Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2015 Quasi Trainingsweltmeister... Kaum gehts dann um was isses vorbei mit ihm. Hat viel mehr enttäuscht als gezeigt seit er bei uns ist. Ein Sinnbild eines Schönwetter-Kickers. Die letzten 2 Jahre war er gefragt und hat 0 gezeigt. Typen mit so einer Einstellung helfen uns nicht weiter. Noch einmal: Es geht darum, welchen Einfluss ein Trainer auf einen Spieler haben kann. Nicht um "Trainingsleistung" oder "Einstellung". Unter dem letzten richtigen Trainer, der gewusst hat, WIE man ihn richtig einsetzt, war er das Um und Auf, Schaltzentrale, Ideengeber. Der aktuelle Trainer scheint auf einem ähnlich guten Weg zu liegen. Was seinen Mankos: antrittsschwach, unbeweglich, defensiv naja, braucht Platz, ... nicht behebt; er benötigt die richtige Position und das geeignete Spielsystem, dann kann er seine Stärken ausspielen. Genau! Und dafür braucht man einen Trainer, der idealerweise von allen Spielern weiß, wie man sie am besten einsetzt, damit hauptsächlich ihre Stärken zum Tragen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2015 Genau! Und dafür braucht man einen Trainer, der idealerweise von allen Spielern weiß, wie man sie am besten einsetzt, damit hauptsächlich ihre Stärken zum Tragen kommen. fink wird aber nicht sein system um ag aufbauen. er hat mit meilinger das problem gemeinsam, dass sie viel potential haben, es aber nicht zur gänze ausschöpfen, was mmn mit der einstellung zusammenhängt (es war kein zufall dass meilinger unter ogris kaum gespielt hat). ich gehe davon aus, dass beide kurz bis mittelfristig nur zu kurzeinsätzen kommen werden, wenn sie nicht an ihre grenzen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Juli 2015 Quasi Trainingsweltmeister... Kaum gehts dann um was isses vorbei mit ihm. Hat viel mehr enttäuscht als gezeigt seit er bei uns ist. Ein Sinnbild eines Schönwetter-Kickers. Die letzten 2 Jahre war er gefragt und hat 0 gezeigt. Typen mit so einer Einstellung helfen uns nicht weiter. Hier kommt der Trainer ins Spiel. Unter Stöger hätte er als Schönwetterkicker keine Rolle gespielt, und schon gar nicht, wenn seine Einstellung nicht gepasst hätte. Man muss halt wissen, wie man mit ihm umgeht. Die letzten zwei Jahre zu nennen ist auch nicht ganz fair. Grünwald hat die halbe Saison 13/14 verpasst, vor dem CL-Einzug waren seine Leistungen aber okay. Unter Gager hat er dann nach seiner Rückkehr vier, fünf Spiele gehabt, was soll er da zeigen? Vergangene Saison war jeder einzelne Spieler unterdurchschnittlich. Und trotzdem war Grünwald mit sieben Toren drittbester Torschütze. Dazu noch vier Treffer im Cup. Also generell kommt er mir hier zu schlecht weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Juli 2015 Bei Grünwald muss man als Trainer eben auch in Sachen Ernährung überwachend tätig sein. ich weiß nicht ob sich da was geändert hat, aber in der Vergangenheit hat er sich zu oft auf sein Talent verlassen. Die große Karriere blieb ihm dadurch und durch die schweren Knieverletzungen untersagt. Bei optimaler Entwicklung wäre er wohl seit langem ein tragender Spieler einer deutschen Bundesligamannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2015 Also wenn ich ehrlich bin würde ich AG keine Träne nachweinen, jetzt man auch noch Geld mit ihm verdienen. Sollte wirklich ein konkretes und vernünftiges Angebt am Tisch liegen darf man nicht lange überlegen. "Ersatz" ist mit Kehat ohnehin schon da, und von diesem erwarte ich mir sowieso viel mehr. Viel viel wichtiger ist es aber, endlich einen Stürmer zu verpflichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2015 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/07/perspektivspieler-pechlivanis-kommt-von-apoel-nikosia/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2015 Jetzt AG wegzugeben,wo das Team sowieso umgekrempelt werden soll,ist mMn eine schlechte Idee. Unter Stöger war er die Zentrale und aufeinmal soll er das nicht mehr können? Natürlich hat er seine Defezite,aber wer hat das nicht? Hat Gorgon keine? Hatte Suttner keine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juli 2015 Kadernews: Austria verpflichtet Marios #Pechlivanis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 20. Juli 2015 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/07/perspektivspieler-pechlivanis-kommt-von-apoel-nikosia/ finde ich super der bursche hat perspektive, von dem her was er bis jetzt gezeigt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2015 Bei Grünwald muss man als Trainer eben auch in Sachen Ernährung überwachend tätig sein. ich weiß nicht ob sich da was geändert hat, aber in der Vergangenheit hat er sich zu oft auf sein Talent verlassen. Die große Karriere blieb ihm dadurch und durch die schweren Knieverletzungen untersagt. Bei optimaler Entwicklung wäre er wohl seit langem ein tragender Spieler einer deutschen Bundesligamannschaft. Bezeichnend, dass er am Samstag in Velden bummzua unterwegs war. Von mir angesprochen meinte er dass die Vorbereitung eh seit zwei Tagen vorbei war. Aber etwas komisch war ihm scheinbar doch weil er mir seinen angeranzten Cocktail überlassen hat. Haha aber sympathisch ist er, mit einer lockereren Einstellung vl als andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2015 Bezeichnend, dass er am Samstag in Velden bummzua unterwegs war. Von mir angesprochen meinte er dass die Vorbereitung eh seit zwei Tagen vorbei war. Aber etwas komisch war ihm scheinbar doch weil er mir seinen angeranzten Cocktail überlassen hat. Haha aber sympathisch ist er, mit einer lockereren Einstellung vl als andere. Eben deswegen ist er da wo er ist und kommt nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Eben deswegen ist er da wo er ist und kommt nicht weiter. Das bedeutet, alle die weiter kommen als AG haben noch nie und werden nie Alkohol trinken? bearbeitet 20. Juli 2015 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juli 2015 guter Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juli 2015 Das bedeutet, alle die weiter kommen als AG haben noch nie und werden nie Alkohol trinken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Juli 2015 Das bedeutet, alle die weiter kommen als AG haben noch nie und werden nie Alkohol trinken? Genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts