SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. März 2015 in dem Fall danke gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2015 Gratzei hält das Remis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. März 2015 gruber bitte in der pause raus hat leider nicht das Niveau für die Liga Kann er auch nie bekommen finde ich vor Klem oder Ehrenreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 Oida, der wär genau eingefahren. Super Schuss und super Parade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Gratzei heute ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. März 2015 Puhhh da war schon viel Glück und Unvermögen im salzburger Abschluss dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. März 2015 Die 3 Geschichten sind doch überhaupt nicht vergleichbar. Trotzdem sympathische Aktion. inwiefern nicht vergleichbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. März 2015 Heute ist Gratzei sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. März 2015 Starker save gerade aber. Neidvoll blick ich nach Salzburg, wenn ich mir deren Freistöße anschau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2015 Jetzt Edo für Gruber rein und in der 60. Avdijaj für Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2015 Kann er auch nie bekommen finde ich vor Klem oder Ehrenreich... Man merkt einfach den Klassenunterschied zwischen ihm und Schick zB. Auch Schmerböck war schon bei seinen ersten Einsätzen klar stärker find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. März 2015 gratzei wirklich starke heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. März 2015 Starker save gerade aber. Neidvoll blick ich nach Salzburg, wenn ich mir deren Freistöße anschau... DIr ist schon bewusst, dass wir die meisten Tore nach Standards haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 Schmerböck für Gruber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2015 inwiefern nicht vergleichbar? Hätte Djuricin so ein Standing wie Beric bei Sturm bzw. bei den Fans gehabt, hätte der heute sowas von gejubelt. Aber gut, dann würde er wahrscheinlich auch nicht in Salzburg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts