TorpedoPeda Postinho Geschrieben 8. Oktober 2017 Derni schrieb vor 15 Stunden: Schweden gewinnt 8:0 daheim gegen Luxemburg, womit Holland im letzten Match in dem es ein direktes Duell gibt keine Chance mehr hat Schweden zu überholen(danke der Tordifferenz). Ein Schelm wer böses denkt Warum sollten sie keine chance haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 12 Minuten: Warum sollten sie keine chance haben?? Weil sie das Spiel mit 7 Toren unterschied gewinnen müssten. bearbeitet 8. Oktober 2017 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 8. Oktober 2017 Derni schrieb Gerade eben: Weil sie das Spiel mit 7 Toren unterschied gewinnen müssten. Möglich,aber nicht unrealistisch ? wunder geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) Was für kranke Emotionen - Costa Rica schießt sich in Minute 95 zur WM: Skandal in Afrika - Ghana werden in Uganda zwei reguläre Treffer aberkannt (eines davon in Minute 95) und wird bei der WM definitiv nicht dabei sein: Heute stehen 2 interessante Spiele an: Ägypten kann zu Hause mit 3 Punkten gegen Kongo alles klar machen - wird sicher eine geile Stimmung. (19:00) Schottland braucht um 18:00 einen 3er in Slowenien, dann ist man fix im Playoff dabei. Ein Unentschieden wird nicht reichen. bearbeitet 8. Oktober 2017 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. Oktober 2017 Wäre das eigentlich Rekord sich mit 27 Punkte nicht für die WM zu qualifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Oktober 2017 MeIzDeutsch schrieb vor 18 Stunden: Tore gegen den letzten zählen aber nicht am Schluss Betrifft nur die Tabelle der Zweitplatzierten, für die Tabelle in der Qualigruppe zählen sie sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2017 basilese schrieb vor 14 Minuten: Wäre das eigentlich Rekord sich mit 27 Punkte nicht für die WM zu qualifizieren? in südamerika? nö, kolumbien verpasste die wm-quali 2002 mit 27 punkten nur dank der schlechteren tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2017 Trujillo schrieb vor 2 Minuten: in südamerika? nö, kolumbien verpasste die wm-quali 2002 mit 27 punkten nur dank der schlechteren tordifferenz. Er meint vermutlich die Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2017 hausverstand schrieb vor 1 Minute: Er meint vermutlich die Schweiz. wird so sein, aber die spielen dann eh noch playoff. kolumbien war direkt eliminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Oktober 2017 Vöslauer schrieb vor 4 Stunden: Skandal in Afrika - Ghana werden in Uganda zwei reguläre Treffer aberkannt (eines davon in Minute 95) und wird bei der WM definitiv nicht dabei sein: Heute stehen 2 interessante Spiele an: Ägypten kann zu Hause mit 3 Punkten gegen Kongo alles klar machen - wird sicher eine geile Stimmung. (19:00). Stimmt so doch nicht ganz, wenn der Kongo beide Spiele gewinnt, dann kann Ghana mit einem Sieg gegen Uganda sich noch qualifizieren. Wird aber nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. Oktober 2017 Trujillo schrieb vor 3 Stunden: wird so sein, aber die spielen dann eh noch playoff. kolumbien war direkt eliminiert. Ja gut, Kolumbien hatte doppelt so viele Spiele und 27 Punkte. Die Schweiz hat 27 Punkte nach 9 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2017 Schottland wird sich wohl nie mehr für ein Turnier qualifizieren. Das letzte Mal 1998 dabei - ich kann mich an das Eröffnungsspiel gegen Brasilien in St Denis noch erinnern als wäre es gestern gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2017 Slowakei muss auf ein X bei Wales-Irland hoffen dann sind sie im Playoff denn Griechenland wird gegen Gibraltar wohl gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2017 OoK_PS schrieb vor 37 Minuten: Schottland wird sich wohl nie mehr für ein Turnier qualifizieren. Das letzte Mal 1998 dabei - ich kann mich an das Eröffnungsspiel gegen Brasilien in St Denis noch erinnern als wäre es gestern gewesen. Ich auch - hab's damals auch mehrmals nachgespielt, mit FIFA World Cup 1998 am PC und im Garten meiner Eltern. Gallagher, Leighton, Hendry, Mcallister... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) Ägypten hat es endlich mal wieder geschafft zu einer WM zu fahren. Auch viele Emotionen dabei bearbeitet 8. Oktober 2017 von PAT87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts