Sturm ins Stadion: Wie oft gehst du ins Stadion


humankapital

  

127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin wieder da

mimimi - war doch klar dass die Aktion auf die Familiensektoren zugeschnitten wird. Ganz ehrlich, alles andere ist total unlogisch. Wer eine Aktion in Anspruch nehmen will, soll sich rechtzeitig Informieren. Wahrscheinlich stehts eh am Gutschein drauf, dass der Famsektor gemeint ist. Ich hoffe in Weinzödl verschenkens demnächst alle Karten, damit für dich was dabei ist.

Little boxes on the hillside...

Eben nicht, es wird nur erwähnt, dass eine limitierte Anzahl vorgesehen ist.

Egal, Hauptsache du bist klug und weißt ohnehin alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

@Papst Siegbertus I

Man kann davon ausgehen dass "Spar" nicht die volle Differenz zur "normalen" Karte an Sturm zahlt sondern nur einen gewissen Betrag, wie das halt so üblich ist bei größeren Aktionen. Bei den Raiffeisen-Aktionen wird es ähnlich sein. Darum kann Sturm solche Aktionen eben nur auf recht uninteressante Sektoren beschränken bzw. wäre es ja auch schlichtweg Unsinn das Preisgefüge so derartig zu sprengen wenn man das Sturm-Volk mit Billigst-Karten überschwemmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben nicht, es wird nur erwähnt, dass eine limitierte Anzahl vorgesehen ist.

Egal, Hauptsache du bist klug und weißt ohnehin alles :D

Ich hab ohne Probleme unter der Woche 4 karten bekommen. Und auf der Karte steht hinten oben: " Bitte beachten Sie, dass die Anzahl an einzulösenden Gutscheinen pro Spiel aufgrund der Stadionkapazität begrenzt ist".

Was wohl auch noch ins Gewicht gefallen ist war, dass Sturm an Ministranten Freikarten verteilt hat und die Süd so ziemlich gut gefüllt bis quasi voll war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich werde meine Sympathie für den Verein ernsthaft neu überdenken müssen und so wie ich mich kenne einen Schlußstrich ziehen!

Baba und foi net! Aber wirklich, was erlaubt sich der Verein die Leute, die nur alle heilige Zeiten mal ins Stadion kommen, nicht um einen 10er auf der Längs sitzen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Übrigens sind, wenn man dem online-Buchungssystem trauen kann, für das Altach-Match in 2 1/2 Wochen für die Spar-Aktion schon wieder knapp 2/3 der Karten verkauft (23+24). Gibt noch etwas über 400 Karten, wer drauf spitzt sollte bald zuschlagen und net danach sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Problem vom Hrn. Siegbertus jetzt nicht unbedingt... Ist doch nix dabei sich in den FAMILIEN-Sektor reinzusetzen wenn man als FAMILIE mit den Kids ins Stadion geht? Ich frag mich was genau sich der Herr vorstellt... Für an Zehner mit der ganzen Family ins Stadion und dann vielleicht noch freie Platzwahl?

Deshalb die "Sympathie" überdenken und einen "Schlussstrich" ziehen? So weit kanns mit dem Fansein aber nicht her sein.

Das ist genau die Sorte von Kundschaft, die von mir früher beim unberechtigten Reklamieren mit einem Arschtritt aus der Ladentür verabschiedet wurde. Sorry, aber auf solche Leute kann man dann halt echt getrost verzichten. Die einen, die machen mit dem Verein einen Konkurs mit, Abstiegskampf und jahrelange sportliche Bedeutungslosigkeit, die anderen scheissen drauf, weils bei 10 € für ein Familienticket nicht freie Platzwahl auch noch haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade die Kritik an der Aktion, die ich super finde, da es einfach Familien gibt, die sich nen 30er für die Erwachsenen und 2 x 10 für die Kinder schlichtweg nicht leisten können. Mit der Familie würde ich am ehesten in den Familiensektoren sitzen, da ich meiner Tochter die Verbalrülpser der Nord nicht zumuten will. (wenn steh ich auch auf der Nord und schrei dann am lautesten :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit 10 Minuten gehe ich nie mehr wieder in dieses Stadion!!!

Wie vermutlich bekannt ist hat Sturm in Kooperation mit Spar für die 3 Heimspiele gegen Grödig, Admira und Altach eine Gutschein-Aktion gestartet.

Für 9,90 Euro können sich ein Erwachsener und 2 Kinder Tikets kaufen.

Als Familienmensch und Hauptverdiener einer Familie freut man sich sehr über derartige Aktionen. Natürlich auch die Kinder ;)

Gesagt, gefreut, getan... Marsch zum Stadion...Karten kaufen wollen...

Kassierin: "Tut mit Leid, die Aktion gilt nur für Sektor 23 und 24, sie können aber zum Normalpreis Karten kaufen".

Ich: "Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft und Aufwiedersehen".

Fakt: Es wurden 200000 Gutscheine bei Spar aufgelegt und dann werden nur ein paar Karten verkauft.

Ich fühle mich richtig verarscht. Offensichtlich handelt es sich um schlichte Bauernfängerei, die Leute werden zu den Stadien gelockt und wenn sie schon dort sind können sie eh die teueren Karten kaufen.

Ich werde meine Sympathie für den Verein ernsthaft neu überdenken müssen und so wie ich mich kenne einen Schlußstrich ziehen!

Solche Kasperln können getrost bleiben wo der Pfeffer wächst. Erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Amateur

Dann frage ich hier mal nach: Wie oft gehst du ins Stadion, lovehateheRo?

So, das ist jetzt meine letzte Meldung zu der Sache. Jeder Sturm-Fan kann sich einen Stadionbesuch nicht leisten. Jeder Sturm-Fan wohnt nicht in der Nähe des Stadions bzw. in der Steiermark. Jeder Sturm-Fan hat für sich das Recht zu entscheiden, wann und ob er ein Spiel besucht. Da brauchts sicher keine Belehrung von einem User, der 30 Beiträge hat und sich gut vorkommt, weil er immer im Stadion ist.

Mich kotzt es ehrlich gesagt an, das sich ein erfahrener User wie lovehateheRo von einem Neuling so anpatzen lassen muss.

Wieviele Beiträge darf man denn haben um zu sagen, dass der Verein auf solche Internethelden, die ihren Allerwertesten nicht ins Stadion bringen, verzichten kann und jene einfach nicht ernstzunehmen sind? Natürlich gibt es Gründe, die Stadionbesuche erschweren oder gar unmöglich machen. Diese dürfte es aber bei dem besagten Maulhelden nicht geben, wenn man doch während dem Kick permenant in die Tasten hauen kann. Krönung war heute noch dazu, dass er sich über Leute lustig gemacht hat, die einen Spieler nicht richtig aussprechen, aber sehr wohl mit ihrem Stadionbesuch den Verein aktiv unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir Leben in einer Zeit voller Erfindungen und neuer Dinge die man vor Jahrzehnten sich nicht erträumen konnte! Von einem Ding möchte ich euch erzählen, das "Smartphone" vereinigt mobiles Telefon und Notebook - damit kann man von fast überall ins Internet, das Internet kennt ihr ja schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir Leben in einer Zeit voller Erfindungen und neuer Dinge die man vor Jahrzehnten sich nicht erträumen konnte! Von einem Ding möchte ich euch erzählen, das "Smartphone" vereinigt mobiles Telefon und Notebook - damit kann man von fast überall ins Internet, das Internet kennt ihr ja schon!

Wow ja, bitte schick uns ein Selfie von deiner Kackwurst. Er hat natürlich jeden Samstag zu arbeiten und sein Chef erlaubt ihm gerade mal so den RB Channel per Smartphone zu überwachen. Sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.