Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. März 2015 Mit einem Goalie der nur abprallen lässt passiert sowas.... Mir geht Novota mit seinen Abprallern auch extrem auf die Nerven, aber da kann er echt nix machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2015 Zocki mach jetzt einmal das richtige.Gegen diese Austria nicht zu gewinnen wäre erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 8. März 2015 Ich hoffe das sie nach der Pause wieder ein bisschen mehr machen sonst wird das nix werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Mit einem Goalie der nur abprallen lässt passiert sowas.... Novota ist absolut zu schlecht für uns. Aber wenn man ihn hier kritisiert, wird man blöd angegangen. E: Ist übrigens nicht aufs Gegentor bezogen. bearbeitet 8. März 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2015 was spielen wir auch wie angschissene nach dem tor, die austria zerficke ich 5-0, und wir spielen danach wieder auf sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. März 2015 Schaub <-> schobesberger Petsos <-> Grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2015 Wie kann der pavelic so ein behindertes foul machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. März 2015 Mit einem Goalie der nur abprallen lässt passiert sowas.... Wenn Sonnleitner den Ball nicht ins eigene Tor stolpert, braucht Novota überhaupt nix machen,, Schwachsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2015 warum der petsos immer wieder in spielen darf weiß niemand.. der hat bis jetzt nichts produktives geleistet, ganz im gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2015 Wie kann man so ein fetzendeppertes Foul machen kurz bevor es in die Pause geht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 8. März 2015 Jungs da geht noch was die austria is am sand ich bleib dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Sorry, aber Hahahahahahahaha Das Tor is Sonnleitner anzurechnen. War nicht nur auf die Aktion bezogen Novota hat 4-5 fangbare irgendwie abprallen lassen...ja beim Tor wars schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. März 2015 Wenn wir die nicht trotzdem schlagen, ist uns eh nimmer zu helfen.. Schobi für Schaub und wir reissen ihnen den Allerwertesten auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 8. März 2015 richtig unnötig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2015 Pavelic Fehler aus meiner Sicht, ein total unnötiges und vertrotteltes Foul drei Sekunden vorm Pausenpfiff. Wie man diese Austria ins Spieö zurück bringen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts