FIFA WM-Qualifikation 2018


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:
Joke schrieb vor 2 Minuten:
Diese ewig unnedigen Griechen nudeln sich auch wieder irgendwie durch zur WM default_facepalm.gif 
 

glaub ich nicht, die kroaten sollten sich mit der Qualität durchsetzen.

Und das 3:1 :clap::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 37 Minuten:

Diese ewig unnedigen Griechen nudeln sich auch wieder irgendwie durch zur WM :facepalm: 

Da ist heute Abend schon ein gewaltiger Qualitätsunterschied erkennbar. Die Griechen sind in jeglicher Hinsicht völlig überfordert. Ich habe gelesen, es sollen acht Verteidiger aufgestellt worden sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

die Schweiz mit einem geschenkten elfer..

Ich weiß nicht was der Experte auf Dazn da gesehen hat. A Gemeinheit der Elfer.  Kommentator erklärts ihm ?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Diese Griechen können froh sein, wenn sie noch mit einer Minimalchance ins Rückspiel gehen dürfen. Verschieben wie eine Schülermannschaft und zusätzlich kommen noch dicke Patzer dazu. Die haben ja nichtmal was in den Playoffs verloren.

Die Schweiz ist mir sowieso 100x lieber als die Nordiren, erinnere mich noch an das Dargebotene bei der EM, speziell gegen die Waliser. Das war vieles, nur kein Fußball.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hacklnator schrieb vor 7 Minuten:

Die Schweizer bekommen einen Elfmeter geschenkt :facepalm:  Einerseits Losglück und dann hilft noch der Schiedsrichter mit, typisch 

Warum das immer die Schweizer erwischt,man weiß es nicht,Fragen über fragen,ein Schelm der Böses vermutet.

Wer leitet das Spiel?

Tippe auf einen der nicht in einer der großen Ligen Pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.