Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Foul war bei 2:55. Dürfen wir uns ned beschweren. Bist du deppad. Aus dem Nix. Das ist wieder mal so typisch. Ich könnte :kotz:

ja, war keine kritik weil eig nur 3 min angezeigt waren, logisch, dass der freistoß noch gespielt wird. mich regt es dermaßen auf, zu so einem zeitpunkt ein tor zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Pavelic Fehler aus meiner Sicht, ein total unnötiges und vertrotteltes Foul drei Sekunden vorm Pausenpfiff. Wie man diese Austria ins Spieö zurück bringen kann :facepalm:

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wenn dass schief geht,hat dies nur ein Mann zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Petsos auswechseln, knackiges direktes spiel nach vorne und dann des türdl machen. Es is noch nicht vorbei auch wenn das wieder unnötig war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

War nicht nur auf die Aktion bezogen Novota hat 4-5 fangbare irgendwie abprallen lassen...ja beim Tor wars schwer...

4-5?

Zähl das letze Derby nicht dazu.

Der eine Schuss hat eine fettn nach unten und beim anderen faustet er nach Schrammel Fehler den Ball aus der Gefahrenzone.

Natürlich würden wir mit Maric im Tor mindestens 5:1 führen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was hat Pavelic für eine Berechtigung, um bei Rapid zu spielen? Der ist nicht mal bei den Amateuren aufgefallen (abgesehen davon, dass von dort ohnehin seit Jahren kein überzeugendes Material kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Deklariert Außenminister Kurz auch korrekt seine Nebeneinkünfte aus seiner Tätigkeit als Austria-Verteidiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten