Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das sowieso. hier muss man sich sowieso fragen, wozu man den geholt hat (und das hat jetzt nichts mit seiner verletzung zu tun)

vermutlich eine panikreaktion ähnlich wie bei zulechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vermutlich eine panikreaktion ähnlich wie bei zulechner

da hätte man ja nicht vier stürmer abgeben müssen (und zulechner und ronivaldo sehe ich nicht besser als kienast, kamara und harrer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sowieso. hier muss man sich sowieso fragen, wozu man den geholt hat (und das hat jetzt nichts mit seiner verletzung zu tun)

Wer ihn spielen gesehen hat weiß auch warum wir ihn geholt haben. Es waren ja nicht nur wir an ihm dran, sondern auch Klubs aus Deutschland z.b.. Für den jungen tut's mir echt leid, ohne Verletzung hätte er jetzt die Möglichkeit gehabt den Kritikern zu zeigen was er drauf hat. Mal sehen wie's mit ihm weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer ihn spielen gesehen hat weiß auch warum wir ihn geholt haben. Es waren ja nicht nur wir an ihm dran, sondern auch Klubs aus Deutschland z.b.. Für den jungen tut's mir echt leid, ohne Verletzung hätte er jetzt die Möglichkeit gehabt den Kritikern zu zeigen was er drauf hat. Mal sehen wie's mit ihm weitergeht.

wer aus deutschland war an ihm dran? und dann entscheidet er sich für austria? glaubst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer aus deutschland war an ihm dran? und dann entscheidet er sich für austria? glaubst du das?

2. Und 3. Liga sollen es gewesen sein. Bei denen wäre er aber nur im Sommer ablösefrei ein Thema gewesen. Ein Poljanec z.b. ist auch vor paar Jahren von Blau-Weiß Linz zu Paderborn gegangen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2. Und 3. Liga sollen es gewesen sein. Bei denen wäre er aber nur im Sommer ablösefrei ein Thema gewesen. Ein Poljanec z.b. ist auch vor paar Jahren von Blau-Weiß Linz zu Paderborn gegangen. ;)

oder sein manager hat einfach gerüchte gestreut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der hat schon eindrucksvoll bewiesen was er drauf hat , keine sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Das ist Wohlfahrts Abschussliste:

Fixe Abgänge: Heinz Lindner, James Holland, Manuel Ortlechner, Florian Mader

Mögliche Abgänge: Philipp Zulechner, Christian Ramsebner, Daniel Royer, Sascha Horvath

Fixe Zugänge: Robert Almer, Ismael Tajouri

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Schreib dazu ,das du es von der Österreich abgeschrieben hast :augenbrauen:

Neeee...nicht abgeschrieben...kopiert und hier reingestellt.... :laugh:

und außerdem...hab ich das ned von Österreich..das Kasblattl lese ich ned...sondern von Facebook

https://www.facebook.com/pages/Wir-haben-immer-wieder-festgestellt-Austria-ist-der-geilste-Klub-der-Welt/123146634457838

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Richtig. So und nicht anders

Sehe ich genauso.

Wobei ein 2. 8er zu Grünwald kein Nachteil wäre, er ist A zu Verletzungsanfällig und B hat er extreme Leistungsschwankungen.

Idealfall ein 10, 8, und 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sehe ich genauso.

Wobei ein 2. 8er zu Grünwald kein Nachteil wäre, er ist A zu Verletzungsanfällig und B hat er extreme Leistungsschwankungen.

Idealfall ein 10, 8, und 6

Holzhauser ist ein 8er?! ;) Michorl genauso, Horvath und De Paula notfalls auch. Weder 8er noch 10er wirklich nötig. (sofern DDP, Horvath, Michorl noch/wieder in unseren Reihen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Holzhauser ist ein 8er?! ;) Michorl genauso, Horvath und De Paula notfalls auch. Weder 8er noch 10er wirklich nötig. (sofern DDP, Horvath, Michorl noch/wieder in unseren Reihen)

Sorry mit Michorl, Horvath können wir unsere EC Ambitionen sofort begraben.

Wir brauchen im Sommer ein deutliches Upgrade im MF.

Gorgon, DDP und HH passen.

Aber Horvath, Michorl, Leitgeb, Salamon, Royer, Meilinger, Grünwald sind Leute mit denen du wieder nicht oben mitspielen kannst.

Es sollte endlich mal einen Schnitt geben.

Was die oben genannten die komplette Saison gezeigt haben muss Konsequenzen haben.

ZOM, OM, DM sollten Pflicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten