Die letzten 12 Bundesliga Spiele 2015


mazunte

Recommended Posts

...creating history...

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage, wir verlieren keine partie mehr!

mit den vier unentschieden von mazunte kann ich leben (wenn ich auch die verteilung auf die einzelnen matches anders sehe).

damit recht sicher zweiter. mission 33 wäre ohnehin fast nur noch durch einen perfekten lauf möglich gewesen, aber das haben wir wohl gestern vergeigt.

dennoch werden die nächsten drei RBS partien interessant: ich traue allen drei gegnern zumindest ein X gegen RBS zu - und dann kommt der ostersonntag :augenbrauen:.

edit: leider um eine woche geirrt: RBS match ist eine woche nach ostern.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage, wir verlieren keine partie mehr!

Wenigstens die Optimisten sterben ned aus hier im Channel :)

Ich sage dass es in Neustadt schon die nächste Niederlage setzen wird, überhaupt sind wir dann sehr oft bei Gegnern zu Gast wo wir uns immer extrem schwer getan haben (Grödig, Altach, WAC), da erwischt es uns auch sicherlich nochmal irgendwo. Wenn man sich daheim keine Blöße gibt sollte aber Platz 2 durchaus gut machbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

die nächsten 3 spiele werden gewonnen

+1

Warum Doena mit einer Niederlage gegen Wr. Neustadt rechnete, ist mir ein Rätsel. Aber gut mir sind auch anzugtragende Mods. ein Rätsel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

+1

Warum Doena mit einer Niederlage gegen Wr. Neustadt rechnete, ist mir ein Rätsel. Aber gut mir sind auch anzugtragende Mods. ein Rätsel. :davinci:

Ich habe Angst vor Neustadt :D

Obwohl wir ja glaub ich beim ersten Spiel dort ganz gut ausgeschaut haben (4:1 oder so ? ), aber da war ja auch noch Pfeifenberger Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

glaube auch, dass neustadt deutlich stärker sein wird als bisher. dennoch werden wir - wie auch gestern - unser spiel aufziehen und zu klaren chancen kommen.

wird halt eine frage der chancenauswertung ob bzw. wie hoch wir gewinnen.

wie zoki immer sagt: es liegt an uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig - 1

SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien - 2

SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC - 1

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg - 2

SV Josko Ried - SK Rapid Wien - X

SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling - 1

SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien - X

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien - X

SK Rapid Wien - FK Austria Wien - X

SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien - 2

SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt - 1

RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien - 2

25 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Sa, 14.03.2015, 18:30 SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig [1]

So, 22.03.2015, 16:30 SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien [2]

Sa, 04.04.2015, 18:30 SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC [x]

Sa, 11.04.2015, 18:30 SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg [1]

Sa, 18.04.2015, 18:30 SV Josko Ried - SK Rapid Wien [1]

Sa, 25.04.2015, 18:30 SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling [1]

Sa, 02.05.2015, 18:30 SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien [1]

Sa, 09.05.2015, 18:30 CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien [2]

Sa, 16.05.2015, 18:30 SK Rapid Wien - FK Austria Wien [1]

Mi, 20.05.2015, 20:30 SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien [2]

So, 24.05.2015, 18:30 SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt [1]

So, 31.05.2015, 16:30 RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien [x]

Gesamt: 26


bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sa, 14.03.2015, 18:30 SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig [1]

So, 22.03.2015, 16:30 SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien [x]

Sa, 04.04.2015, 18:30 SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC [1]

Sa, 11.04.2015, 18:30 SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg [2]

Sa, 18.04.2015, 18:30 SV Josko Ried - SK Rapid Wien [1]

Sa, 25.04.2015, 18:30 SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling [1]

Sa, 02.05.2015, 18:30 SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien [x]

Sa, 09.05.2015, 18:30 CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien [1]

Sa, 16.05.2015, 18:30 SK Rapid Wien - FK Austria Wien [1]

Mi, 20.05.2015, 20:30 SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien [1]

So, 24.05.2015, 18:30 SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt [1]

So, 31.05.2015, 16:30 RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien [x]

18 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

diese zeitspanne ist ein wenig gar groß für ernsthafte tipps.

die nächsten beiden heimspiele werden wir gewinnen, auf neustadt bin ich gespannt und dann steht eh shcon der große schlager gegen RB an. bin gespannt, um was es bei uns in dieser partie geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.