j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2015 Foul war bei 2:55. Dürfen wir uns ned beschweren. Bist du deppad. Aus dem Nix. Das ist wieder mal so typisch. Ich könnte ja, war keine kritik weil eig nur 3 min angezeigt waren, logisch, dass der freistoß noch gespielt wird. mich regt es dermaßen auf, zu so einem zeitpunkt ein tor zu kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 8. März 2015 Ich habe kein gutes Gefühl dass das was wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. März 2015 Pavelic Fehler aus meiner Sicht, ein total unnötiges und vertrotteltes Foul drei Sekunden vorm Pausenpfiff. Wie man diese Austria ins Spieö zurück bringen kann This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2015 Wenn dass schief geht,hat dies nur ein Mann zu verantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 8. März 2015 Petsos auswechseln, knackiges direktes spiel nach vorne und dann des türdl machen. Es is noch nicht vorbei auch wenn das wieder unnötig war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2015 Schaub <-> schobesberger Petsos <-> Grahovac !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 Besser kurz vor der Pause als danach aber insgesamt sehr sehr unnötig und ärgerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2015 wir reanimieren einen toten gegner! respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. März 2015 War nicht nur auf die Aktion bezogen Novota hat 4-5 fangbare irgendwie abprallen lassen...ja beim Tor wars schwer... 4-5? Zähl das letze Derby nicht dazu. Der eine Schuss hat eine fettn nach unten und beim anderen faustet er nach Schrammel Fehler den Ball aus der Gefahrenzone. Natürlich würden wir mit Maric im Tor mindestens 5:1 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 Irregulärer Ausgleich. Ich denke schon, dass sich Ramsebner aufgestützt hat. Offensivfoul much? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. März 2015 Irregulärer Ausgleich. Ich denke schon, dass sich Ramsebner aufgestützt hat. Offensivfoul much? Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 8. März 2015 Schaub <-> schobesberger Petsos <-> Grahovac +5000 millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März 2015 Was hat Pavelic für eine Berechtigung, um bei Rapid zu spielen? Der ist nicht mal bei den Amateuren aufgefallen (abgesehen davon, dass von dort ohnehin seit Jahren kein überzeugendes Material kommt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2015 Deklariert Außenminister Kurz auch korrekt seine Nebeneinkünfte aus seiner Tätigkeit als Austria-Verteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. März 2015 das unnedigste sind die seitenwechsel von Kainz und Schaub! Schaub ghört ausserdem sofort vom platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts