OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2020 Mattersburg ist schon sehr speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2020 um einen sinnvollen preis für ein abo zu erstellen braucht man ja nicht mal eine wirklich fachlich einschlägige ausbildung! da rechne ich mich doch einfach aus wiviel alle spiele als einzelticket kosten und ziehe zb. jetzt beim frühjahrs abo den betrag von 1,5 oder 1,2 spiele ab und fertig. damit hat der fan der kommt eine ersparnis und einen anreiz zu allen spielen zu kommen. wenn man dadurch viele abos verkauft hat man auch fixe einnahmen für´s frühjahr und muss nicht bei jedem spiel hoffen das wetter passt ect. Die ganze liste für die sektoren erstell ich ihnen in 10 min in excel, in der zeit ist sogar noch zeit sich einen kaffee zu holen! ich versteh echt nicht wie sich so ein verein im profifußball halten kann. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Februar 2020 Zwara schrieb vor 6 Stunden: Noch dazu gibt es für die Wiese (Zone A) am Samstag eine eigene Aktion. Da macht das Frühjahrsabo noch weniger Sinn. diese aktion hat aber bereits tradition, habe ich 2x selbst genießen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2020 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: diese aktion hat aber bereits tradition, habe ich 2x selbst genießen dürfen. Ja, gibt es hin und wieder und ist für die Profiteure super. Dadurch wird das Frühjahrsabo für die Wiese allerdings noch absurder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Februar 2020 Bei dem Gruselkick sollte man eher die alkoholischen Getränke gratis hergeben. Und ja, das sollte man bei der Austria auch machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Februar 2020 raumplaner schrieb vor einer Stunde: diese aktion hat aber bereits tradition, habe ich 2x selbst genießen dürfen. Die Aktion ist eh super und es koennen gerne mehr Aktionen sein. Aber wenn eine 50%-Aktion reicht um mein Abo ein finanzielles Verlustgeschäft gegenüber Tageskarten zu machen, dann ist das halt ein klares Anzeichen, dass da jemand nicht ganz mitdenkt. Oder alles egal ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2020 Dass SVM-Boss Pucher als Bankier eigentlich ein gewisses Zahlenverständnis haben sollte, lässt diese Abo-Aktion noch kurioser erscheinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 19. Februar 2020 Oida die Preise, wenn ich bedenke ich zählte bei uns rund € 193,- Sitzplatz für die gesamte Saison.... Tochter um die 65,- wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2020 111ASK schrieb vor einer Stunde: Oida die Preise, wenn ich bedenke ich zählte bei uns rund € 193,- Sitzplatz für die gesamte Saison.... Tochter um die 65,- wenn ich mich richtig erinnere. 215€ ist der Sitzplatz. Aber noch immer ein Schnäppchen gegenüber der Mattersburg Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 19. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: 215€ ist der Sitzplatz. Aber noch immer ein Schnäppchen gegenüber der Mattersburg Aktion Ned wennst a Hypo LASK Konto hast. Da gibt es nochmal 10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 111ASK schrieb vor 8 Stunden: Ned wennst a Hypo LASK Konto hast. Da gibt es nochmal 10% OK...hab ich nicht gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Februar 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2020 @bobby the cat......... LEI - LEI 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts