Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 14. März 2015 Falls das Spiel später auf laola1.tv nicht gelistet sein sollte... http://www.laola1.tv/en-int/live/fc-admira-wacker-modling-fk-austria-wien/299068.html danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 14. März 2015 Falls das Spiel später auf laola1.tv nicht gelistet sein sollte... http://www.laola1.tv/en-int/live/fc-admira-wacker-modling-fk-austria-wien/299068.html cool. ist der stream gratis oder braucht man da irgendeine mitgliedschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. März 2015 cool. ist der stream gratis oder braucht man da irgendeine mitgliedschaft?Nur eine ausländische IP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 14. März 2015 Falls das Spiel später auf laola1.tv nicht gelistet sein sollte... http:// www.laola1.tv/en-int/live/fc-admira-wacker-modling-fk-austria-wien/299068.html Have mir gerade die App Laola1 Tv fürs Smartphone runtergeladen....ist es damit tatsächlich möglich im Ausland sich das Spiel bei einer bestehenden Wlan-Verbindung anzusehen? Wäre ja der Hammer. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. März 2015 cool. ist der stream gratis oder braucht man da irgendeine mitgliedschaft? http://hola-unblocker.en.softonic.com und dann via GB reingehen. Have mir gerade die App Laola1 Tv fürs Smartphone runtergeladen....ist es damit tatsächlich möglich im Ausland sich das Spiel bei einer bestehenden Wlan-Verbindung anzusehen? Wäre ja der Hammer. .. via App bin ich mir nicht sicher, aber ja im Ausland kann man sich auf Laola1 die Spiele der AT-Liga ansehen, mach ich schon seit 1-2 Jahren so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. März 2015 cool. ist der stream gratis oder braucht man da irgendeine mitgliedschaft? Glaub eine IP aus dem nichtdeutschsprachigen Raum reicht. Wobei mich das scheinheilige Jammern über die geringen Erlöse aus der TV Vermarktung bei gleichzeitig fehlender Bereitschaft für Übertragungen zu bezahlen schon etwas stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Na finde ich nicht. Sicherlich den fehler den Serbest gemacht hat im Derby ,war nicht ohne. Aber daraus muss er lernen,und ich bin mir sicher das wird er auch. Aber nach einem fehler den jungen fallen lassen wäre fatal! Bei Leitgeb hab ich die Hoffnung aufgegeben das er irgendwann mal ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft wird. Und mein gefühl sagt mir das er im Sommer geschichte sein wird Amen, Serbest gleich abschreiben wär lächerlich, wenn man Amateuren eine Chance gibt dann muss man ihnen auch Fehler zugestehen. Ich persönlich seh dass lieber anstatt dass sich Spieler wie Leitgeb rumtummeln die bringen auch Transfertechnisch keinen Mehrwert. Edit: Müsste gmahte Wiesn werden, selten hab ich mir bei Fifa15 so leicht mit Stufe "Weltklasse" getan, 7:1 gewonnen, würde mich aber schon mit einem 2:1 zufrieden geben. bearbeitet 14. März 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. März 2015 Aufstellung ist da. Macht mal wer an Livethread auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. März 2015 Aufstellung: Lindner-Ddp-Shikov-Rotl-Sutti-leitgeb-Holzhauser-Meilinger-Kvasina-Royer-Zulechner Wie zu erwarten, einzig Kvasi bisschen überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Glaub eine IP aus dem nichtdeutschsprachigen Raum reicht. Wobei mich das scheinheilige Jammern über die geringen Erlöse aus der TV Vermarktung bei gleichzeitig fehlender Bereitschaft für Übertragungen zu bezahlen schon etwas stört. Soll ja auch Leute geben die unseren Finanzvorstand anpissen, aber selbst als Erwachsene mit Kinderkarten auf die OST marschieren und sich dann über SV/HV wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 grrrr Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. März 2015 Auch erfahrenen Spielern unterläuft schon mal ein Fehler. Die 6er Position ist vakant und die naheliegendsten Alternativen wären Leitgeb und Serbest. Bei den Skispringern sagt man auch sie sollen nach einem Sturz gleich wieder über die Schanze, genauso wie sich ein Rennfahrer nach einem Unfall wieder ins Auto setzen soll. Sind halt Einzelsportarten ich glaube aber dennoch dass wir auf Sicht gut daran täten Serbest gegenüber Leitgeb zu forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. März 2015 Wo spielt Kvasina? An den Flügeln wohl Royer/ Meilinger, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. März 2015 Lindner de Paula - Rotpuller - Shikov - Suttner Leitgeb - Holzhauser Meilinger - Kvasina - Royer Gorgon Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Aufstellung ist da. Macht mal wer an Livethread auf? erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts