killver V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Da waren die Gegner halt andere. Wirkt sehr schwach was Edo zeigt. Jo klar, aber Ball annehmen ist ja unabhängig vom Gegner eigentlich. Deshalb wunderts mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2015 Da waren die Gegner halt andere. Wirkt sehr schwach was Edo zeigt.Was soll er da machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. März 2015 verdient verloren. unter Foda wird das nichts mehr in Salzburg. vielleicht hat Milanic für zwei spiele pro saison zeit...jetzt muss in den zahlreichen spielen gegen die "kleinen" nachgelegt werden. dann wird es auch etwas mit dem EC. ist Kamavuaka eigentlich wieder fit? Madl hat sich ja selbst aus dem spiel gegen die Admira genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Verdiente Niederlage, Foda wird in Salzburg wohl nie gewinnen. Keiner den man wirklich herrausheben kann, am ehesten noch Gratzei und wiedermal Piesinger. bearbeitet 15. März 2015 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. März 2015 sonntag, orf livespiel in salzburg mit franggo auf der trainerbank, da kann es eigentlich nur ein ergebnis geben macht man zwar nicht, aber ich zitier mich einmal selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2015 Ich bin übrigens nicht mehr für eine Verpflichtung von Spendlhofer. Mehr als Durchschnitt ist er auch nicht und wenn er ernsthaft glaubt mit Inter sprechen zu müssen dann überschätzt sich der Herr gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Das war bis zur 30. Minute ein ambitioniertes, gutes Auftreten. Danach hat Salzburg einen Gang höher geschaltet, ehrlich muss man auch zugeben, dass diese 4-5 Spieler welche von Salzburg pro Angriff vor dem 16er auch aufziehen sehr schwer zum Verteidigen sind. Leider auch dann, wenn man selbst mit einer 5er-Kette eine eigene Menschenmauer aufzieht. Auch Villarreal hat beispielsweise viel zugelassen, die haben aber halt ihre Klassespieler die dann noch immer vorne die Schwächen/Räume nützen. Nach dem Barisic-Fluch bleibt Foda auch der Salzburg-Fluch - immerhin haben nur "20 Minuten" gefehlt. Das 1:2 tut wenigstens auch dem TV nicht weh! Wie vor der Partie gesagt, heute hol ma uns die Watschn.... ab jetzt gibts nur Endspiele, kein einziges wirdist dabei welches wir nicht gewinnen können! bearbeitet 15. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Mich ärgerst der Altach Sieg in Szb ja immer noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. März 2015 Resümee im europäischen Vergleich (für mich sind Spiele gegen RBS immer Testspielle für Europa) - Abwehrverhalten: unterdurchschnittlich (für die BuLi würd's reichen) - Grund, kaum Passqualität unter Bedrängnis. Teilweise gravierende Stellungsfehler - Umschaltspiel: Passt (wenn man mal den Ball über die erste Pressingwelle bekommt) - Angriffsspiel: Direkt, Abstimmungsprobleme mit unseren Stürmern? - Standards: Passt auch. War gar nicht so ein schlechtes Spiel heute - zeigt man so eine Konzentration und Willen jedes Spiel, werden wir locker 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Wie das Stanko-Weibi seinen Shop mach einem Film nennen kann...schon sehr peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Mein Resümee: 2:1 verlieren auswärts gegen Salzburg ist keine Schande, Kopf hoch und weiter, muss halt die Admira bluten. Bissl mehr hätte man sich vielleicht wehren können. Hadzic leider indiskutabel heute, sehr schade. Komplette 4er-Kette hinten ebenfalls schwach. Man hätte bei Altach etwas Anleihe nehmen können wie man sich dem Pressing der Bullen entziehen kann. Nach vorne hin hätte man sich mehr zutrauen müssen, da war imho zuviel Respekt vorhanden. Kienast heute leider ganz schwach, aber konnte auch nicht viel dafür. Bemühe mich, mit Edomwonyi noch Geduld zu haben, langsam zweifle ich aber ernsthaft an seinen Qualitäten. Fazit: War heute schwach aber egal, halb so wild. Das kann passieren, in den nächsten Runden wird gepunktet. Die Besten bei uns ganz klar Gratzei und Piesinger heute. bearbeitet 15. März 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. März 2015 Piesinger macht das ganze sehr unaufgeregt und gut, den hab ich weitaus schlechter von Wacker in Erinnerung gehabt. Schicker weiß auch zu gefallen. Kienast war nach der 60. Minute komplett platt, warum der noch so lange auf dem Feld stehen durfte Hadzic und Offenbacher ziemlich rustikal unterwegs. Alles in allem wohl ein verdienter Sieg unsererseits, wenn auch das 2:1 glücklich entstanden ist. Viel Glück für die restlichen Partien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. März 2015 Schicker weiß auch zu gefallen. die admira hat aber gestern gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2015 Das Fehlen von Stanko hat man heute leider gut gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 15. März 2015 Ich bin übrigens nicht mehr für eine Verpflichtung von Spendlhofer. Mehr als Durchschnitt ist er auch nicht und wenn er ernsthaft glaubt mit Inter sprechen zu müssen dann überschätzt sich der Herr gewaltig. Das hat nichts mit Überschätzung zu tun. Nachdem er bei Inter noch Vertrag hat, wird er mit ihnen reden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts