Elwood überinsider Geschrieben 8. März 2015 Petsos ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. März 2015 hahaha einfach lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Von Mission 33 zu Barisic raus in 24 std typisch asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Baumgartner schuldet Barisic einen riesigen Geschenkkorb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2015 1000 Fans nehmen sich die Zeit um beim Training zu motivieren ..... und dann "dankt" es das Team mit solch einer grottenschlechten Leistung! WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. März 2015 wozu wir novota haben frag ich mich schon. bin seit minute 70 dabei, das ist insgesamt ziemlich eierlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 8. März 2015 Starker hofmann raus, wydra und petsos auf der mittelachse. Sprachlos. Warum zoki, warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. März 2015 Hoffen wir auf einen Fisch von Stronati.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 da is noch nix verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2015 absolut verdienter zwischenstand..... war ja klar, dass das so kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. März 2015 Barisic RAUS!!! Es reicht, 4 bescheidene Spiele im Frühjahr, aber das ist das schlimmste bis jetzt... Einen toten so aufwecken ist auch eine Kunst, baba und foi ned Zocki!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 wozu wir novota haben frag ich mich schon. bin seit minute 70 dabei, das ist insgesamt ziemlich eierlos. Novota ist ein Eiergoalie, das weiß man seit September. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. März 2015 das witzige ist ja, dass genau seitdem holzhauser in der partie ist, es bergab ging. unpackbar! Wenn es von unserer Betreuerbank nicht gesehen wird, dann muss man das hinterfragen. Achja, jetzt kann man mich wieder ZB Basher nennen. Pavelic bitte gleich mit ZB freistellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2015 rexts euch den verschissenen novota irgendwo ein..Faustballer und linienpicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2015 ich freu mich ja schon wieder auf das beschissene zoki interview: "kann der mannschaft keinen vorwurf machen.. blablabla.." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts