pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2015 So jetzt noch einmal, dass 0:1 gesehen: So wie sich Ilse da anstellt bin ich mir hundert prozentig sicher, dass Ilse eine Gehirnerschütterung hatte. Warum er nicht früher ausgewechselt worden ist, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. März 2015 Diese Saison rechne ich auch damit, dass ihr es über die Runden bringt. Interessant wird es nächste Saison solltet ihr euch nicht erheblich verstärken und eine andere Mannschaft eine gewisse Konstanz reinbringen. Das gleiche könnte man aber auch umdrehen. Was ist wenn wir Konstanz reinbringen? Denke nicht, dass wir uns erheblich verstärken müssen, oder willst du mir jetzt erklären, dass ihr die besseren Einzelspieler habt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Das überhebliche lebt Adi leider Gottes ein bisschen vor. Warum muss man jetzt schon unbedingt immer vom sicheren Titelgewinn sprechen ? Ja, finde ich eh auch Eigentlich dachte ich, dass er sich gebessert hat in der Hinsicht. va zu Weihnachten, etc. war da mehr Demut in der Hinsicht. Ich denke, dass es unserer "Demut" nicht schlecht tut, wenn man solche Klatschen bekommt. Erstens bleibt die Spannung laenger erhalten und ist auch wichtig fuer unsere Primgeiger, dass sie endlich kapieren, dass jedes Spiel erst mal gewonnen werden muss und am Ende die Punkte zaehlen. Und bei so vielen jungen Kickern muss man einfach auch ein bisschen nachsichtiger sein. Desto wichtiger, dass Soriano da sich wieder findet und nicht so herumsudert. Fuer einen Kapitaen eigentlich ein Witz, was er heute aufgefuehrt hat. bearbeitet 7. März 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 PK läuft übrigens http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Rawlings Banklwärmer Geschrieben 7. März 2015 ... da unsere Konkurrenz alles andere als konstanten Fußball spielt.Nun, Rapids letzte Niederlage datiert vom 23.11.14, seither 5 Siege und 2 Remis. Wir haben mittlerweile ebenso viele Niederlagen am Konto als die Grünen! "Alles andere als konstant" wie du es bezeichnest ist daher nicht ganz korrekt. Sagen wir so: Es wäre furchtbar peinlich wenn die Meisterschaft zugunsten von RBS vor der 36.Runde noch nicht entschieden ist (es sei denn der SCR bringt von nun an mehr Kreativität ins Spiel bis zum Schluß und gewinnt hochverdient ihre Partien, wie auch Salzburg)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 7. März 2015 Verdient verloren, würd ich sagen. Ungewöhnlich viele Fehler, selbst von den Routiniers. Beim Elferpfiff wusste ich dass er daneben gehen wird, und von da an war die Partie sowieso gelaufen .Es hat einfach nichts gepasst heute. Gratulation an Altach samt Trainer, das Team war perfekt gegen uns eingestellt. Ich war erstaunt, dass die Kraft der Gäste bis fast zum Schluss gereicht hat, sieht man nicht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Adis Analysen taugen mir aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. März 2015 WIe erwartet: Adi mit Bruno nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. März 2015 Verdient verloren, würd ich sagen. Ungewöhnlich viele Fehler, selbst von den Routiniers. Beim Elferpfiff wusste ich dass er daneben gehen wird, und von da an war die Partie sowieso gelaufen .Es hat einfach nichts gepasst heute. Gratulation an Altach samt Trainer, das Team war perfekt gegen uns eingestellt. Ich war erstaunt, dass die Kraft der Gäste bis fast zum Schluss gereicht hat, sieht man nicht oft. schließlich mich hier an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 Wahnsinn wie mir dieses Schwarz-Weiß-Denken hier auf die nerven geht. Letzte Woche noch zu 10 gegen die Admira 4:1 gewonnen und diese Woche mit einer schwachen Leistung 0:1 gegen Altach verloren und schon wird davon gesprochen, dass wir die Partien gegen Rapid, Austria und Sturm so und so verlieren und das Double somit weg ist. Vielleicht sollten sich manche einmal damit abfinden, dass wir nicht alle Spiele dominieren werden und mit so einer jungen Mannschaft auch Schwankungen in Kauf nehmen muss. Ich glaub aber dennoch an eine Titelverteidigung, da unsere Konkurrenz alles andere als konstanten Fußball spielt. Ich denke einfach, dass man die Lehren daraus ziehen sollte und nicht auf biegen und brechen an einem System festhalten sollte, wofür man nicht die passenden Spieler zur Verfügung hat, siehe meinen oberen Post. Die Meisterschaft sollte dennoch durchgehen. Das eine gewisse Unkonstanz drin ist, ist aufgrund des Alters der meisten Spieler auch klar, das hat man sich aber selbst so ausgesucht. Wie gesagt, draus lernen und ein passendes System spielen. Die Pressing-Philosophie geht dadurch ja nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. März 2015 gratulation nach altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Rawlings Banklwärmer Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Scherz, oder?Was soll daran ein Scherz sein? Letzten Endes, vom Ergebnis her, ist es scheißegal ob wir so auftreten wie gegen Villareal oder wie heut gegen Altach! Mit solchen Leistungen (wobei natürlich logischerweise jene gegen die Spanier toll war, aber nicht effizient, und in der IV unkonzentriert) wird man wieder an "Kalibern" á la Malmö & Co scheitern! Spiele/Leistungen wie gegen Dinamo Zagreb oder in Glasgow bei Celtic waren es in der letzter Vergangenheit an die man anschließen muss! Das man nicht alles gewinnen kann, ist auch klar, aber eine Niederlage wie die heutige war mehr als ein Armutszeugnis und obendrein völlig verdient im eigenen Stadion gegen den Aufsteiger wohlgemerkt! Das 1:4 damals unter Adriaanse in der letzten Runde vor der Meisterfeier gegen selbigen Gegner tat nicht so sehr weh - im Gegenteil - da ging's um nichts mehr. WIe erwartet: Adi mit Bruno nicht zufrieden.Hat er auch gesagt, warum er ihn dann zur Halbzeit nicht gleich in der Kabine gelassen hat? bearbeitet 7. März 2015 von Richard Rawlings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. März 2015 Wahnsinn wie mir dieses Schwarz-Weiß-Denken hier auf die nerven geht. Letzte Woche noch zu 10 gegen die Admira 4:1 gewonnen und diese Woche mit einer schwachen Leistung 0:1 gegen Altach verloren und schon wird davon gesprochen, dass wir die Partien gegen Rapid, Austria und Sturm so und so verlieren und das Double somit weg ist. Vielleicht sollten sich manche einmal damit abfinden, dass wir nicht alle Spiele dominieren werden und mit so einer jungen Mannschaft auch Schwankungen in Kauf nehmen muss. Ich glaub aber dennoch an eine Titelverteidigung, da unsere Konkurrenz alles andere als konstanten Fußball spielt. Genau so ist es. Altach hat heute Phasenweise durchaus sehr stark gespielt und wir haben kein Mittel dagegen gefunden; das muss man so akzeptieren. Manchmal Frage ich mich auch wo bei den Fans eigentlich die Latte liegt. Muss man wirklich JEDEN Gegner mit drei Toren differenz abscheissen? Muss man IMMER fast alle Zweikämpfe gewinnen; alle Passes anbringen; jeden Schuss in die Maschen haun? Wären wir dazu in der Lage, würden wir dann nicht jede Saison CL spielen? Wir hatten Abgäng die geschmerzt haben (Kampl, Alan) und haben Neuzugänge die im Gegensatz das System noch nicht zwei oder mehr Jahre Intus haben (Djuricn und Takumi). Was erwartet man sich da? Ein paar Leute sollten sich vielleicht hinterfargen ob ihre Ansprüche tatsächlich auch der Wirklichkeit entsprechen oder ob das, was sie sich vorstellen nicht reines Wunschdenken ist und sie den Verein einfach nur gerne da sehen wollten wo die Top-Klubs sind - in einer anderen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Genau so ist es. Altach hat heute Phasenweise durchaus sehr stark gespielt und wir haben kein Mittel dagegen gefunden; das muss man so akzeptieren. Manchmal Frage ich mich auch wo bei den Fans eigentlich die Latte liegt. Muss man wirklich JEDEN Gegner mit drei Toren differenz abscheissen? Muss man IMMER fast alle Zweikämpfe gewinnen; alle Passes anbringen; jeden Schuss in die Maschen haun? Wären wir dazu in der Lage, würden wir dann nicht jede Saison CL spielen? Wir hatten Abgäng die geschmerzt haben (Kampl, Alan) und haben Neuzugänge die im Gegensatz das System noch nicht zwei oder mehr Jahre Intus haben (Djuricn und Takumi). Was erwartet man sich da? Ein paar Leute sollten sich vielleicht hinterfargen ob ihre Ansprüche tatsächlich auch der Wirklichkeit entsprechen oder ob das, was sie sich vorstellen nicht reines Wunschdenken ist und sie den Verein einfach nur gerne da sehen wollten wo die Top-Klubs sind - in einer anderen Liga. Nein, aber man muss gegen keinen Verein außer Rapid, Austria und Sturm verlieren, zumindest nicht so. bearbeitet 7. März 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. März 2015 So zurück aus dem stadion: scheiss kalt wars Irgendwie hatte man nie das gefühl, dass da mal was gehen könnte. Vom anfang vlt mal ein wenig abgesehen. Der verschossene elfer war aufgelegt und dieses klein klein vorm gegnerischen strafraum geht mir auf den geist. Manchmal wäre genug platz gewesen noch zu laufen oder direkt zu schiessen. Wenn man schon so spielen will sollten die pässe halt genauer kommen Im endeffekt wollte altach den sieg mehr. Kamen mir spritziger und motivierter vor Highlight am schluss hinti als stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts