Recommended Posts

Superkicker

als österreichische lösung wäre mir djuricin oder barnes deutlich lieber als okotie... bevor man für okotie viel ablöse zahlt würd ich gleich Zulechner spielen lassen. machts whs besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

als österreichische lösung wäre mir djuricin oder barnes deutlich lieber als okotie... bevor man für okotie viel ablöse zahlt würd ich gleich Zulechner spielen lassen. machts whs besser.

Hast dir Barnes auf FIFA gekauft?

Wenn ja er ist nur in FIFA Österreicher.

Im Real Life ist er Engländer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

djuricin wäre nett, aber warum sollte red bull uns eine verstärkung zukommen lassen.

barnes hat keinen österr. pass und würde somit wohl als legionär gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

djuricin wäre nett, aber warum sollte red bull uns eine verstärkung zukommen lassen.

barnes hat keinen österr. pass und würde somit wohl als legionär gelten.

Weil sie ALLES nur im guten Sinne des österreichischen Fussballs machen!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

djuricin würde mich persönlich sehr überraschen. nicht ausschliesslich wegen red bull, aber vorallem wird er selbst wird diesen schritt zurück nicht machen (wollen). da geht er imo lieber ins ausland bevor er innerhalb der liga noch einmal wechselt.

mag sein, dass er so denkt nur bräuchte er um für den österreichertopf in frage zu kommen auch einen österr. pass - und das kann dauern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

djuricin würde mich persönlich sehr überraschen. nicht ausschliesslich wegen red bull, aber vorallem wird er selbst wird diesen schritt zurück nicht machen (wollen). da geht er imo lieber ins ausland bevor er innerhalb der liga noch einmal wechselt.

Stellt sich die Frage was seine Pioritäten sind, viel verdienen wenig spielen oder doch eine Lösung wo es finanziell nicht die Unmengen sind und Spielpraxis sammeln um dann eventuell doch noch in eine bessere Liga zu wechseln.

Klar verdient er bei RB mehr aber ohne Spielpraxis wirds auch schwer den nächsten Schritt zu machen, wir könnten für ihn da ein guter Zwischenschritt sein. Manchmal ein kleiner Schritt zurück sinnvoller.

Aber kann mir sowieso nicht vorstellen selbst wenn er will dass RB ihn so einfach ziehen lassen würde, Leihe glaub ich sowieso schon mal nicht. Dibon war ja eine Ausnahme so ne Art Beruhigung wegen Sabitzer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wtf Barnes :laugh:

Der ist ja noch unrealistischer als es Janko war

@djuricin: den hat sicher brentford auch noch am zettel

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stellt sich die Frage was seine Pioritäten sind, viel verdienen wenig spielen oder doch eine Lösung wo es finanziell nicht die Unmengen sind und Spielpraxis sammeln um dann eventuell doch noch in eine bessere Liga zu wechseln.

Klar verdient er bei RB mehr aber ohne Spielpraxis wirds auch schwer den nächsten Schritt zu machen, wir könnten für ihn da ein guter Zwischenschritt sein. Manchmal ein kleiner Schritt zurück sinnvoller.

Aber kann mir sowieso nicht vorstellen selbst wenn er will dass RB ihn so einfach ziehen lassen würde, Leihe glaub ich sowieso schon mal nicht. Dibon war ja eine Ausnahme so ne Art Beruhigung wegen Sabitzer. ;)

aha, salzburg hat im sommer 2013 gewußt, dass sie im sommer 2014 sabitzer über leipzig holen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Djuricin kann man getrost vergessen, der wird zumindest versuchen sich beim neuen Trainer durchzusetzen und auch sonst wäre es sehr unrealistisch.

Barnes wird auch niemals zu uns kommen. Der wird doch nicht seine Heimat verlassen um bei uns weniger zu verdienen.

Einzig halbwegs realistische Alternative wäre friesenbichler. Er will nicht bei benfica 2 spielen und in Polen wurde er auch nicht glücklich. Eine Leihe sollte da allemal drinnen sein, vl sogar mit einer annehmbaren ko.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

aha, salzburg hat im sommer 2013 gewußt, dass sie im sommer 2014 sabitzer über leipzig holen werden

war doch eine Leihe, mit Kauf 2014 oder? Fall ich mich da irre sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und vorallem die EURO nicht zu vergessen. Bei den Leipzig Amateuren auf der Bank od. gar Tribüne zu versauern wird ihn nicht nach Frankreich bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djuricin kann man getrost vergessen, der wird zumindest versuchen sich beim neuen Trainer durchzusetzen und auch sonst wäre es sehr unrealistisch.

vorallem wird er stand heute sich zutrauen den platz neben soriano einzunehmen und deshalb nicht wechseln (wollen) - auch nicht wenn damari dazukommt. marko ist soooo selbstbewusst, dass er glaubt soooo einen locker zu schnupfen ;)

btw den muss ich ohnehnin nicht bei uns haben. guter kicker hin oder her, sein problem liegt ganz woanders :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Einzig halbwegs realistische Alternative wäre friesenbichler. Er will nicht bei benfica 2 spielen und in Polen wurde er auch nicht glücklich. Eine Leihe sollte da allemal drinnen sein, vl sogar mit einer annehmbaren ko.

Was kann ein Friesenbichler, was Kayode, Zulechner, Kvasina nicht können?

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten