servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Petsos-Schwab Schaub-Hofmann-Kainz Beric Bank: Maric; Schobesberger, Grahovac, Stangl, Wydra, Alar, Prosenik GEMMA RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 gute aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 tippt hätte ich ein 1:2, mögen das Spiel beginnen! RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Aufstellung(en) passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Petsos Aufstellung passt, Bank ist in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Petsos und schwab gefällt. Schobesberger dann zur 2. hz rein, falls louis schwächelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 GEMMA Holen wir uns den Derbysieg ! Wichtig wird sein gleich von Beginn an Druck zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Genau, Petsos spielt in den Big Games immer gut. Wenn dem Schaub der Knoten platzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Petsos Aufstellung passt, Bank ist in Ordnung. wird ein famoses weitschuss tor machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 I verstehe nicht das er Grahovac und schobesberger nach der guten Leistung von voriger Woche raus nimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN !!! GEEEEEEMMMMMMMAAAAAAAAAAAAA !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Alea jacta est. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Schobsby hätt ich gern statt Schaub gesehen, ansonsten bin ich einverstanden - die Austria muss man auch so mit 5-6 Toren Unterschied putzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN !!! GEEEEEEMMMMMMMAAAAAAAAAAAAA !!!!!!! damit ist alles gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Hätte schobi lieber als louis in der startelf gesehen. Aber wenn man noch frischen wind bringen kann solls auch ka fehler sein!! Gemma!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts