Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. April 2017 Interessant ists nicht wirklich. 0815 Aussagen Freund freut sich sehr auf Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2017 Wenn Soriano 2 Wochen früher gewechselt wäre, dann wäre Dabbur nicht verliehen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Stangl wohl im Sommer weg. Hoffentlich passt es im Sommer. Wisdom soll laut Freund bleiben, wenn möglich. bearbeitet 30. April 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2017 Hat er etwas über Rado gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. April 2017 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Wenn Soriano 2 Wochen früher gewechselt wäre, dann wäre Dabbur nicht verliehen worden. Das war aber sowieso Sonnenklar morinas schrieb Gerade eben: Hat er etwas über Rado gesagt? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. April 2017 Haben die Freund tatsächlich keine Frage zu OG gestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Wisdom soll bleiben. aXXit schrieb Gerade eben: Haben die Freund tatsächlich keine Frage zu OG gestellt? Doch. Zu den Barca-Gerüchten. Da hat er gemeint, dass er schon irgendwie glaubt, dass was dran ist, weil es sich relativ lange hält (sinngemäß zusammengefasst) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. April 2017 Ziemlich uninteressant. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Zumindest hat er anklingen lassen, dass möglicherweise der Ulmer-Backup intern nachbesetzt werden könnte. Bei Leiti hat es auch eher geklungen, als ob es über den Sommer hinaus nicht weitergeht. bearbeitet 30. April 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Ich war, wie schon erwähnt, bei vielen Aussagen von Freund heute seiner Meinung, nur eine Sache sehe ich diametral anders als er und das ist die Begründung, warum Ratsche im Frühjahr nicht mehr in die Mannschaft kam. Da meinte Freund sinngemäß, dass OG die Mannschaft aufgrund unseres Laufes nicht mehr oft geändert habe. Naja, ich sag mal so: Es kommt nicht von ungefähr, dass wir jede Woche vor dem Spiel ein Aufstellungs-Bingo machen, wo niemand immer alles richtig erraten kann, weil unmöglich. Somit würde ich schon sagen, dass OG jedem Spieler seine Chancen einräumt und es mitnichten so ist, dass man auch nach längerer Abstinenz nicht mehr in die Mannschaft kommt. Siehe Aufstellung in St. Pölten, wo eben besagter Rzatkowski ziemlich überraschend in der ersten Elf stand. Dass er sich dort dann nicht für weitere Einsätze anbieten konnte, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Dass er dann auch noch meinte, man werde 2017 eh nur mehr wenige Neue holen, rettet die Situation nur bedingt, denn dann ist es umso wichtiger, dass diese Neuen eine Verstärkung darstellen, um die vielen jungen Talente zu führen und nicht nur die Gehaltsliste zu verstärken. Zum Thema Trennung RBS/RBL hat er das Übliche gesagt: Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. bearbeitet 30. April 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 30. April 2017 btw wär Lederer sicher ein Kandidat für unseren Verein, egal in welcher Trainerposition. Hat auch angedeutet, dass er sich vorstellen könnte im Nachwuchsbereich zu arbeiten. Sprich bei uns Liefering oder Aka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. April 2017 Da_Wösa schrieb vor 1 Minute: btw wär Lederer sicher ein Kandidat für unseren Verein, egal in welcher Trainerposition. Hat auch angedeutet, dass er sich vorstellen könnte im Nachwuchsbereich zu arbeiten. Sprich bei uns Liefering oder Aka Könnte ich mir ehrlich gesagt relativ gut vorstellen. Er kommt sehr sympathisch rüber und ich denke er hat auch das gewisse know-how um bei uns im Verein zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2017 Gelungener Auftritt von Freund, zumindest wenn man es mit früheren Auftritten vergleicht Nein ernsthaft, diesmal konnte man ihm ohne fremdschämen zuhören... Waren auch ein paar ganze informative News dabei wie ich finde: Wisdom will man halten (was ich begrüße), der LV wird sehr wahrscheinlich intern nachbesetzt (Mensah?) und für Freund ist Dabbur der "Königstransfer" gewesen (O - Ton) - was in einem anderen Thread ja bereits einmal kritisch gesehen wurde (die Bezeichnung "Königstransfer" ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2017 Könnte ich mir ehrlich gesagt relativ gut vorstellen. Er kommt sehr sympathisch rüber und ich denke er hat auch das gewisse know-how um bei uns im Verein zu arbeiten.Machen euch die Admira-Aussagen nicht stutzig? Mein Gefühl ist, dass er sich medial einfach sehr gut zu verkaufen weiß. Vielleicht arbeiten aber auch bei der Admira nur falsche Hunde. Schwierig zu beurteilen. Was sagen die Admiraner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2017 Campione schrieb vor 2 Minuten: Machen euch die Admira-Aussagen nicht stutzig? Mein Gefühl ist, dass er sich medial einfach sehr gut zu verkaufen weiß. Vielleicht arbeiten aber auch bei der Admira nur falsche Hunde. Schwierig zu beurteilen. Was sagen die Admiraner? Das auf jeden Fall. Er kommt sehr kompetent und selbstbewusst rüber, kann sich gut artikulieren. Wenn man es mal rein sportlich betrachtet, hat die Admira aber auf jeden Fall mit Buric sehr guten Ersatz gefunden für Lederer. Ob Lederer ein Mann für uns wäre? Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts