ryotendo Stammspieler Geschrieben 12. September 2016 Einsteiger schrieb vor 17 Minuten: bitte unterhalte mich, ich hab heute noch nicht gelacht... Ich pick schon mal ein paar Schlagwörter heraus.... ... Anliegen der Fans wichtig.... .... Erfolge der letzten Jahre... .... Zusammenhalt.... ... hohe Transfererlöse.... .... eigener Wille der Spieler..... Perfekt! Im Endeffekt eh das Gleiche was schon die Ganze Zeit erzählt wird. Und bevor wer fragt... Nein ich hab mir nichts Neues erwartet, aber irgendwo muss man seine Kritik ja platzieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 17 Stunden: Dann hätt ma aber den Ausbildungsvereins-Thread auch gleich offenlassen können ... Das Schließen von Threads gleicht der Zensur über die Hintertür. Ich bin dafür, den Ausbildungs-Thread wieder zu öffnen und dafür ordentlich zu moderieren (nicht: zensieren). Ansonsten flammt in allen anderen Threads die Diskussion sowieso wieder auf, wie man z.B. hier sieht. Außerdem werden im Laufe der Zeit immer wieder neue Aspekte zu diesem Thema hinzukommen. Wohin damit? In die Spielerthreads? bearbeitet 12. September 2016 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. September 2016 SchonLangeDabei schrieb vor 33 Minuten: Wohin damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Zitat Liebe Fans des FC Red Bull Salzburg! Der offene Brief hat Wellen geschlagen: Medien aus England, Deutschland und Österreich haben darüber berichtet. Heute am späteren Nachmittag haben Fanvertreter mit dem General Manager Jochen Sauer einen Gesprächstermin, der die Inhalte des Briefs beinhalten wird. Vom Ausgang dieses Gesprächs werden wir euch auf dieser Facebook-Seite informieren! In diesem Sinn: Forza Salzburg! edit: Ergänzung FB link Curva Nord. https://www.facebook.com/curva.nord.salzburg/?fref=ts bearbeitet 12. September 2016 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2016 Und um welche FB-Seite handelt es sich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 13. September 2016 Die Curva Nord lässt und zappeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2016 Zitat Liebe Fans, wir sind nach einem 4-stündigen Meeting mit Jochen Sauer und Christoph Freund eben erst nach Hause gekommen und haben neben einem 6-seitigen Antwortschreiben auf unseren offenen Brief, massig Informationen bekommen. Bitte gestattet uns ein paar Stunden das Gehörte und das Schreiben zu verarbeiten. Auf dieser Seite werdet ihr in Bälde alle Informationen bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 13. September 2016 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Das kenne ich, aber das sagt nun nicht wirklich was aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2016 Aus dem Sternthread kann ich berichten, es wird nach wie vor keinen Stern geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2016 "Auf dieser Seite werdet ihr in Bälde alle Informationen bekommen!" Schaut da wer am Sonntag Abend regelmäßig Football? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. September 2016 Anstatt solche hätte man lieber ein paar aus dem Channel.hier zu Freund/Sauer schicken sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2016 Zitat Also ehrlich war es mehr ein Informationsgespräch, als ein Gespräch, wo man Lösungen finden kann. Das liegt aber vor allem daran, dass die Leute, die eine Lösung herbeiführen können, nicht da waren. Ihr bekommt heute auf jeden Fall noch was zu lesen - bitte Geduld, wir sind alle berufstätig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Kann es sein, dass sich die Leute ein bisschen gar wichtig halten? Eh schon ein Wahnsinn, dass Sauer und Freund sich 4 Stunden Zeit für diese Leute nehmen. Hätte sich auch sicher was geändert, wenn die richtigen Entscheidungsträger gekommen wären und man hätte Lösungen gefunden. Wo kein Problem (zumindest lt RB), da keine Lösungen.Den Inhalt des Gesprächs kann man sich eh selber denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 13. September 2016 bin schon gespannt was da schlussendlich herausgekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2016 mrbonheur schrieb vor 25 Minuten: Kann es sein, dass sich die Leute ein bisschen gar wichtig halten? Eh schon ein Wahnsinn, dass Sauer und Freund sich 4 Stunden Zeit für diese Leute nehmen. Hätte sich auch sicher was geändert, wenn die richtigen Entscheidungsträger gekommen wären und man hätte Lösungen gefunden. Wo kein Problem (zumindest lt RB), da keine Lösungen. Den Inhalt des Gesprächs kann man sich eh selber denken Was heißt hier wichtig nehmen? Das sind Obleute der FCs. Die sind nun mal die Sprachrohre der organisierten Fanszene und haben auch das Schreiben maßgeblich verfasst. Also ist ja wohl nur logisch, dass die eingeladen werden oder nicht? Wenn du meinst weil du hier herinnen einen auf großen Zampano machst wärst du auch draussen einer muss ich dich enttäuschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts