Sturm ins Stadion: Wie oft gehst du ins Stadion


humankapital

  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Dont get sprung, girl

Mich regt die Scheinheiligkeit auf. Ich kenn Familienväter mit Vollzeitjob, die nicht in Graz wohnen und trotzdem halbwegs regelmäßig zu den Spielen gehen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und wenn einer nie hin geht, dann liegt das zu 99,99% daran dass er keinen Bock drauf hat.

Ich hab kein Problem mit den Leuten die dazu stehn, aber wenn man sich dann auch noch als super duper Fan aufplustert und alles besser weiß und machen würde als die Versager im Verein, dann provoziert mich das.

Ist mein wunder Punkt! Nix beitragen aber fest fordern und alles besser wissen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich finds erst mal ganz toll, dass ihr den richtigen Thread gefunden habts, aber ich muss euch leider enttäuschen, denn ich habe nicht das geringste Verlangen mich vor irgend welchen anonymen Usern für irgend etwas rechtzufertigen.

Vor allem auch, da es nichts gibt, wofür ich mich rechtfertigen müsste. Ob und wann ich ins Stadion gehe, ist genau meine Sache, und es gibt genau nur 1 Kriterium ins Stadion zu gehen: ob ich will, oder ob ich nicht will.

Es ist mir weiters herzlichst egal, ob ich für euch damit weniger Fan bin, und ich werd dadurch auch nicht anders oder weniger hier im Forum schreiben. Wenn jemand damit ein Problem hat, dann ist das einzig und allein sein Problem, und nicht meins.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die ganze Diskussion ist hirnrissig, es geht nur um Oberflächlichkeiten und Standpunkte die keine 2 Meinungen zulassen - weil seine Weltanschauung so ist und alle anderen auch so sein müssen.

So interpretiere ich Schönaugürtel Marios postings aber nicht und auch nicht das letzte posting in diesem thread von jakomini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die ganze Diskussion ist hirnrissig, es geht nur um Oberflächlichkeiten und Standpunkte die keine 2 Meinungen zulassen - weil seine Weltanschauung so ist und alle anderen auch so sein müssen.

Genau, da fahrt die Eisenbahn drüber, denn ohne Stadionbesucher, bleibt von unserem Sk Sturm nur noch ein Scheissverein wie Grödig über. Wer sich einen erfolgreichen Verein wünscht, sollte versuchen was dazu beizutragen.

@Lovehatehero

Mir gehts nicht um dich persönlich, sondern um diese Einstellung die viele haben. Generell bleibt es jedem selbst überlassen seine Leidenschaft zu Sturm Graz auszuleben wie er es für gut hält, aber es ist einfach jeder Stadionbesucher wichtig für Sturm.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finds erst mal ganz toll, dass ihr den richtigen Thread gefunden habts, aber ich muss euch leider enttäuschen, denn ich habe nicht das geringste Verlangen mich vor irgend welchen anonymen Usern für irgend etwas rechtzufertigen.

Vor allem auch, da es nichts gibt, wofür ich mich rechtfertigen müsste. Ob und wann ich ins Stadion gehe, ist genau meine Sache, und es gibt genau nur 1 Kriterium ins Stadion zu gehen: ob ich will, oder ob ich nicht will.

Es ist mir weiters herzlichst egal, ob ich für euch damit weniger Fan bin, und ich werd dadurch auch nicht anders oder weniger hier im Forum schreiben. Wenn jemand damit ein Problem hat, dann ist das einzig und allein sein Problem, und nicht meins.

Du hast recht es ist deine Sache ob du jetzt ins Stadion gehst oder nicht.

Es geht nur dir was an wieso du nicht ins Stadion gehst, und dir die Spieler lieber sonst wie ansiehst.

Trotzdem musst du aber auch verstehen das es vielen nicht gefällt wenn sich jemand aufspielt als wäre er der Super Fan, dann aber nicht einmal ins Stadion geht.

Für viele ist es eben wichtig das man als Sturm Fan auch ins Stadion geht, und das wenn man sich schon so aufspielt im Internet, das man dann auch die Mannschaft zumindest im Stadion unterstützt und sich eben nicht zuhause oder sonst wo versteckt.

Natürlich ist es deine eigene Entscheidung, und vielleicht hast du ja auch wirklich einen nachvollziehbaren Grund wieso du nicht ins Stadion gehst.

Aber du darfst dich aber auch nicht wundern wenn dann Fans die seit Jahren ins Stadion gehen sauer reagieren wenn einer wie du der so präsent ist hier beim ASB, nicht einmal ins Stadion geht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finds erst mal ganz toll, dass ihr den richtigen Thread gefunden habts, aber ich muss euch leider enttäuschen, denn ich habe nicht das geringste Verlangen mich vor irgend welchen anonymen Usern für irgend etwas rechtzufertigen.

Vor allem auch, da es nichts gibt, wofür ich mich rechtfertigen müsste. Ob und wann ich ins Stadion gehe, ist genau meine Sache, und es gibt genau nur 1 Kriterium ins Stadion zu gehen: ob ich will, oder ob ich nicht will.

Es ist mir weiters herzlichst egal, ob ich für euch damit weniger Fan bin, und ich werd dadurch auch nicht anders oder weniger hier im Forum schreiben. Wenn jemand damit ein Problem hat, dann ist das einzig und allein sein Problem, und nicht meins.

Also keinen Bock auf Stadion. War aber ohnehin nicht anders zu erwarten bei einem Dosenfan. Somit weiß man auch was man von deinen Weisheiten halten kann. Muss ja grad sehr weh tun, dass es sportlich läuft, oder?

So toll, super Foda. Ich freu mich schon auf 3 Jahre so einen Schweinskick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Trotzdem musst du aber auch verstehen das es vielen nicht gefällt wenn sich jemand aufspielt als wäre er der Super Fan, dann aber nicht einmal ins Stadion geht.

Für viele ist es eben wichtig das man als Sturm Fan auch ins Stadion geht, und das wenn man sich schon so aufspielt im Internet, das man dann auch die Mannschaft zumindest im Stadion unterstützt und sich eben nicht zuhause oder sonst wo versteckt.

Im Prinzip isses mir (und ich denke auch den anderen hier) ziemlich powidl ob jemand in Stadion gehen will oder nicht. Es geht vielmehr drum, einerseits großartig sich das Maul über alles und jeden zerreißen (ist ja nicht nur hier aktiv der Herr) aber selbst den Verein in keinerlei Weise zu unterstützen, sondern lieber zaus vorm (halblegalen) laola stream sitzen und sich über jeden Abspielfehler einzeln aufregen und sich quer durch die Bank über jeden im Verein lustig zmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

sind dann die Fans,die auf der VIP Tribüne die besten Fans,weil sie am meisten Geld bringen für den Verein?
Danach müssten ja auch die Längsseiten Fans besser als die Nordkurven Fans sein,weil die Tickets mehr kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Könnten wir das bitte bei einen bier vorm stadion aussprechen. :wos?:

sind dann die Fans,die auf der VIP Tribüne die besten Fans,weil sie am meisten Geld bringen für den Verein?

Danach müssten ja auch die Längsseiten Fans besser als die Nordkurven Fans sein,weil die Tickets mehr kosten.

Auswärts nie dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt die Scheinheiligkeit auf. Ich kenn Familienväter mit Vollzeitjob, die nicht in Graz wohnen und trotzdem halbwegs regelmäßig zu den Spielen gehen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und wenn einer nie hin geht, dann liegt das zu 99,99% daran dass er keinen Bock drauf hat.

Ich hab kein Problem mit den Leuten die dazu stehn, aber wenn man sich dann auch noch als super duper Fan aufplustert und alles besser weiß und machen würde als die Versager im Verein, dann provoziert mich das.

Ist mein wunder Punkt! Nix beitragen aber fest fordern und alles besser wissen.

Trifft genau auf mich zu (der fett markierte Teil) daher frag ich mal nach ob das ne Anspielung ist. Ich sags wie es ist, ich habs auch in diesem Thread schon geschrieben. Ich KÖNNTE ja theoretisch hin, es gäbe sicher Mittel und Wege. Gar keine Frage. Aber ich setzt halt Prioritäten. Ich arbeite montags bis freitags und das hart, bin kein Bürostuhl-Akrobat oder Beamter wie manch anderer sondern muss wirklich was für mein Geld tun. Die Frau, die arbeitet auch, und jede zweite Woche geht sich's mit den Schichten sogar so aus, dass wir uns wirklich nicht sehen. Also nur am Abend, kurz vorm Heia machen. Und da, so ehrlich bin ich, scheiss ich drauf, dass ich am Wochenende dann auch noch extra auf Graz reinfahre, und verbring die Tage mit der Familie. Wenn ich im TV den Kick anschau, bin ich 2 Stunden nicht zu sprechen, wenn ich ins Stadion fahre dann über den halben Tag. Ich erfinde auch keine Ausreden wie ich bin zu weit weg (was ja auch nicht stimmen würde) oder es geht sich zeitlich nicht aus (würde auch nicht stimmen). Wenn jemand meint, mich deshalb anpatzen zu müssen dann bitte. Dann frage ich aber all die jenen, die sich JETZT aufplustern (komischerweise ist es extremer geworden, seit wir sportlich wieder erfolgreich sind, Doppel-Moral ole!!!), WO zum Teufel wart ihr 2003, wo wart ihr 2005 und wo wart ihr 2006? Ich hab unzählige Jahre, fast kein Spiel verpasst, war quasi IMMER daheim dabei und das in Zeiten wo Sturm am ABSANDELN war, wo wir grad mal 3.000 Leute waren und darunter waren die meisten Personen die sich jetzt mit Stadionbesuchen profilieren, nämlich sicher nicht, geht sich ja rechnerisch auch gar nicht aus. In einem Cup-Spiel damals daheim gegen den Sportklub Anfang/Mitte der 00er-Jahre, waren wir sage und schreibe 1.200 Leute. Die anderen 11.000, also die Differenz zum Altach-Spiel vom Samstag, die waren sicher alle verhindert oder?

Diese Diskussion ist einfach nur lächerlich. Von wegen nichts dazu beitragen, setz ma uns auf a Bier, ich bring meine Eintrittskarten-Sammlung mit (und das sind unzählige), meine ganzen Fanartikel, und da sind noch gar keine Quittungen von Auswärtsfahrten etc dabei und dann seh ma eh, wer schon mehr reingepulvert hat in seine Leidenschaft. Und das GERNE. Am traurigsten find ich nur, dass die das Maul am weitesten aufreissen, die man im Real Life nämlich nicht zu sehen bekommt. Just my 2 cents, und damit klink ich mich auch aus, aus diesem unnedigen Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

In einem Cup-Spiel damals daheim gegen den Sportklub Anfang/Mitte der 00er-Jahre, waren wir sage und schreibe 1.200 Leute.

Es waren damals schon mehr als 1500 im Stadion, aber 400 davon waren im Sektor 8 und Sportklub Fans. Hatte damals eine interessante Diskussion mit T.L der mich im halb leeren Sektor 25 von seinem angestammten Platz verwiesen hat.War wohl etwas genervt davon, dass die Sportklub Fans lauter als wir waren.

Wenn du eh einer von denen bist, die auch was beitragen, brauchst dich nicht so angegriffen fühlen. Gegen die ist die Kritik nicht gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Im Prinzip isses mir (und ich denke auch den anderen hier) ziemlich powidl ob jemand in Stadion gehen will oder nicht. Es geht vielmehr drum, einerseits großartig sich das Maul über alles und jeden zerreißen (ist ja nicht nur hier aktiv der Herr) aber selbst den Verein in keinerlei Weise zu unterstützen, sondern lieber zaus vorm (halblegalen) laola stream sitzen und sich über jeden Abspielfehler einzeln aufregen und sich quer durch die Bank über jeden im Verein lustig zmachen.

Genau so ist es.

Was interessiert mich ob xy ins Stadion geht oder wer ein besserer Fan ist weil der für den Klub x leistet der Andere für den Klub y? Aber was speziell vor einigen Monaten bei schwachen Milanic-Spielen noch hier abgegangen ist, v.a. in den livethreads, war unterste Schublade. Unter der Woche, damit man was zu schreiben hatte, war halt jeder im Verein unfähig und wurde vorexerziert wie saudeppat nicht alle sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hatte damals eine interessante Diskussion mit T.L der mich im halb leeren Sektor 25 von seinem angestammten Platz verwiesen hat.War wohl etwas genervt davon, dass die Sportklub Fans lauter als wir waren.

Von seinem angestammten Platz im 25er? Hast dich etwa aufs Vorsängergeländer gestellt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.