PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 cmburns schrieb vor 24 Minuten: Gibts was im Free-TV (SRf krieg ich nicht über Sat...)? (Eigener Fred für UEFA-Play Offs?) RTL NITRO überträgt heute das Spiel Kroatien gegen Griechenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 Also die Nordiren sind spielerisch schon wahnsinnig limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 Diese ewig unnedigen Griechen nudeln sich auch wieder irgendwie durch zur WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 Diese ewig unnedigen Griechen nudeln sich auch wieder irgendwie durch zur WM glaub ich nicht, die kroaten sollten sich mit der Qualität durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Joke schrieb vor 2 Minuten: Diese ewig unnedigen Griechen nudeln sich auch wieder irgendwie durch zur WM glaub ich nicht, die kroaten sollten sich mit der Qualität durchsetzen. Und das 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 Joke schrieb vor 37 Minuten: Diese ewig unnedigen Griechen nudeln sich auch wieder irgendwie durch zur WM Da ist heute Abend schon ein gewaltiger Qualitätsunterschied erkennbar. Die Griechen sind in jeglicher Hinsicht völlig überfordert. Ich habe gelesen, es sollen acht Verteidiger aufgestellt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 die Schweiz mit einem geschenkten elfer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: die Schweiz mit einem geschenkten elfer.. Und das Geschenk angenommen. 0:1 Suisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 Ein Skandalelfer. Aber sehr fair vom Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 Die Schweizer bekommen einen Elfmeter geschenkt Einerseits Losglück und dann hilft noch der Schiedsrichter mit, typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 Wasn Elfergeschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: die Schweiz mit einem geschenkten elfer.. Ich weiß nicht was der Experte auf Dazn da gesehen hat. A Gemeinheit der Elfer. Kommentator erklärts ihm ? bearbeitet 9. November 2017 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Diese Griechen können froh sein, wenn sie noch mit einer Minimalchance ins Rückspiel gehen dürfen. Verschieben wie eine Schülermannschaft und zusätzlich kommen noch dicke Patzer dazu. Die haben ja nichtmal was in den Playoffs verloren. Die Schweiz ist mir sowieso 100x lieber als die Nordiren, erinnere mich noch an das Dargebotene bei der EM, speziell gegen die Waliser. Das war vieles, nur kein Fußball. bearbeitet 9. November 2017 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 Wie bitte konnte Nordirland zweiter in einer WM Quali Gruppe werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 Hacklnator schrieb vor 7 Minuten: Die Schweizer bekommen einen Elfmeter geschenkt Einerseits Losglück und dann hilft noch der Schiedsrichter mit, typisch Warum das immer die Schweizer erwischt,man weiß es nicht,Fragen über fragen,ein Schelm der Böses vermutet. Wer leitet das Spiel? Tippe auf einen der nicht in einer der großen Ligen Pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts