schweinski Stammspieler Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Aber warum sind behrendt und Schimpi dann immer voll im Mannschaftstraining dabei? Klar, brauchen die 2 Zeit aber irgendwann sollte man ihnen schon mal ein paar Minuten Einsatzzeit geben. bearbeitet 9. März 2015 von schweinski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2015 Aber warum sind behrendt und Schimpi dann immer voll im Mannschaftstraining dabei? Klar, brauchen die 2 Zeit aber irgendwann sollte man ihnen schon mal ein paar Minuten Einsatzzeit geben. Das mim Schimpi macht mich sowieso schon seit längerem stutzig. Der trainiert doch mittlerweile seit mind. drei Monaten mit der Kampfmannschaft, hat vor 1 1/2 Monaten Testspiele absolviert, aber in einem Meisterschaftsspiel rechts nicht mal für den Kader... Verwundernswert! Ansonsten würd ich gern wieder Grahovac, Maric und Schobesberger von Beginn an sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. März 2015 wir werden wohl "ziemlich sicher" in führung gehen. schauma mal, ob wir dann noch immer nicht daraus gelernt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2015 Können wir vielleicht zumindest versuchen, nicht auf das Niveau des Viola-Channels abzusinken?gibts nicht sogar die boardregel dass die Verunglimpfung von spielernamen nicht erwünscht ist? Ich habe das durchaus so in erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Bin dubai. Rechne mit einem Sieg, alles andere wäre eine Krise. Augenmerk auf Tomi und Huspek (und Nutz). bearbeitet 9. März 2015 von Barnstormer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2015 Alles, nur nicht Petsos in die IV, gebt doch dem Schoissengeyr seine Chance, viel schlechter kann er auch nicht mehr spielen.man kann noch x klassen schlechter spielen. Immer diese recht dummen aussagen, das nervt. Einfach ein bisserl denken, dann kommt man manchmal selber drauf welchen blödsinn man verzapft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Keine Ausreden mehr, kein Mimimi mehr von wegen Pech, wir belohnen uns nicht. Ich will Eier sehen. EIER! Und keine spielenden Eier! bearbeitet 9. März 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2015 Ich will eine Reaktion der Mannschaft sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 9. März 2015 gibts nicht sogar die boardregel dass die Verunglimpfung von spielernamen nicht erwünscht ist? Ich habe das durchaus so in erinnerungDas zu lesen, nach einem Derby Vor- Live- und Nachbesprechung ist schon grotesk. Findest du nicht? Boardregeln werden oft nicht zu ernst genommen (was oft auch gut ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. März 2015 Ich will eine Reaktion der Mannschaft sehen. Auch wäre eine "schnellere" Reaktion des "Trainers" erwünscht... Guardiola "traut" sich Dante noch vor der Pause runter zu nehmen, Sogar Baumgartner traut sich einen jungen Spieler, der eben ein Tor verschuldet hat, zu schützen. Nur Barisic schaut einem lustlosen Petsos weiter zu. Das ganze Leben kann ein Lernprozess sein, hoffentlich hat auch der Trainer und manch "Spieler" von Rapid etwas aus dem Derby gelernt. Ein 1:0 ist noch laaange kein Sieg, wenn noch Zeit auf der Uhr ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man so schön sagt, nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2015 zum Thema Petsos in der Innenverteidigung mal mein Senf... Was hat der zu Beginn alles richtig gemacht und alle begeistert... Endlich der geforderte spielstarke 6-8er und torgefährlich war er auch noch. Aktuell ist er max. noch ein Schatten von damals, den ersten Partien in grünweiß! Aufgrund seiner letzten Unleistungen habe ich eigentlich keine Lust ihn momentan in der ersten Elf zu sehen, aber: Mir hat er im Herbst gegen Altach auswärts eigentlich für die kurze Zeit als er Sonnleitner nach dessen Ausschluss in der Viererkette vertreten hat, noch am Besten in der heurigen Saison gefallen. Hat auch unserem Spiel gut getan, wenn er gleich von hinten raus das Spiel eröffnet und sich in den Spielaufbau eingeschalten hat. Das wäre mal eine Alternative um gegen mauernde Gegner Überzahlsituationen zu schaffen. Ob das Wundertrainer Zoki auch so sieht bzw. ob er sich von Beginn an drübertraut wage ich zu bezweifeln.. Noch zum Thema Novota: Maric spielt verletzungsbedingt die ersten Pariten im Frühjahr größtenteils fehlerfrei. Novota wird wieder fit, ist sofort gesetzt und spielt den selben Stiefel wie immer. Brav und sicher auch bemüht, aber mehr schon nicht. Warum nicht Maric weiter die Chance geben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2015 Das zu lesen, nach einem Derby Vor- Live- und Nachbesprechung ist schon grotesk. Findest du nicht? Boardregeln werden oft nicht zu ernst genommen (was oft auch gut ist). nein finde ich nicht. wozu gibt es dir (falls dem so ist)? und wenn sich nicht mal die moderatoren dran halten, dann kannst eh auf alles scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2015 Ich denke Huspek, Tomi, Nutz (?) werden schon dafür sorgen, dass wir weiter auf CL-Kurs bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2015 Ich denke Huspek, Tomi, Nutz (?) werden schon dafür sorgen, dass wir weiter auf CL-Kurs bleiben falls dem so wäre, könnens gleich in salzburg bleiben. aber ich gehe davon aus, dass sie normale leistung bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 9. März 2015 Behrendt ist verletzt ? Und wer redet davon das Behrendt "schlecht" sei ? Behrendt war ein Erfolgsgarant im letzten (erfolgreichen) Frühjahr Wäre happy würde er endlich wieder fit sein +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts