Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

https://www.youtube.com/watch?v=oyprKp1FKqA

"jemand der vielleicht auch noch ausgeliehen wird zu unserem kooperationsclub, müssen wir schauen" also von fix verleihen kann man aufgrund von diesem interview noch nicht ausgehen, auch wenns wahrscheinlich ist

Was soll er sonst sagen , entscheidet ja nicht er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was soll er sonst sagen , entscheidet ja nicht er.

und daher ist eh wohl auch noch nicht 100% fix, dass Pechlivanis zum FAC geht, nichts anderes wollte ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Na bumm, da werden Nägel mit Köpfen gemacht. Jetzt holen wir schon Spieler für die Zukunft und haben einen Plan, wo sie eingesetzt werden. Die Integration der Amateure nimmt Formen an. Ich hoffe, das wirkt nicht nur deshalb so durchdacht, weil sich Fink so gut ausdrücken kann.

Wer jetzt einen Schrecken hat, dass Akademiespieler nicht mehr zum Einsatz kommen, wenn schon Nachwuchs aus Zypern geholt wird, soll mal nach Bayern schauen. Da hat ein Maierhofer mit Anfang 20 bei den Amateuren gekickt, und trotzdem ist ihr Output gewaltig, weil quer durch den Verein gut gearbeitet wird. Investitionen lohnen sich also schon. Ja, es hat in Deutschland eine komplett andere Dimension, aber auf der anderen Seite ist es Lernen von den Besten.

Sehen die Bayern, vor allem Hoeneß anders, grad die Ausbildung von Nachwuchstalenten wird als eher mau bezeichnet. Bei diversen Nationalteam Auswahlen fast keine Bayernspieler dabei. Diese Saison hat Hoeneß das klare Ziel für die Amateure ausgegeben endlich den Aufstieg in die 3te Liga zu schaffen. Für dieses Ziel werden z. Bsp. Sinan Kurt, Joshua Kimmich, Julian Green und Gianluca Gaudino eingesetzt und die Jugendarbeit komplett durchleuchtet und umgestellt.

Vor allem mit der Begründung da durch den Reichtum der englischen Klubs mehr Wert auf eigenen Talenteausbildung gelegt wird und in letzter Zeit nicht sehr viele den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krone Schlagzeilt: Pizarro - der Stürmerstar bald im Dress der Austria

Krone bezieht sich auf Gerüchte aus München.

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, pizarro hätte auch in der bl genug möglichkeiten, unterzukommen. zudem möchte er wohl in der nähe von münchen bleiben. vom gehalt abgesehen...

wenn es einen grund gäbe dass er kommt knn es nur fink sein, oder er hat noch so schöne erinnerungen ans el spiel, da war die stimmung bei uns richtig gut.

ich habe cp mal kennengelernt, ein super typ. er wäre abgesehen von seinen fähigkeiten eine große bereicherung für uns, die spieler würde aufschauen zu ihm.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, pizarro hätte auch in der bl genug möglichkeiten, unterzukommen. zudem möchte er wohl in der nähe von münchen bleiben. vom gehalt abgesehen...

wenn es einen grund gäbe dass er kommt knn es nur fink sein. ich habe cp mal kennengelernt, ein super typ. er wäre abgesehen von seinen fähigkeiten eine große bereicherung für uns, die spieler würde aufschauen zu ihm.

Definitiv ein guter Typ und Stürmer, aber trotzdem 36-Jahre auch wenn er uns gleich weiterhelfen würde, kann ich mir auch nicht vorstellen dass wir auch nur annähernd seine Gehaltswünsche stemmen könnten. Nur wegen Fink allein wird er sichs nicht antun. Er meinte aber bei einem IV er möchte noch 2 Jahre Profifussball im deutschsprachigen Raum spielen.

Normal wär er für mich ein Kandidat für die USA, Katar, China etc. wo er noch mal ordentlich kassieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv ein guter Typ und Stürmer, aber trotzdem 36-Jahre auch wenn er uns gleich weiterhelfen würde, kann ich mir auch nicht vorstellen dass wir auch nur annähernd seine Gehaltswünsche stemmen könnten. Nur wegen Fink allein wird er sichs nicht antun. Er meinte aber bei einem IV er möchte noch 2 Jahre Profifussball im deutschsprachigen Raum spielen.

Normal wär er für mich ein Kandidat für die USA, Katar, China etc. wo er noch mal ordentlich kassieren könnte.

das wird er schon wegen der familie nicht machen, pizarro hat schon ganz gut verdient und ist ein familienmensch, möchte was man so hört nicht mehr umziehen wegen der kinder. denke dass augsburg, ingolstadt realistischere alternativen sind.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wär ja schon zufrieden wenn Friesenbichler zu uns käme glaub da tat die Hitze dem Jounalisten nciht ganz gut was Pizarro betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn es einen grund gäbe dass er kommt knn es nur fink sein, oder er hat noch so schöne erinnerungen ans el spiel, da war die stimmung bei uns richtig gut.

ich habe cp mal kennengelernt, ein super typ. er wäre abgesehen von seinen fähigkeiten eine große bereicherung für uns, die spieler würde aufschauen zu ihm.

dafür lehnt sich die krone aber weit aus dem fenster. am titelbild(!) foto pizarro mit meisterteller, und im sport eine doppelseite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür lehnt sich die krone aber weit aus dem fenster. am titelbild(!) foto pizarro mit meisterteller, und im sport eine doppelseite...

Na gut, war bei Magath und den Medien auch sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das wird er schon wegen der familie nicht machen, pizarro hat schon ganz gut verdient und ist ein familienmensch, möchte was man so hört nicht mehr umziehen wegen der kinder. denke dass augsburg, ingolstadt realistischere alternativen sind.

Stuttgart wäre noch eine Variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten