ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. März 2015 Bumm die Hütte ist voll, vor dem Match wurden Keglevits und Tatar interviewt. Mehrmals wurde schon auf Vip's, wie Hrn Wala und Hrn Vranitzky hingeblendet. 2:0 Führung, kann sich sehen lassen, ein bissl einschläfernd der ORF Kommentator, Namen hab ich mir nicht gemerkt. Hujacek glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. März 2015 Hujacek glaub ich. Danke, noch nie gehört.... Toooooor, 3:0, Schützenfest !!!!!!!:-) :-) :-) :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. März 2015 bist narrisch der keglevits ist ja in den letzten jahren fast so blad worden wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Ja ist denn heut schon Weihnachten ? Noel, Noel, :-) :-) 5:2 Apaydin kommt rein... bearbeitet 27. März 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Resümee: Ein rassiges Spiel und ein völlig verdienter Sieg mit einer tollen Chancenauswertung, obwohl die blau-gelbe Defensivabteilung nach der Pause gehörig ins Schwimmen gekommen ist. Meine subjektive Leistungsbeurteilung: Arnberger: sehr sicher Topcic: unsicher Rotter: bis auf dem Fauxpas beim zweiten Gegentor ein Bollwerk Nikolic: solide Kröpfl: stark Pantic: durchwachsen, stand beim wichtigen 3:0 goldrichtig Gökcek: unauffällig bis auf den grandiosen Pass auf Noel zum 2:0 Wojtanowicz: bemüht Gruberbauer: eine Vorgabe Markic: fand nicht richtig ins Spiel, aber ein Tor Noel: "The Matchwinner" Gratulation an das Trainerteam und die gesamte Mannschaft. MOTM: Noel bearbeitet 27. März 2015 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Geschrieben 27. März 2015 MOTM : GARY NOEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Geschrieben 27. März 2015 MOTM Arnberger Er hatte sehr wichtige Paraden, nicht zu vergessen die Erste. Bei den Gegentreffern chancenlos. Noel natürlich auch ein überragendes Spiel gemacht Bravo an das ganze Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. März 2015 MOTM: Noel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 27. März 2015 MOTM: Noel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. März 2015 MOTM: Noel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 27. März 2015 ORF Tvthek: http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Regionalliga-Ost-Derby-of-Love/9463834/Fussball-Regionalliga-Ost-Derby-of-Love-WSK-Vienna/9472985/Wiener-Sportklub-Vienna-1-Halbzeit-03/9472995 MOTM: Gary Noel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. März 2015 MOTM: Noel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Motm ArnbergerEin Abend für die Geschichtsbücher, ein tolles Erlebnis mit tollem Ergebnis. bearbeitet 30. März 2015 von FloT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 27. März 2015 Vorne hui, hinten pfui (mit Ausnahme Kröpfl). MOTM: NOEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. März 2015 Gratulation zum Derbysieg. Vor allem für Gary freut es mich, er scheint sich schon gut eingelebt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts