Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. März 2015 Lese ich richtig ? Hütteldorf war schon wieder auf einer "Mission" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 und mit welcher begründung? weil ihm im derby heute die einwechslung von holzhauser passierte? weil ein trainerwechsel nur sinn macht wenn man eine gute alternative hat, und weil es imho typisch wär ihn nach dem sturm spiel zu behalten und von guten ansätzen in hz2 zu sprechen, ihn dann aber nach einem sieg, mit tatsächlich guten ansätzen in hz2 zu stanzen btw: simma uns sicher dass holzhauser auch von beginn an so gespielt hätt? gegen sturm war er imho fürn hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 und beim nächsten spiel mit GB wütest dann wieder wie schlecht alles ist. wär ja nicht der erste sieg nachdem danach wieder die tagesordnung kommt. Jo und? Trotzdem war der Sieg heute unheimlich wichtig. Für alles. Jeder der das anders sieht sollte wirklich seine Vereinszugehörigkeit mal ein bissl überdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2015 Einfach nur geil. Bin fertig mit den Nerven aber unheimlich erleichtert. Dieser Sieg war so unheimlich wichtig. Danke Jungs. Auch wenn die 1 Hz. Wieder wie so oft Katastrophal war und der Holzhauser unverständlicher weiße auf der Bank begonnen hat aber DANKE JUNGS!!! Falscher Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Lese ich richtig ? Hütteldorf war schon wieder auf einer "Mission" ? ��� Jo, wirklich... Die Zeitspanne von der gestrigen Dosenniederlage bis heute zu unserem Ausgleich ist echt geil zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Gegen 10 Mann, mit Toren von Rotpuller und Shikov, ist eigentlich die Höchstsrafe für unsere Grünen Freunde . @GB - ich habe irgendwie das Gefühl dass er trotzdem gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Gegen 10 Mann, mit Toren von Rotpuller und Shikov, ist eigentlich die Höchstsrafe für unsere Grünen Freunde . @GB - ich habe irgendwie das Gefühl dass er trotzdem gehen muss. Ich auch. Ich glaube er wusste es schon vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Falscher Channel! Weißt was. Leck mich am Oasch. Sagt eh schon alles aus wennst nach so einem Derby-Sieg in unserer Situation lieber mich depad ansteigst als du das Spiel bewertest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Erste Hz war mm übrigens die schlechteste Leistung unter GB. Das war Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Jo, wirklich... Die Zeitspanne von der gestrigen Dosenniederlage bis heute zu unserem Ausgleich ist echt geil zu lesen... beruhigend zu sehen dass die im grunde ähnlich oasch sind wie wir, wie vermutet: mit einem guten trainer und einem kleinen lauf kanns da nächstes jahr auch wieder in eine ganz andre richtung gehen.. (oder es läuft wieder wie in diesem jahr, nachdem wir auch auf altach und den wac keinen übermäßig großen qualitätsvorsprung haben wär auch das möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Erste Hz war mm übrigens die schlechteste Leistung unter GB. Das war Wahnsinn Sieht eh jeder so, auch der Franz, von daher hab ich immer noch die Hoffnung das wir morgen erlöst werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. März 2015 Erschreckend ist, dass wir ohne Leitgebs Gruselpass alle drei Derbies gewonnen hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Austria Wien 24 8 8 8 35:35 0 32 sehr ausgeglichen, durchschnittlich, fürn oasch muass man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2015 Weißt was. Leck mich am Oasch. Sagt eh schon alles aus wennst nach so einem Derby-Sieg in unserer Situation lieber mich depad ansteigst als du das Spiel bewertest... Du darfst nicht auf "Trotzdem anzeigen?" klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. März 2015 Dass der Stangen/Lattenschuss von Rapdi nicht reingangen ist. Das is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts