sulza V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Wir haben doch Mitleid mit Grödig, verlieren und kurz darauf gibt Nutz bekannt, dass er doch lieber zur Austria wechselt. Jetzt aber wirklich, Maric ins Goal und irgendwo einen Kopfballstarken IV auftreiben. Schoissengeyr war gar nichtmal so schlecht bei den Amas. Schimpelsberger kann man wohl echt vergessen, am Freitag war er fast schon der schwächste unserer Amas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Raus Novota ( wird nicht passieren) Petsos ( auch nicht als IV) und vielleicht auch Schaub ( aber nicht Alar) Rest mit einer besseren einstellung die Drei Punkte einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 8. März 2015 Grödig hängt derzeit ganz übel in den Seilen. Was sagt uns das? Exakt: wir richten sie wieder auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 8. März 2015 Die ganze gute Laune und die Freude auf Rapid ist leider nach heute wieder ein bisschen verflogen. Trotzdem wird das ein Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. März 2015 Grödig hängt derzeit ganz übel in den Seilen. Was sagt uns das? Exakt: wir richten sie wieder auf mal hoffen, dass sturm dass am Mittwoch übernimmt. Dass die jetzt wieder eine englische Woche haben ist sicher kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 mal hoffen, dass sturm dass am Mittwoch übernimmt. Dass die jetzt wieder eine englische Woche haben ist sicher kein Nachteil. Eben, keine Gnade für Grödig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2015 Bei gelb wären bei Grödig Maak, Strobl und Venuto gesperrt, bei uns wären es Wydra und Sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. März 2015 Bei gelb wären bei Grödig Maak, Strobl und Venuto gesperrt, bei uns wären es Wydra und Sonnleitner.ione cabrera auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. März 2015 ione cabrera auch Stimmt, ganz übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2015 Drei Punkte will ich, wie ist mir vollkommen blunzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. März 2015 Ich würde mir mal wieder 90 starke Minuten wünschen und auch noch 2-3 Tore aus dem Spiel und damit auch einen ungefährdeten Sieg. Aber ich weiß das ich aktuell von Rapid nur eines oder keines der drei erwarten darf. Also gehe ich von ca. 40 guten Minuten und einem Tor aus, danach bis zum Anpfiff noch 1-2 Chancen in einen zerfahrenen Spiel welches wir am Ende aber doch noch gewinnen. Zusätzlich noch einen negativrekord was die Zuseher angeht - same procedure as every week. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 hätt eine schöne kulisse werden können....hätte man heute...ach ich sags garnicht. Vermutlich mit Petsos oder Stangl in der IV...tja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Normalerweise musst du nach dem heutigen Spiel als Reaktion ordentlich drüberfahren und keine Gnade walten lassen Grödig mit einer englischen Woche. Wird ein Vorteil sein. Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Schoissengeyr (Grahovac?)-Schrammel Schwab-Grahovac Schobesberger-Hofmann-Kainz Beric Wie siehts eigentlich mit Dibon aus? Wär ideales Match um auch mal wieder reinzuschnuppern. bearbeitet 8. März 2015 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Maric Pavelic - Sonnleitner - Petsos - Schrammel Grahovac - Schwab Schobesberger - SHFG - Kainz Beric Ich fordere Wiedergutmachung! bearbeitet 8. März 2015 von Dogfather 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. März 2015 Drei Punkte will ich, wie ist mir vollkommen blunzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts