Recommended Posts

Stammspieler
Einsteiger schrieb vor 17 Minuten:

bitte unterhalte mich, ich hab heute noch nicht gelacht...

Ich pick schon mal ein paar Schlagwörter heraus....

... Anliegen der Fans wichtig....

.... Erfolge der letzten Jahre...

.... Zusammenhalt....

... hohe Transfererlöse....

.... eigener Wille der Spieler.....

Perfekt!

Im Endeffekt eh das Gleiche was schon die Ganze Zeit erzählt wird.
Und bevor wer fragt... Nein ich hab mir nichts Neues erwartet, aber irgendwo muss man seine Kritik ja platzieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 17 Stunden:

Dann hätt ma aber den Ausbildungsvereins-Thread auch gleich offenlassen können ... :facepalm: 

Das Schließen von Threads gleicht der Zensur über die Hintertür.

Ich bin dafür, den Ausbildungs-Thread wieder zu öffnen und dafür ordentlich zu moderieren (nicht: zensieren). Ansonsten flammt in allen anderen Threads die Diskussion sowieso wieder auf, wie man z.B. hier sieht. Außerdem werden im Laufe der Zeit immer wieder neue Aspekte zu diesem Thema hinzukommen. Wohin damit? In die Spielerthreads?

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Liebe Fans des FC Red Bull Salzburg! Der offene Brief hat Wellen geschlagen: Medien aus England, Deutschland und Österreich haben darüber berichtet. Heute am späteren Nachmittag haben Fanvertreter mit dem General Manager Jochen Sauer einen Gesprächstermin, der die Inhalte des Briefs beinhalten wird. Vom Ausgang dieses Gesprächs werden wir euch auf dieser Facebook-Seite informieren! In diesem Sinn: Forza Salzburg!

edit: Ergänzung FB link Curva Nord.

https://www.facebook.com/curva.nord.salzburg/?fref=ts

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zitat

Liebe Fans, wir sind nach einem 4-stündigen Meeting mit Jochen Sauer und Christoph Freund eben erst nach Hause gekommen und haben neben einem 6-seitigen Antwortschreiben auf unseren offenen Brief, massig Informationen bekommen. Bitte gestattet uns ein paar Stunden das Gehörte und das Schreiben zu verarbeiten. Auf dieser Seite werdet ihr in Bälde alle Informationen bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Also ehrlich war es mehr ein Informationsgespräch, als ein Gespräch, wo man Lösungen finden kann. Das liegt aber vor allem daran, dass die Leute, die eine Lösung herbeiführen können, nicht da waren.

Ihr bekommt heute auf jeden Fall noch was zu lesen - bitte Geduld, wir sind alle berufstätig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass sich die Leute ein bisschen gar wichtig halten? Eh schon ein Wahnsinn, dass Sauer und Freund sich 4 Stunden Zeit für diese Leute nehmen.

Hätte sich auch sicher was geändert, wenn die richtigen Entscheidungsträger gekommen wären und man hätte Lösungen gefunden. Wo kein Problem (zumindest lt RB), da keine Lösungen.

Den Inhalt des Gesprächs kann man sich eh selber denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 25 Minuten:

Kann es sein, dass sich die Leute ein bisschen gar wichtig halten? Eh schon ein Wahnsinn, dass Sauer und Freund sich 4 Stunden Zeit für diese Leute nehmen.

Hätte sich auch sicher was geändert, wenn die richtigen Entscheidungsträger gekommen wären und man hätte Lösungen gefunden. Wo kein Problem (zumindest lt RB), da keine Lösungen.

Den Inhalt des Gesprächs kann man sich eh selber denken

Was heißt hier wichtig nehmen? Das sind Obleute der FCs. Die sind nun mal die Sprachrohre der organisierten Fanszene und haben auch das Schreiben maßgeblich verfasst. Also ist ja wohl nur logisch, dass die eingeladen werden oder nicht? Wenn du meinst weil du hier herinnen einen auf großen Zampano machst wärst du auch draussen einer muss ich dich enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag