shankly xy Geschrieben 14. Juli 2015 Solange es nicht von kingpacco hier bestätigt wird, zählt´s sowieso nicht! Dann wird uns Gin sicher bald diesen Frisenbichler, Friesenbicheler oder Friessenbichler vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Juli 2015 Auf jeden Fall besser als RBS tatsächlich 2 Mille für Djuricin reinzublasen. Das soll ruhig Rapid so machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Hm, ist jetzt nicht der Spieler den ich mir gewünscht hätte - ich hätte eher einen alten Knipser-Stürmer (kann auch durchaus ein Ausländer sein) bevorzugt der sich mit Kvasi die "Last", Einsatzzeiten teilt und langsam das Zepter übergibt Na gut, schauen wir einmal ob er an Kvasi überhaupt vorbeikommt; das Problem dabei: Der braucht jetzt eigentlich jede Menge Spielzeiten für seine Weiterentwicklung und wenn er die nicht bekommt.... bearbeitet 14. Juli 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Juli 2015 immer fest drauf auf die eigenen spieler. alles idioten und talentlos Ist genauso dumm wie umgekehrt, jeden eigenen Spieler zu glorifizieren und wesentlich besser zu sehen, als einen der Konkurrenz. Ich sehe übrigens Zulechner (wenig überraschend) auch nicht über Alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Ist genauso dumm wie umgekehrt, jeden eigenen Spieler zu glorifizieren und wesentlich besser zu sehen, als einen der Konkurrenz. Ich sehe übrigens Zulechner (wenig überraschend) auch nicht über Alar. ich auch nicht. nehmen sich aber nicht viel. ich fand nur die aussage "auch zulechner" kann treffen nicht passend wenn außer beric nichts WESENTLICH besseres im rapidkader ist. bzw mein ich das beide nicht sonderlich viel gezeigt haben. bearbeitet 14. Juli 2015 von FCSpartaWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Für einen Linzer hast du gute Quellen ;-) Wenn die Quellen gut wären, wäre lindner in cordoba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2015 Wenn die Quellen gut wären, wäre lindner in cordoba gut das war aber extrem bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Solange es nicht von kingpacco hier bestätigt wird, zählt´s sowieso nicht! Bist du wahnsinnig,in der früh komme ich vom Nachtdienst heim,wusste natürlich von der leihe bescheid-lese ja auch in der arbeit jeden tag qualitätszeitungen. Und als ich aufgestanden bin lese ich @Lewis lustiges Tagebuch-da fällt mir nur mehr eins ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2015 Der Friesenbichler Transfer ist vl sinnlos. Was bringt der mehr mit als ein Kvasina? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juli 2015 Bist du wahnsinnig,in der früh komme ich vom Nachtdienst heim,wusste natürlich von der leihe bescheid-lese ja auch in der arbeit jeden tag qualitätszeitungen. Und als ich aufgestanden bin lese ich @Lewis lustiges Tagebuch-da fällt mir nur mehr eins ein Sag uns lieber ob Friesi kommt oder nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Ja er kommt. Thread kann auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2015 friesenbichler laut österreich fix...wohlfahrt soll in deutschland bei seiner agentur gewesen sein und den deal klar gemacht haben http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Austria-Alles-klar-mit-Friesenbichler/196214129 Naja wenns eine Leihe mit KO, passt schon. Kvasina wird halt auch nicht begeistert sein. Aber somit hat Fink halt noch eine Option im Sturm, falls sich wer wieder verletzt und wird auch nicht all zu teuer sein. Mir immer noch lieber als Djuricin, aber nicht wegen dem Spieler. Bin kein Fan Aufbauarbeit für RB zu verrichten oder überteuert zu kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juli 2015 Ja er kommt. Thread kann auf Wann wird´s offiziell? Warum machst den Thread nicht selbst auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 Wann wird´s offiziell? Warum machst den Thread nicht selbst auf? Den genauen Tag soll man nicht sagen. Sonst dreht FAK1970 wieder einen Film wenn er nicht auf die Sekunde genau präsentiert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2015 Der Friesenbichler Transfer ist vl sinnlos. Was bringt der mehr mit als ein Kvasina? Da is was dran, zumal die beiden von der Spielanlage nicht unähnlich sind... Naja, quantitativ war ja noch Bedarf, jetzt haben wir 2 Lange und 2 Schnelle, dazu noch Gorgon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts