Recommended Posts

Postinho

Eine kurzfristige Möglichkeit wäre noch Aigner, halt null Perspektive und null Marktwert aber wenn man rein sportlich gesehen zu Kvasina und Zulechner einen österreichischen Stürmer mit Torgarantie will kann man es zumindest überlegen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainiert bei der KM und nicht bei den Amas scheinbar mit.

prskalo kann nur ein scherz sein, für die amas ok aber ned für die kampfmannschaft das is ja fast perverser als maierhofer zu holen

Was ist dann eigentlich mit Robert Zulj? Der sollte einen Prsalko doch locker übertreffen, und ob er sooo lust auf den Abstiegskampf mit Greuter Fürth in der 2. Buli hat...

Wenn man dennoch ein Kaliber wie Prsalko holt, sollte man echt..

bitte unsere ausbildung überdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na wenns kein legionär sein darf, dann am besten gar nichts kaufen. auf teufel komm raus österreich ramsch kaufen muss einfach nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

na wenns kein legionär sein darf, dann am besten gar nichts kaufen. auf teufel komm raus österreich ramsch kaufen muss einfach nicht sein

so ist es, auf Teufel komm raus Kohle für eine Lösung raushauen die uns nicht weiterhilft absolut sinnlos. Wenns der Markt nicht hergibt ist es halt so. Ausserdem noch genug Zeit bis Ende August und bis dahin kann sich ja vielleicht noch was ergeben. Stürmer ja, wär noch gut aber nicht zu jeden Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aufmerksamen Medien war dort sofort ein neues Gesicht aufgefallen: Danijel Prskalo, in der vergangenen Saison beim TSV Hartberg. Der Angreifer ist als Trainingsgast diese Woche dabei.

quelle: offizielle seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aufmerksamen Medien war dort sofort ein neues Gesicht aufgefallen: Danijel Prskalo, in der vergangenen Saison beim TSV Hartberg. Der Angreifer ist als Trainingsgast diese Woche dabei.

quelle: offizielle seite

der wird ja hoffentlich nur für die amateure sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Shikov kommt am Mittwoch. Oje

Stehen also noch immer bei 8 Legionären derzeit.

Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen dass für den Österreichertopf nur die Legionäre zählen die am Spielbericht stehen und nicht jeder der im Kader steht? Manchmal frag ich mich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

der wird ja hoffentlich nur für die amateure sein

keine panik - ist ja nur trainingsgast

kann er nix, wird fink das schon feststellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen dass für den Österreichertopf nur die Legionäre zählen die am Spielbericht stehen und nicht jeder der im Kader steht? Manchmal frag ich mich schon...

zahlen musst sie halt trotzdem. Manchmal frag ich mich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten