es wohl auch genau so. Da werden wir Fans uns auf den Kopf stellen können, so oft und so lange wir wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Das Ganze, was jetzt da passiert, ist die Auswirkung, dass RR sich seine Leute an den beiden Standorten so hinstellen konnte, wie er es braucht, um möglichst keine Gegenwehr bei solchen Aktionen zu haben. Und die Konzernleitung, allen voran DM, wollen es wohl auch genau so. Da werden wir Fans uns auf den Kopf stellen können, so oft und so lange wir wollen.

So ist es!

Rangnick agiert völlig skrupellos und hat die volle Rückendeckung von den Red Bull Oberen. Die Frage ist halt, ob man den Spielern selbst was gutes tut, wenn man sie nach kurzer Zeit schon wieder zum nächsten Verein abzieht. Bernardo zB ist ja nur knapp länger als ein halbes Jahr in Salzburg gewesen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Geh bitte, die RB Brasil Spieler sind einfach nur auf ihr weiterkommen aus. Jeder der bisher ein Angebot bekommen hat war innerhalb von zwei Millisekunden weg. Ramalho, Pires und jetzt eben Bernardo. Nur weil Bernardo jetzt zu RBL geht braucht man auch kein Fass aufmachen. Die Brasilianer schauen halt nur aufs Geld, wer will es ihnen auch verdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb Gerade eben:

Geh bitte, die RB Brasil Spieler sind einfach nur auf ihr weiterkommen aus. Jeder der bisher ein Angebot bekommen hat war innerhalb von zwei Millisekunden weg. Ramalho, Pires und jetzt eben Bernardo. Nur weil Bernardo jetzt zu RBL geht braucht man auch kein Fass aufmachen. Die Brasilianer schauen halt nur aufs Geld, wer will es ihnen auch verdenken.

Schön, dass du da alle gleich mal in einen Topf wirfst. Soviel du sieht Dinge immer differenziert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.