Die letzten 12 Bundesliga Spiele 2015


mazunte

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

diese zeitspanne ist ein wenig gar groß für ernsthafte tipps.

die nächsten beiden heimspiele werden wir gewinnen, auf neustadt bin ich gespannt und dann steht eh shcon der große schlager gegen RB an. bin gespannt, um was es bei uns in dieser partie geht.

Wunschszenario:

RB verliert 2 der nächsten 3 Partien, wir gewinnen alle 3 und schießen sie dann vor 30.000 Zusehern nach Hause. Danach im Gleichschritt bis zu Spieltag 36, wo wir in der 93. Minute das 1:0 gegen den WAC schießen und Salzburg kurz davor den Ausgleich kassiert.

Reales Szenario:

RB holt genau so wie wir 7 Punkte aus den nächsten 3 Partien, und wir trennen uns mit einem X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Punkte wir machen? Keine Ahnung.

Sollte aber endlich ausser Beric wer Tore machen schauts net so schlecht aus

Genau hier haben wir ein sehr großes Problem. In unseren guten Saisonen haben wir immer 2 bis 4 Spieler gehabt die brav und konstant genetzt haben.

2004/05: Lawaree 13, Kincl 9, Hofmann 8, Martinez 8

2007/08: Hofmann 10, Hoffer 10, Bazina 9, Boskovic 8

2008/09: Hoffer 27, Maierhofer 23, Hofmann 12

2009/10: Hofmann 20, Jelavic 18, Salihi 15

Heuer bisher: Beric 16, Alar 5 (wieviele Elfer waren da dabei?), Hofmann 3, Kainz 3, Schwab 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau hier haben wir ein sehr großes Problem. In unseren guten Saisonen haben wir immer 2 bis 4 Spieler gehabt die brav und konstant genetzt haben.

2004/05: Lawaree 13, Kincl 9, Hofmann 8, Martinez 8

2007/08: Hofmann 10, Hoffer 10, Bazina 9, Boskovic 8

2008/09: Hoffer 27, Maierhofer 23, Hofmann 12

2009/10: Hofmann 20, Jelavic 18, Salihi 15

Heuer bisher: Beric 16, Alar 5 (wieviele Elfer waren da dabei?), Hofmann 3, Kainz 3, Schwab 3

bei diesen zahlen kommt mir das grauen! :greenoops:

aber egal wir sind CUP :v: [/ironic]

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit der Torstatistik sagt wirklich viel. Fakt ist, dass bis auf Beric keiner ins Tor trifft und das sieht man bei jedem Match.

Die nächsten 3 Spiele werden sehr interessant. Ich gehe mal davon aus, dass wir da Punkte abgeben werden, das wäre zu einfach die alle 3 zu gewinnen. Das passt auch zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Die nächsten 3 4 Spiele werden sehr interessant.

fyp

im moment läuft noch alles laut plan. Wir sind in der Tabelle auf Rang 2 und im Cup sind wir auch noch dabei. In einem Monat kann das schon wieder komplett anders aussehn :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig - 1

SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien - X

SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC - 1

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg - 2

SV Josko Ried - SK Rapid Wien - 1

SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling - 1

SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien - X

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien - X

SK Rapid Wien - FK Austria Wien - 1

SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien - X

SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt - 1

RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien - 2

Macht insgesamt 22 Punkte.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ca. 20-22 Punkten aus den letzten 12 Spielen wäre ich zufrieden.

+1

Mit einem Lauf wär sogar noch etwas mehr drin, aber 20-22 Punkte wären sowieso über unserem aktuellen Schnitt. Wir haben die schwersten Auswärtsspiele schon hinter uns. Mir is natürlich klar dass WAC und Altach Away noch "warten", aber Auswärtsderby und Salzburg sind mMn doch noch ein anderes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die nächsten drei Partien werden zeigen, ob wir etwas an Konstanz gewonnen haben. So bitter es auch is, dass wir das Derby verloren haben, aber so ein Ausrutscher (wenn auch gegen einen scheintoten Gegner) kann passieren. Wenn sich die Mannschaft aber entwickelt hat, wird man eine Reaktion zeigen und ordentlich punkten. Sollte man jetzt gegen Grödig, Neustadt und WAC mehr als zwei Punkte liegen lassen, muss man sich wohl eingestehn, dass es das gleiche Auf und Ab is wie im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Na, Dogfather, so ein Ausrutscher darf nie und nimmer passieren. Wenn ich mir die erste Halbzeit anschaue, und die Stockfehler der Veilchen febe, denk ich mir wir gaben gegen einen Gebietsligacerein fespielt. Und wenn die einen einwechseln der Regionalliganivveu hat, der reisst uns den a.... Auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollte man jetzt gegen Grödig, Neustadt und WAC mehr als zwei Punkte liegen lassen, muss man sich wohl eingestehn, dass es das gleiche Auf und Ab is wie im Herbst.

+1

Dennoch sollte man nicht erwarten, dass man alle Spiele im Frühjahr gewinnt (so wie es hier viele tun). Unser Problem war der schwache Herbst...da gingen zuviele Punkte weg. RBS kann immer locker aufspielen, wenn man soviel Punkte Vorsprung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Die nächsten drei Partien werden zeigen, ob wir etwas an Konstanz gewonnen haben. So bitter es auch is, dass wir das Derby verloren haben, aber so ein Ausrutscher (wenn auch gegen einen scheintoten Gegner) kann passieren. Wenn sich die Mannschaft aber entwickelt hat, wird man eine Reaktion zeigen und ordentlich punkten. Sollte man jetzt gegen Grödig, Neustadt und WAC mehr als zwei Punkte liegen lassen, muss man sich wohl eingestehn, dass es das gleiche Auf und Ab is wie im Herbst.

Sorry, aber das seh ich irgendwie nicht so locker. Ein Derby kann man schon mal verlieren, aber sicher nicht so. Und schon gar nicht auf diese Weise gegen 10 Mann. Das können auch 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen nicht kompensieren, ich bin angefressen auf diese Truppe. Grosse Töne im Vorfeld, Leiberl mit "Ihr mit uns, wir für euch" tragen und dann so eine Leistung abzuliefern, das geht irgendwie nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.