chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Was mich am meisten beruhigt: Es gab nie Kontakt zu Barisic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 20. April 2016 Was mich am meisten beruhigt: Es gab nie Kontakt zu Barisic. Wer hat denn das eigentlich in die Welt gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2016 Gutes Interview Seh ich auch so. Freund hat sich wirklich entwickelt, zumindest ist das mein Eindruck. Die letzte Frage im Interview find ich genial :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2016 Was mich am meisten beruhigt: Es gab nie Kontakt zu Barisic. ich bin nicht sicher ober das sagen würde wenn es so gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2016 Wer hat denn das eigentlich in die Welt gesetzt? Sky soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 Freund rhetorisch bissi verbessert bei der Cup-PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2016 Ja für einen Praktikanten ok. Der hat einfach kein gscheites Auftreten, dann sein furchtbares Deutsch. Ein Sportdirektor muss eine absolute Führungspersönlichkeit sein und nicht so ein Dilettant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Ausbildungsverein halt ?. Zu Saisonbeginn hatten wir auf der Trainerbank ja auch einen Praktikanten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Mai 2016 Gratulation an Freund und Sauer so einen Transfer muss man erst einmal über die Bühne bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Mai 2016 Gratulation an Freund und Sauer so einen Transfer muss man erst einmal über die Bühne bringen. +1 bei der ganzen kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Jedenfalls interessant, daß sie nun schon zum zweiten Mal einen Transfer im zweiten Anlauf hinbringen. Das zeugt doch von einer gewissen Hartnäckigkeit. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 13. Mai 2016 Wie sagt es Dabbur: "Dazu muss ich hinzufügen, dass sich die Vereinsbosse sehr um mich bemüht haben. Die ganze professionelle Art und Weise hat mir sehr gepasst und meine Entscheidung, zu Red Bull Salzburg zu wechseln, auch leichter gemacht." Gehören ja auch mal gelobt die beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Wie sagt es Dabbur: "Dazu muss ich hinzufügen, dass sich die Vereinsbosse sehr um mich bemüht haben. Die ganze professionelle Art und Weise hat mir sehr gepasst und meine Entscheidung, zu Red Bull Salzburg zu wechseln, auch leichter gemacht." Gehören ja auch mal gelobt die beiden Auf jeden Fall. Auch scheinen sie den Kader für die nächste Saison tatsächlich früh beinander zu bekommen, was sicherlich hilfreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Der Dabbur-Deal ist aller Ehren wert. Wenn eine starke Transferpolitik der Preis dafür ist, dass sie im Winter bis auf Bernardo nichts umsetzen konnten, kann ich im Nachhinein auch damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Möchte den beiden auch zu diesem Transfer gratulieren,der war sicher kein selbstläufer bearbeitet 13. Mai 2016 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts